Win Xp Pci Device Liste
von Krabbe amHallo. Nach dem Start von XP kommt die Biosinformation und dann werden alle Laufwerke usw aufgelistet. Wo wird es abgestellt? Hab noch einen PC und da startet win sofort durch.Gruß Krabbe
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo. Nach dem Start von XP kommt die Biosinformation und dann werden alle Laufwerke usw aufgelistet. Wo wird es abgestellt? Hab noch einen PC und da startet win sofort durch.Gruß Krabbe
Hallo zusammen, Kann mir einer einen Tipp geben wie ich Windows XP Media Center Edition von meiner Recovery DVD von Toshiba manuell installieren kann? Ich möchte mir gerne auf meinem neuen Laptop...
Hallo, da ich eine unmenge an CDs habe würde ich gerne wissen ob es ein Programm gibt welches den Inhalt einer Cd bzw DVD Daten und Musik auslesen kann, und danach archivieren. So dass ich nicht jede...
Hallo, in der Windows-Suche werden ja immer die Eingaben in einer Liste gespeichert, nach denen man bereits gesucht hat so eine Art History . Wie kann ich diese Liste säubern? Gruß Andreas
Moin ich hab seit neustem ein problem. Ich kann winspeedup nicht mehr starten, denn er verlangt immer durch den Windows Installer nach Smartsound und Quicktracks. Soviel ich weiß gehört das zu...
Ich kann keine DVDs mehr abspielen nachdem ich SP2 drauf gehaun hab. Beim Media Player bleibt alles Schwarz und beim PowerDVD kommt einen Fehlerkode : 80070057 Falscher Parameter hab auch schon die...
Hallo, ich habe ein Problem mein PC bootet immer im Cd Rom Laufwerk bzw er bleibt hängen und sagt dass keine Bootable Cd im Cd Rom Laufwerk ist... Selbst wenn ich im Bios auf Reihenfolge c,Cd Rom,A...
Also, ich habe folgendes Problem: Bei der Installation von Windows-XP, wie auch 2000, tritt bei meinem PC folgender Fehler auf: Nach der Formatierung der Platte, wenn die Daten der CD auf die Platte...
Hi Leute!! Ich habe eine frage zum einem Computer in Verbindung mit einem Fernseher! Genauer gesagt geht es um den PC von meinem Onkel, aber das spielt ja jetzt keine Rolle.Das einzige daran ist das...
Hallo, ich hab grade XP home installiert. Jetzt findet die Software immer eine neue Hardware und verlangt den Treiber dazu. Es ist der VIA bus master IDE drivers . Ich hab schon die Treiber CD von...
Bei mir wird in der Benutzerverwaltung in der Systemsteuerung nicht das Unterverzeichnis Lokale Benutzer u. Gruppen angezeigt ! Wer kann mir einen Tipp geben ?
Hallo, mir fehlt in der Systemsteuerung der Ordner Lokale Benutzer und Gruppen. Wer kann helfen ?
Hi! Ich hABE WINDOWS ME UND MÖCHTE GERNE WINDOWS XP ABER WO BEKOMME ICH DAS HER?? Ich Meine So Als Download!!! ?? bitte schieckt mir einen link mit dem download
Seit Kurzem werden nicht mehr alle Symbole aktiver Task im Systray angezeigt. Dies betrifft bsw. die Energieanzeige, AntiVir und die Hardwareentfernung. Woran kann es liegen.
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass alle meine Dateiverknüpfungen die Endung .lnk aufweisen auch sichtbar . Dateiumbenennungen lassen sich nicht mehr vornehmen. Kennt jemand die...
Hi! seit kurzem geht die Uhr auf meinem Laptop Acer Travelmate 630 falsch. OS: WINXP inkl. aller Updates. In 15 min realer Zeit geht die Uhr am Notebook um 5 min zu langsam da kommt was zusammen an...
Hallo, eine Bekannte von mir hat eine Microsoft Wireless Desktop Tatstatur mit Scrollrad und Browser-Navigation am linken Rand der Tastatur. Nun hat sie als keine Programme offen waren und sie den...
Hallo, habe seit ich mein XpPro jetzt Media Center Edition - habe beides mit gleichem Resultat ausprobiert integr. SP2 aufgesetzt habe Probleme mit der Schnellstart Leiste und den Symbolleisten. Diese...
bei mir war eingestellt, dass sich die HDD s nach 2h Nichtbenutzung abschalten. Bildschirmschoner-Energieverwaltung Seit neuestem steht dort überall nie , ich ändere auf 2 Stunden, nimmt er nicht...
hi,versuche gerade mein KHK Programm letzte DOS-Version auf meinem neuen XP Rechner zum laufen zu bringen!Das Programm startet in einem kleinen fenster so 15x10cm.......aber wenn ich das Programm mit...