Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC hat verzögerung

von maurers am 5 Antworten

Hallo was kann das sein, wenn ich meine kiste starte AMD Athlon 2800 mit WinXP pro gährt er sauber hoch. Will ich nun im Windows auf start klicken, geht es sehr lange bis start wirklich aufgeht. Dies...

XP Mediacenter 2005

von Hiddenpeak am 3 Antworten

Ich habe Win XP Mediacenter 2005 gekauft, und zwar hier: http://secure.nurtec.de/cgi-bin/nurtec/69297?mv_pc evendi Nach Installation der 2 CDs fragt der Rechner nach einer dritten - Windows XP...

XP - Rechte und Spiele

von OWausK am 4 Antworten

Tach erstmal, bin jahrelang mit 2000Pro gut gefahren und teste gerade XP Prof.SP2 . Aus Sicherheitsgründen bin ich selbst eingeschränkter Benutzer, was unter normalen Umständen auch kein Problem...

News: Frist läuft ab, hohe Strafen angekündigt

Mediaplayer oder Bußgeld

von Redaktion am

Ende vergangenen Jahres hat die EU-Wettbewerbskommission gegen Microsoft im Windows-Media-Player-Verfahren entschieden.Demnach müsse der Softwareriese Windows auch ohne Media-Player anbieten. Für...

[bisher keine Antworten]

Totales Chaos!!!!

von chrissi2005 am 5 Antworten

Hallo, ich habe riesen Probleme mit meinem Rechner. Nachdem ich zum xten Mal formatiert habe und der Rechner immer noch nicht richtig funktioniert habe ich heute eine neue Festplatte eingebaut....