Nach eigenem Fehler habe ich den Computer nur durch neues Aufspielen von Windows XP zum Laufen bekommen. Jedoch muß ich jetzt alle Programm neu installieren, z.B. kein Ton usw. Wie kann ich das alte...
also kommen wir mal gleich zum problem. :- ich habe winXP SP2. wenn ich versuche den ruhezustand zu aktivieren dann kommt die fehlermeldung das die datei bereits von einem anderes prozess verwendet...
also hallo erst mal. :- ich hatte in der energieverwaltung vor einiger zeit den ruhezustand deaktiviert. jetzt wollte ich diesen jedoch wieder nutzen. nur bekomme ich die fehlermeldung das dies nicht...
Hallo,ich habe in meinem Outlook von XP, 3 Identitäten angelegt. Die Hauptidentität klapp einwandfrei. Sobald ich auf Identität wechseln gehe, lande ich wieder in meiner Hauptidentätit, es kommt...
Seit einiger Zeit sind in den Datei öffnen -Fenstern meine Dateien und Ordner für mich chaotisch ortiert. Sortiere dann immer manuell alphabetisch aufsteigend. Wenn ich dann in die Unterordner gehe,...
Hallo, ich habe mir Windows XP Prof. gekauft, angeblich mit Downgraderecht auf Windows 2000. Also man darf 2000 installieren will ich auch machen! , und später auf XP Prof. updaten. Nun dachte ich...
Hallo Leute !! Mein Problem :Bin ein Neuling Ich habe meine Festplatte 180 GB partioniert : Betriebsystem und ander fixe Programme 30 GB, Bilder 25 GB, Musik 80 GB, Rest 45 GB nun möchte ich gerne...
Hallo, meine Frage ist, ob man das SP2 unbedingt braucht, also für Updates usw. wenn man die Sicherheitscenterfunktionen wie FW, autom. Updates usw. nicht benötigt. Sprich: gibt es Patches die in...
Folgendes: Seitdem ich das sp2 auf dem rechner habe macht windows alle 10 Minuten meine Inetverbindung dicht. Es trennt sie nicht etwa, es kommt nur einfach nichtsmehr durch. Ich kann keine Sites...
Hallo Unter XP war es mir bis jetzt möglich, Bilder direkt von einem Ordner an Outlook zum Versandt zu schicken. Dazwischen hat XP mich immergefragt, ob die Bilder vor dem Versandt kleiner gemacht...
Hallo... bei mir ist in der Softwareliste Systemsteuerung-Software , die anzeigt welche Programme man schon installiert hat, eine große Lücke zwischen zwei Programmen. Hat jemand einen Rat was das...
bei mir wird auf meinem xp-rechner immer t-online abgebrochen und es erscheint dann die fehlermeldung: wartezeit 16-bit- task abgelaufen, wer kann mir helfen? ulli
hallo leute, hab xp pro und nen medion pc. im gerätemanager hab ich bei audio-video und gamecontroller kein fragezeichen..aber dafür bei audiocontroller für multimedia,und usb controller der...
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor einiger Zeit den Fehler gemacht und einen Win Optimizer Ashampo aktiviert. Nach einiger Zeit hatte ich aber hier und da problem deshalb habe ich ihn wieder...
Suche Treiber für serielle Schnittstelle mit 16Bit Unterstützung.Habe mir einen Laptop gekauft mit serieller Schnittstelle und nun kann diese Schnittstelle aber nur 32Bit .Brauche das für ein Modem...
Suche Treiber für serielle Schnittstelle mit 16Bit Unterstützung.Leider hat der Laptop eine serielle Schnittstelle mit 32Bit Unterstützung. Würde einen Treiber brauchen der auch 16Bit kann,da...
Hallo, ich komme einfach nicht mehr weiter. Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr mit dem Scanner arbeiten, unter Scanner ist er aufgeführt. Starte ich aber ein Prog. zum scannen erscheint die...
ich habe auf meinem computer Windows xp home edition 2002 laufen. Pentium 4 2,0 GHz , 256 MB RAM . Beim Startvorgang das desktop-bild ist schon erschienen, taskleiste ist auch da arbeitet die...