Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

5GB fehlen

von philipp007 am 4 Antworten

servsu leute mein windows und programme, teilweise, liegen auf c:, die partition ist 24,4 Gb groß wenn ich alle ordner und windows zusammen fasse nd auflisten lasse wie viel belegt ist sagt er 7-8...

Skriptfehler im IE

von Alizee1 am

Hallo, ich hatte mir vor ein paar Wochen Firefox installiert und bis jetzt genutzt. Jetzt wollte ich wieder mit dem IE surfen und nun bekomme ich bei jeder Seite die ich mit ihm öffne folgende...

[bisher keine Antworten]

Kartenleser verschwindet immer wieder

von Andreas178 am

Hallo, ich hoffe hier kann mir mal wieder jemand helfen. Ich habe an meinen Rechner unter XP-Home einen retec-Kartenleser angeschlossen. Der wurde erst nicht erkannt. Im Geräte-Manager stand er als...

[bisher keine Antworten]

Startcd erstellen mit mehreren Ordnern

von abtei am

Hi, wollte mir mit Nero eine Startcd erstellen, wo dann auch virenscanner und andere Sachen gleich mit drauf sind. Hat auch geklappt, konnte mit der erstellten CD starten, aber die Ordner mit meinen...

[bisher keine Antworten]

Zusatztasten bei Tastatur

von Sven Specht am

Hallo Bin am verzweifeln. Habe eine Schnurlose Tastatur an 2 Rechnern mit KVM Switch Rechner 1-- Asus Board, Win XP Zusatztasten Funktionieren Rechner 2-- AsRock Board, Win XP Zusatztasten gehen...

[bisher keine Antworten]

Offlinedateien

von Boris Lisenko am 1 Antwort

1. Wie kann man der Ablageort für Offlinedateien ändern ? 2. Wie kann man das automatische,zeitgesteuerte Synchronisieren der Offlinedateien über DFÜ-Netzverbindung zuverlässig machen ? Probleme...

16-Bit-DOS_Teilsystem

von mac666 am 5 Antworten

Hallo, seit gestern bekomme ich nach dem hochfahren immer folgende Fehlermeldung: 16-Bit-DOS-Teilsystem Überschrift C: WINDOWS UI BIOSCTL.EXE C: WINDOWS SYSTEM32 AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist...