Hallo zusammen! Ich habe hierhttp://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_8815657.html?tid1 tid2 gelesen wie man die im IE explorer integrierte SPY soft ausschalten kann. Bei mir heißt der Ordner...
Hallo! Ich habe 2 Festplatten,auf der einen hatte ich WinXp in englisch und habe darüber die 2. festplatte in einen basisdatenträger in ntfs eingerichtet. Auf diese 2. platte hatte ich alles...
Hallo! Hab Folgendes Problem, mein Firefox 1.0 mein WindowsMediaPlayer und mein MSN Messenger funktionieren nicht mehr. Hab schon alles mögliche probiert von Updaten bis neuinstallation. Windows XP...
Hilfe - die Systemwiederherstellung vermag keine Wieder.h.st.gspunkte wieder herzustellen. Anscheinend werden diese Wiederherstellungspunkte erstellt - aber nicht wie gesagt zurück gespielt. Ich...
Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Probblem: beim Aufbau jeder e-bay Seite tretet folgender Fehler 4-10 mal auf: A Runtimer Error has occured. Do you wish to debug? Line: 10 ändert sich laufend...
Hallo,im inf-Ordner finden sich pnf-Dateien. Außerdem sitzen dort neuerdings ein paar LPCIC Zahl .inf und LPCIC Zahl .PNF. Kann mir jemand was darüber erklären?Liebe Grüße von Suzi!
Die Systemwiederherstellung unter WIN XP will keine Wiederherstellungspunkte wiederherstellen. Die W.h.punkte lassen sich erstellen aber nicht mehr zurück spielen. War auch der Fall, bevor ich die...
Hallo, ich habe die Windows Anmeldung wie beschrieben abgeschaltet, nun bekomme ich beim hochfahren eine Fehlermeldung: sie können nicht angemeldet werden.... Dann kommt das normale anmelde Fenster....
Symantec bietet für die Aktualisierung oder Erkennung im Sicherheitscenter die Datei SCS_20.0.01400_ALLWIN_DE.msp an damit WIN XP das Virus Programm Norton 2003 erkennen soll. Leider habe ich zuhause...
moin, ich weiß bald nicht mehr weiter:andauernd hab ich stress beim installieren neuer SW...ich hab WinXP Home SP2 drauf, alle Updates usw. und jedesmal krieg ich Fehlermeldungen. So beim...
Hallo, ich vermisse seit gestern meinen Eigene Bilder Ordner unter Eigene Dateien . Ich benutze Win XP Professional und hab nach dem beenden des Bildschirmschoners plötzlich kein Wallpaper mehr auf...
Guten Morgen, ich habe in der Suchfunktion nach Mailprogramm gesucht und nichts gefunden, deshalb meine Frage hier. Ich hänge in der Luft. Ich möchte auf ein anderes Mailprogramm umstellen. Habe vor...
Hallo, ich habe ein Problem beim Anzeigen von PDF Dateien im Internet. Allle PDF Dateien werden nicht angezeigt, sondern nur ein weißes Feld mit einem kleinen Bild links oben in der Ecke. Es...
hi leute seitdem ich mal wieder ein paar windows updates gemacht habe, werde ich aufgefordert beim start von windows unter meinem BN mein PW einzugeben welches keines ist . früher hat der rechner...
Liebe Leute, 2 Windowsversionen auf verschiedenen Partitionen auf einem PC: Wie stellt man am speicherschonensten die Papierkörbe ein, damit sie sich einen Speicherplatz für beide Systeme teilen?...
hallo! gibt es eine möglichkeit vom standartbenutzerprofil heraus, sich administrative rechte zu verschaffen? kann man das system irgendwie umgehen dass man nichts installieren kann, denn so schlau...
Hallo, ich habe versucht meine Festplatte neu zu formatieren. Beim Booten erscheint nun die Fehlermedung: NTDLR fehler Neustart mit Strg Alt Entf ...und das wars sonst tut sich nichts. Beim Versuch...