Wellen beim scrollen
von Alizee1 am 5 AntwortenHallo, ich habe ein Problem mit dem Scrollen und zwar schlägt die Seite, die ich hoch oder runter scrolle blöde Wellen. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll :- Wie kann ich das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Scrollen und zwar schlägt die Seite, die ich hoch oder runter scrolle blöde Wellen. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll :- Wie kann ich das...
Hardwareprofil einstellen? - Kein Problem! Aber wäre es nicht toll?: Büroarbeiten, Grafik etc.?________________- Büro-SW-Profil laden Musikarbeiten Sequenzer, etl.Plugins.etc. : - Musik-SW-Profil...
Ich habe den Aldi-Rechner von März 2004. Nachdem mein PC nach der Servicepack2-Installation völlig lahm und fehlerhaft war, möchte ich es nun auf anderem Weg versuchen. Ich möchte mein System mit...
Hi, habe .avi Dateien von einem alten Spiel die jetzt mit dem Win Media Player und dem Real Player unter XP nicht laufen, wohl aber mit einem alten Media Player unter Win ME. gspot analysiert den...
Hallo, wenn ich in den Gerätemanager von XP SP2 gehe, sehe ich leider keine Geräte. Woran liegt das? Ich habe antispy installiert und mit msconfig die ganzen startupdienste rausgenommen, könnte es...
Ich habe Windows XP auf meinem PC und wollte das Service Pack 2 installieren. Nach der Installation fährt der PC nur noch hoch bis das Windows XP Logo erscheint und nicht weiter. Dies geschieht...
Alle neuen Patches für XP stehen zur Verfügung! Gruß luttyy
Moin, ich habe nach einigem Hin-und-Her den gemeinsamen Ordner Dokument und Einstellungen All Users Dokumente und darunter die Unterordner Eigene Bilder , Eigene Musik und Eigene Videos Dateinamen...
Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf den Browser FireFox 1.0 umgestiegen. Vorab: Der Browser gefällt mir sehr gut ! Allerdings ein paar Tücken: - die Seiten und Bilder werden viel langsamer...
Hallo, nach einigem Nachlesen weiß ich zwar jetzt wie man ganze Dateien und Ordner verschlüsseln könnte, aber bei mir ist diese Option abgeschwächt, also grau, irgendwie d e a k t i v ... Wie...
Hallo, habe auf meinem Rechner XP Prof. neu installiert. Seitdem schaltet sich der PC nicht mehr automatisch ab. Es erscheint nur der übliche Hinweis, dass Windows heruntergefahren wird und kurz...
hi, weiß zu fällig jemand wie ich den mauszeiger vergrößern kann??? wenn ich das image verändere, also vergrößere, dann wird es wieder auf 32x32 Pixel verkleinert! kann man das irgendwie ausschalten?
Hallo, nachdem ich meinen Rechner formatiert habe, habe ich jetzt ein folgendes Problem : Wenn ich auf das Arbeitsplatzzeichen im Windows klicke, dauert es 30-40 sec bis er die Festplatte und...
Wenn ich auf einem fremdem PC von einer CD oder Diskette Daten öffne Excel, Word, Fotos und nur anschaue, bleiben dann Spuren auf diesem PC zurück. Also nur sichten kein Bearbeiten oder Speichern! XP
Weiß jemand wie man Einträge wie zur Wiedergabe hinzufügen oder zur Wiedergabeliste hinzufügen entfernen kann? Ich meine das Menü wenn man eine Datei mit der rechten Maustaste anklickt. danke im voraus
Wieder mal ein sich selbst aussperrender Trottel...: Um meinen Rechner sicherer zu machen und nicht immer mit Admin-Rechten unterwegs zu sein, habe ich einen neuen Benutzer angelegt. Weil ich mein...
Ich habe ein Problem an einem heimischen Computer, und zwar: Beim Starten erscheint die Meldung, dass System32 Drivers ntfs.sys nicht geladen werden konnte, Beschädigt, gelöscht ich könne es aber...
Hallo Leute, ich habe einen LapTop bekommen, 333MHZ, 64MB RAM. Ich weiß, das ist für XP nicht gerade viel sehr wenig triffts wohl eher , aber ich will es einfach mal versuchen Ausserdem...
tacho, ich hab folgendes problem: wenn ich online gehe über smartsurfer und firefox geht anfangs alles gut, nur nach einigen minuten findet firefox keine website mehr der balken unten rechts zuckt...
Hab hier ne Kiste, die schaltet sich beim Bootvorgang immer reproduzierbar an der gleichen Stelle ab nach ca. 45 Sekunden . Im abgesicherten Modus und mit anderen Systemen läufts ohne Probleme! Hatte...