Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wellen beim scrollen

von Alizee1 am 5 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Scrollen und zwar schlägt die Seite, die ich hoch oder runter scrolle blöde Wellen. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll :- Wie kann ich das...

? Softwareprofil ?

von selkcin am 13 Antworten

Hardwareprofil einstellen? - Kein Problem! Aber wäre es nicht toll?: Büroarbeiten, Grafik etc.?________________- Büro-SW-Profil laden Musikarbeiten Sequenzer, etl.Plugins.etc. : - Musik-SW-Profil...

PC schaltet nicht ab

von MiMo1 am 2 Antworten

Hallo, habe auf meinem Rechner XP Prof. neu installiert. Seitdem schaltet sich der PC nicht mehr automatisch ab. Es erscheint nur der übliche Hinweis, dass Windows heruntergefahren wird und kurz...

Cursor vergrößern???

von Petez am

hi, weiß zu fällig jemand wie ich den mauszeiger vergrößern kann??? wenn ich das image verändere, also vergrößere, dann wird es wieder auf 32x32 Pixel verkleinert! kann man das irgendwie ausschalten?

[bisher keine Antworten]

Rechner schaltet sich beim booten ab

von michi am

Hab hier ne Kiste, die schaltet sich beim Bootvorgang immer reproduzierbar an der gleichen Stelle ab nach ca. 45 Sekunden . Im abgesicherten Modus und mit anderen Systemen läufts ohne Probleme! Hatte...

[bisher keine Antworten]