Laufwerke scannen stört
von trixi1805 am 5 AntwortenWer kann helfen ? Beim Hochfahren des Rechners WinXP scannt er jedesmal die LW. Mir ist dieser Vorgang bekannt, wenn man das System falsch verließ. Wie bekomme ich das weg ? Trixi1805
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wer kann helfen ? Beim Hochfahren des Rechners WinXP scannt er jedesmal die LW. Mir ist dieser Vorgang bekannt, wenn man das System falsch verließ. Wie bekomme ich das weg ? Trixi1805
Microsoft akzeptiert die Sanktionen der EU-Kommission und wird zunächst nicht gegen das jüngste Urteil des EU-Gerichts vorgehen. Laut Mircosoft werden die ersten Windows-Versionen ohne Windows...
Hallo! Wie kann man ein zurückkopieren der Benutzerdaten nach dem Abmelden an einer Domäne erzwingen? Ich melde mich wie gewohnt am Server an, WinXP lädt die Benutzerdaten und Speichert sie in C:...
Hi, konnte ich in Win9X-Versionen Codecs über das Hard- bzw.Softwaremodul problemlos de- oder nachinstallieren, suche ich bei WinXP bisher erfolglos nach dieser Möglichkeit. Weiß jemand, wie s doch...
Hallo Community,da ich mir nicht sicher bin ob es sich bei dem Problem um einen Virus handelt, hab ich es mal in dieses Forum geschrieben. Kommen wir zum Punkt. Also heute kam ein Arbeitskollege bei...
Hallo Leute, ich habe zwei XP Rechner, wenn ich Bilder per Mail verschicken möchte geht das ja über Bild mit re. Maus Taste anklicken - Senden-Email dann öffnet sich bei dem einen noch ein Popup,...
Ein Virus, welchen ich durch Kaspersky entfernt habe hat wohl mein WINXP ein wenig zerschossen. ICQ läuft nicht mehr trotz neuinstallation , ferner habe ich Spradische Abstürze von Explorer und...
Hallo! Heute habe ich mit meiner XP-Pro-Cd SP1 meine Systempartion repariert. Alles verlief ohne Probleme. Als es jedoch zum finalen Neustart kam, wollte der Rechner P4 - 2,8GHz - 1024mb RAM -...
Ich versuche seit einigen Tagen bei einer Freundin ihren PC auf ihren neuen Provider umzustellen Hansenet lokaler Anbieter in Hamburg . Aber das will nicht so wie ich will... Sie hat DSL , geht also...
Hallo leute ! Könnt ihr mir sagen wo man im internet eine Freeware-Firewall bekommt di nicht zu kompliziert ist und vorallem in Deutsch gibt ???? Danke Neelliixx
Hi Leute, im eigenen Netz kann es doch mal ganz nützlich sein, dem Sohn im Hobbykeller mal eine kurze Message in einer Dialogbox mit dem Nachrichtendienst auf den Bildschirm zu zaubern, um ihn an...
Hallo, besteht die Möglichkeit für einen Benutzer Kind ein Tages- oder Wochenzeitlimit einzustellen? Wenn ja, wo kann ich diese Einstellungen vornehmen oder bekomme ich irgendwo eine Zusatzsoftware?...
Hallo.Ich habe 2 PCs. Auf beiden ist XP installiert.Wenn ich den einen PC hochfahre geht das sehr schnell.Es kommen kurz Biosinformation dann das WIN Logo.Bei zweiten PC kommen auch Biosinformationen....
Hallo. Da ich einen Festplattencrash hatte musste ich eine neue Festplatte installieren. So weit so gut. Leider funktiomiert nun das interne Modem nicht mehr. Von welcher Firma es stammt kann ich...
In einem ersten Schritt zur Erfüllung von EU-Auflagen, die als Strafe im Wettbewerbsverfahren verhängt worden waren, wird Microsoft ab Morgen eine Windows XP Version ohne Mediaplayer anbieten.Die...
Es lassen sich keine Videos oder Musikfiles in den Anlagen mehr öffnen ???
Ich habe mir vor 2 Jahren einen PC nach meinen Wünschen beim Händler um die Ecke bauen lassen. Dazu habe ich mir eine Windows XP Home Edition gekauft, die ich zu Hause dann selber installiert und...
Habe unter WinXP 2 Festplatten eingebaut eine auf dem normalen IDE-Controller Master , die 2. unter einer eigener eigenen ATA-Steckkarte . Jetzt erkennt WinXP die Betriebssystem-Festplatte immer als...
Als ich heute mein Windows XP hochgefahren hatte und mich angemeldet hatt, kam nichts, ein leere Desktop Das Hintergundbild ist vorhanden . Auch mehrere Neustarts halfen nicht. Jedoch kann ich den...
Unter WIN-XP werden auf meinem PC im Ordner Eigene Dateien Eigene Bilder mit der Windows Bild- u. Faxanzeige keine Bilder mehr angezeigt sondern stets ungewollt das Programm MS-Paint aufgerufen.Dieses...