PC hat verzögerung
von maurers am 5 AntwortenHallo was kann das sein, wenn ich meine kiste starte AMD Athlon 2800 mit WinXP pro gährt er sauber hoch. Will ich nun im Windows auf start klicken, geht es sehr lange bis start wirklich aufgeht. Dies...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo was kann das sein, wenn ich meine kiste starte AMD Athlon 2800 mit WinXP pro gährt er sauber hoch. Will ich nun im Windows auf start klicken, geht es sehr lange bis start wirklich aufgeht. Dies...
Ich habe Win XP Mediacenter 2005 gekauft, und zwar hier: http://secure.nurtec.de/cgi-bin/nurtec/69297?mv_pc evendi Nach Installation der 2 CDs fragt der Rechner nach einer dritten - Windows XP...
Hallo zusammen, beim Start von Windows sind ausnahmslos alle Benutzer weg. Der Startanmeldeschirm wo die User untereinander mit den Bildchen angezeigt werden ist leer. Ich habe folgende Massnahmen...
hallo, wer kann mir weiterhelfen? ich habe für einen Benutzer auf Windows XP das Passwort Anfangsbildschirm vergessen. Für andere Benutzer ohne Passwort ist das Arbeiten auf dem PC möglich. Wie...
Tach erstmal, bin jahrelang mit 2000Pro gut gefahren und teste gerade XP Prof.SP2 . Aus Sicherheitsgründen bin ich selbst eingeschränkter Benutzer, was unter normalen Umständen auch kein Problem...
Hallo, ich habe ein Kartenlesegerät und habe zu jedem Laufwerksbuchstaben eine Namen eingegeben, mit einem rechtsklick und dann umbenennen. Vor kurzem habe ich mir jetzt eine zusätzliche Festplatte...
wie kann ich bei win XP das Ikon austauschen
Hallo, kennt Ihr einen guten codec für mov-Dateien, damit ich meine quick-time-movies im ganz normalen MedienPlayer von Windows abspielen kann? Oder benutzt Ihr ganz normal QuickTime von Microsoft?
Bitte den Hotkey, um die Registry bei jeder Neuöffnung als alle Sparten geschlossen vorzufinden. Vielen Dank im vorraus
Am Ende der Nero Installation fragt er mich ob er nun das Setup eines Drittanbieters starten soll um die WMA-Unterstützung zu installieren. Was ist das? Grüße
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei mir in XPhome in allen Menüs und auch beim Schreiben an Stelle von Umlauten, ß oder anderen Sonderzeichen kyrillische russische Buchstaben...
Ende vergangenen Jahres hat die EU-Wettbewerbskommission gegen Microsoft im Windows-Media-Player-Verfahren entschieden.Demnach müsse der Softwareriese Windows auch ohne Media-Player anbieten. Für...
Hallo Freunde, finde keinen W-Punkt mehr, in Computerverwaltung - System - Ereignisanzeihe - System steht: Beim Verarbeiten der Datei change.log auf Volume HarddiskVolume9 ist im...
Hallo!!! Habe mir Trillian installiert,das Programm kann keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Ich habe einen DSL-Anschluss und benutze einen Router Fritz Box . In dem Router habe ich den Port...
versuch, mit norton ghost ein image auf eine externe usb-festplatte zu erstellen scheitert, pc friert im dos-modus ein. sind spezielle dos-usb treiber nötig?
Hallo! Also ich musste mein System neu installieren, da das alte System von der scsi platte aus irgendeinem Grund nicht mehr booten konnte. Also konnte ich meine Eigenen Datein nicht mehr retten. Ich...
Hallo, ich habe riesen Probleme mit meinem Rechner. Nachdem ich zum xten Mal formatiert habe und der Rechner immer noch nicht richtig funktioniert habe ich heute eine neue Festplatte eingebaut....
Hab grad des Notebook von meiner Mum in der Mache. Problem: Er meldet immer, dass der Druckwarteschlangendienst nicht gestartet wurde und verliert den installierten Drucker bei jedem Neustart. Ich...
wenn ich Arbeitsplatz aufrufe dauert es ca 40 sec bis etwas passiert.Das ist doch nicht normal??
Hi, alles wunschgemäß mit Mühe eingerichtet, möchte ich zukünftig mit weniger Benutzerrechten ins WWW, weil s wohl doch sicherer ist. Alles wieder neu einrichten?...puh! Lässt sich da nichts...