Hallo mit dem Umstieg auf einen AMD samt MSI Board und gleichzeitig auf eine win xp version inkl. sp2 kann ich keine CD-IMage progs mehr installn. Habs schon mit daemon tool und alkohol versucht,...
hallo ich hab ein mehr oder weniger kleines problem. hab windows xp pro service pack 2 und als ich neulich meinen rechner hochgefahren hab, war alles auf englisch. ich hab versucht unter...
Warum dauert es so lang bei hochfahren XP Home Laptop mit Pentium 4 mit 3,06Ghz 512 Md Speicher Nach neu Installation von XP Home mit SP1 und allen Treiber von cd dauert es lang bei aufbauen im...
Hallo, ich mußte mir einen neuen Rechner zulegen alter abgeraucht und installiere/teste gerade alles. Dabei tritt unter WinXP pro SP1 mit PSP 9 beim Scannen der Fehler auf kein TWAIN-Gerät gefunden...
Hallo In dieversen Zeitungen findet man Anleitungen wie man sich eine XP Installations -CD machen kann incl SP2 neuere Patches. Wie geht es nur das Servicepack 2 aktueller zu machen ? Habe einige...
Ich kann einige ältere Programme 16 bit nicht mehr starten. Es erscheint die Fehlermeldung: C: WINDOWS SYSTEM32 AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder...
Bei Starten kam die Meldung: Windows System config System beschädigt oder fehlt. Habe mttels der System CD einen P Reparaturversuch gemacht. Ohne Erfolg. Ich habe 3 Festplatten. C: für die...
Wo bekomme ich die original Immage Dateien von Laufwerk E: Recovery Retten.exe 001,Retten.exe 002 usw ,damit ich die Systemwiederherstellung mit Hilfe Application Support CD durchführen kann?
wer kann sich das erklären? Fahre meinen Desktop-PC eigentlich nie komplett herunter sondern immer nur in den Ruhezustand. Ein Neu-Start dauert dann ca. 35 sec. Ist eine feine Sache. Wollte dasselbe...
habe netzwerkverbindung eingerichtet über TDSL Lan Verbindung Ethernet, USB und mein Zweitanschlusscomputer findet den Server nicht, was kann ich tun? Elke
Durch irgendein Sicherheits-Update von XP bleiben die Server von Overnet unklar . Egal welche Ports ich auch immer nehme. Die Firewall ist abgeschaltet. Hat einer ähnliche Probleme oder weiß,...
Hi, ich habe formatiert und 3 Partitionen auf der Festplatte, wovon auf C: Win XP Home ist, dazu wollte ich dann noch die 64 bit beta der Pro von XP installieren ebenfalls auf C . So, alles gut,...
Hallo, ich möchte mein Betroebsystem XP-Professional. Wenn ich das update starete beginnt er zu entpacken und plätzlich schwarzer Schirm und der Rechner fährt neu hoch. Das Update klappt also...
Hi alle. Habe eine WinTV PCI FM installiert und leider ist nur dort der Ton viel zu leise. Mit dem Regler läßt es sich nur leiser stellen, aber nicht lauter. Alle anderen Geräusche Systemklänge,...
Hallo, hätte ein paar Fragen an Profis. Sind wahrscheinlich leicht zu lösen, bin aber nicht so bewandt. Und meine Lehrerin hat immer gesagt, es gibt keine blöden Fragen, nur ..... 1. Habe meine...
Hi, ich wollte mal wissen ob es möglich ist Win Xp Home und Xp Prof. au einer Partition zu Installieren und ob mein Sytem dann langsamer wird. Gruß pcVirus