Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win Xp Pci Device Liste

von Krabbe am

Hallo. Nach dem Start von XP kommt die Biosinformation und dann werden alle Laufwerke usw aufgelistet. Wo wird es abgestellt? Hab noch einen PC und da startet win sofort durch.Gruß Krabbe

[bisher keine Antworten]

Programm verlangt nach nichtbenötigter Datei

von HungBung am

Moin ich hab seit neustem ein problem. Ich kann winspeedup nicht mehr starten, denn er verlangt immer durch den Windows Installer nach Smartsound und Quicktracks. Soviel ich weiß gehört das zu...

[bisher keine Antworten]

Kann Keine DVDs abspielen

von HungBung am

Ich kann keine DVDs mehr abspielen nachdem ich SP2 drauf gehaun hab. Beim Media Player bleibt alles Schwarz und beim PowerDVD kommt einen Fehlerkode : 80070057 Falscher Parameter hab auch schon die...

[bisher keine Antworten]

SP2

von pete5 am

Hallo, habe seit ich mein XpPro jetzt Media Center Edition - habe beides mit gleichem Resultat ausprobiert integr. SP2 aufgesetzt habe Probleme mit der Schnellstart Leiste und den Symbolleisten. Diese...

[bisher keine Antworten]

16bit teilesystem

von histe am 1 Antwort

hi,versuche gerade mein KHK Programm letzte DOS-Version auf meinem neuen XP Rechner zum laufen zu bringen!Das Programm startet in einem kleinen fenster so 15x10cm.......aber wenn ich das Programm mit...