Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SP1/2 - Patches eispielen

von pete5 am 2 Antworten

Hallo, meine Frage ist, ob man das SP2 unbedingt braucht, also für Updates usw. wenn man die Sicherheitscenterfunktionen wie FW, autom. Updates usw. nicht benötigt. Sprich: gibt es Patches die in...

Bilder verkleinern

von Clemi2 am 1 Antwort

Hallo Unter XP war es mir bis jetzt möglich, Bilder direkt von einem Ordner an Outlook zum Versandt zu schicken. Dazwischen hat XP mich immergefragt, ob die Bilder vor dem Versandt kleiner gemacht...

Systemsteuerung-Software

von HiniBa am 1 Antwort

Hallo... bei mir ist in der Softwareliste Systemsteuerung-Software , die anzeigt welche Programme man schon installiert hat, eine große Lücke zwischen zwei Programmen. Hat jemand einen Rat was das...

wartezeit 16-bit-task abgelaufen

von ulli19 am

bei mir wird auf meinem xp-rechner immer t-online abgebrochen und es erscheint dann die fehlermeldung: wartezeit 16-bit- task abgelaufen, wer kann mir helfen? ulli

[bisher keine Antworten]

XP Home Benutzerumschaltung

von roki 19 am

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor einiger Zeit den Fehler gemacht und einen Win Optimizer Ashampo aktiviert. Nach einiger Zeit hatte ich aber hier und da problem deshalb habe ich ihn wieder...

[bisher keine Antworten]

Scanner

von m.britz1 am 2 Antworten

Hallo, ich komme einfach nicht mehr weiter. Seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr mit dem Scanner arbeiten, unter Scanner ist er aufgeführt. Starte ich aber ein Prog. zum scannen erscheint die...