Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche, eine Datei oder einen Ordner rechts zu klicken erscheint seit kurzem die folgende Fehlermeldung: C:/WINDOWS/System32/cmd.exe: Auf das...
servsu leute mein windows und programme, teilweise, liegen auf c:, die partition ist 24,4 Gb groß wenn ich alle ordner und windows zusammen fasse nd auflisten lasse wie viel belegt ist sagt er 7-8...
Hallo! Weiß jemand, ob und wie ich aus einer WinXP-SPII-Homeedition-Version eine Originalversion bekommen kann, die auf jedem Rechner laufen würde? Vielen Dank im Voraus
Hallo, ich hatte mir vor ein paar Wochen Firefox installiert und bis jetzt genutzt. Jetzt wollte ich wieder mit dem IE surfen und nun bekomme ich bei jeder Seite die ich mit ihm öffne folgende...
Hallo, ich hoffe hier kann mir mal wieder jemand helfen. Ich habe an meinen Rechner unter XP-Home einen retec-Kartenleser angeschlossen. Der wurde erst nicht erkannt. Im Geräte-Manager stand er als...
Hallo! Ich möchte ein 2. eingeschränktes Benutzerprofil einrichten. Damit dies genau so funktioniert, wie mit dem gegenwärtig genutzten volle Rechte sollte ich einen neuen Ordner Default User ,...
Hi, wollte mir mit Nero eine Startcd erstellen, wo dann auch virenscanner und andere Sachen gleich mit drauf sind. Hat auch geklappt, konnte mit der erstellten CD starten, aber die Ordner mit meinen...
Hallo Profis, habe am vergangenen WE mein System von Win 2000 Pro versucht auf Win XP Pro umzustellen MSI KT3 Ultra 2, 512 MB RAM, Athlon XP 2200 Inzwischen bin ich bei der 3. Neuinstallation...
Hallo Bin am verzweifeln. Habe eine Schnurlose Tastatur an 2 Rechnern mit KVM Switch Rechner 1-- Asus Board, Win XP Zusatztasten Funktionieren Rechner 2-- AsRock Board, Win XP Zusatztasten gehen...
Hallo ich suche eine Möglichkeit Win XP ein für alle mal zu sagen, das die Ansicht, wenn ich in irgendeinem Programm Datei öffnen sage, immer auf Liste steht. Es nervt mich tierisch, jedes Mal das...
Kann ich meinen PC immer über die Funktion Ruhezustand ausschalten,weil er schneller herunterfährt, oder muss ich nach wie vor die Funktion Ausschalten verwenden?
Hallo, ich hab gestern ein bisschen mit den Zugriffsrechten von Ordner für verschiedene Benutzer experimentiert und versehentlich dem Benutzer: Benutzer MARTIN/Benutzer den Zugriff verweigert. Kann...
Ich habe auf meinem neuen ALDI Multimedia PC das Problem, daß ich aus dem Internet keine PDF Dateien mehr laden kann. Es erscheint kein Fehler, aber alle Browser die ich probiert habe melden Fertig ....
1. Wie kann man der Ablageort für Offlinedateien ändern ? 2. Wie kann man das automatische,zeitgesteuerte Synchronisieren der Offlinedateien über DFÜ-Netzverbindung zuverlässig machen ? Probleme...
Wie kann ich Daten auf zwei Festplatten sichern, als Backup oder Sicherheitskopie. Eine Festplatte würde ich partitionieren. Für Bertiebssystem und Partition X, und auf eine zweite Festplatte die...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Hard Reset räusper ...jaja, das macht man nicht konnte mein Windows XP pro nicht mehr korrekt gebootet werden, da ein Fehler auf der Platte in einer der...
Hallo Ich habe schon Stunden damit verbracht für den PC meiner Tochter den Treiber für den Brenner MSI CD-RW MS 8348 für Windows XP im Internet zu suchen. Bei MSI ist er nicht zu finden. Unter...
Hallo zusammen, habe vor kurzem Drive Clone installiert um ein Image meiner Boot-Festplatte zu erstellen. Während der Image-Erstellung trat ein Fehler auf und ich musste das Programm beenden. Ein...
Hallo, seit gestern bekomme ich nach dem hochfahren immer folgende Fehlermeldung: 16-Bit-DOS-Teilsystem Überschrift C: WINDOWS UI BIOSCTL.EXE C: WINDOWS SYSTEM32 AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist...