Microsofts Image Preview ist sicher gut fuer die die es moegen, ich bevorzuge IrfanView fuer diesen Zweck. Natuerlich ist es keine Schwierigkeit in der Registry eine entsprechende Verknuepfung...
Hallo Leute, ich will mein PC formatieren, aber wenn ich von der CD starte, werde ich dazu aufgefordet eine Partion oder eine Festplatte auszuwählen die gelöscht werden soll. Bei mir ist weder eine...
Bei jeder neuinstallation muß ich Xp bei Microsoft anmelden, wie kann ich das umgehehn ? will mich nicht registrieren lassen hat jemand rat für mich ? ich danke die mir helfen. Mfg
Hallo, ich habe ein grosses Problem. Mein Sohn ist 17 und ich komme einfach nicht mehr gegen ihn an. Er hat nun meinen PC in Beschlag genommen und sich dort als Administrator eingeloggt. Ich kann noch...
mein xp startet nicht mehr sauber auf, wahrscheinlich registry fehler. Habe von MS eine xp service pack 2 cd bekommen und möchte xp neu installieren. Wie übernehme ich am einfachsten alte Daten wie...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Bei wechseln in den Windows Explorer und klicken auf Arbeitsplatz fängt er an die Laufwerke zu suchen Taschenlampe erscheint . Nach ca. 15 sek. erscheinen die...
Hallo Was kan das sein ? von einem tag auf den anderen kann ich beim Computer Ausschalten Stand-by nicht mehr anwählen grau hinterlegt . Normalerweise ist dass nur wenn man ein Update eingespielt...
Hi Leute, hab folgendes Problem. Meine relativ neuer Rechner bleibt gleich nach der Passworteingabe hängen. Nachdem ich ihn im Abgesicherten Modus starte, kommt eine fehlermeldung und es heißt, der...
Hallo,ich habe nach einem Mainboardwechsel ein Problem mit dem Treiber fürs Onboard-LAN.Ich habe ein NForce2-Board gegen ein NForce3-Board getauscht WinXP Prof. SP2 und Windows hat den Wechsel soweit...
Hallo,ich muss hier etwas weiter ausholen: PC: P4 mit 2,66GHz, 512MBRAM, 160GB Fpl., MSI6585F1 Mainboard. PC lief bis zum Schluss, C: mit einer Partition 160GB. Ich XP-CD ohne SP rein, Part....
Ich habe ein Problem mit der Neuinstallation von WinXP. Ich habe 2 Festplatten, eine ist auf 3 Partitionen geteilt und eine auf 2. Wenn ich jetzt XP neu installieren will, erscheinen aber in dem...
Hi erstmal! ich schon 100000000 foren durchgestöbert und keiner weiß ne lösung!! also das problem ist folgendes mein pc startet ohne jegliche warnung neu!!! ich hab auch schon in der verwaltung das...
Wenn ich eine Internetadresse aufrufe, die ihrerseits für den weiteren Aufbau vor die Adresse einen Prefix setzt, melden die Brwser, die ich verwende sowohl der IE als auch Firefox einen Fehler und...
Seit heute morgen öffnen alle programme nur noch mit word, auch die programme die beim systemstart geladen werden öffnen alle mit word. kann mir einer eine auskunft oder einen rat geben? habe xp...
Hab von einer defekten HDD, die aber noch im abgesicherten Modus startete ein Image hergestellt. Dieses Image habe ich auf einer neuen Festplatte wiederhergestellt. Beim ersten Startversucht...
Moin Ich habe mir est neulich ein kleines progrämmchen mit mozilla firefox runtergeladen und habe nach dem Erlangen der Erkenntnis,dass es das falsche ist den downloadmanager einfach so geschlossen ....
Hallo! Hatte eine USB Festplatte an meinem Rechner, die auch funktionierte und in 2 Partitionen aufgeteilt war. Sie ist nicht vom USB Alugehäuse zu trennen, d.h. komplett mit Gehäuse verbaut. quasi...
moin ich wollte mal schnell wissen obe es ein programm giebt mit den ich z.B F1 alle 3 secunden drücken lassen kann automatisch ohne das ich da sein muss danke!!