Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe!! lauter Errors beim e-bay Seitenaufbau, was nun?

von houston1 am

Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Probblem: beim Aufbau jeder e-bay Seite tretet folgender Fehler 4-10 mal auf: A Runtimer Error has occured. Do you wish to debug? Line: 10 ändert sich laufend...

[bisher keine Antworten]

? PNF ?

von selkcin am

Hallo,im inf-Ordner finden sich pnf-Dateien. Außerdem sitzen dort neuerdings ein paar LPCIC Zahl .inf und LPCIC Zahl .PNF. Kann mir jemand was darüber erklären?Liebe Grüße von Suzi!

[bisher keine Antworten]

Systemwiederherstellung

von acn772 am 3 Antworten

Die Systemwiederherstellung unter WIN XP will keine Wiederherstellungspunkte wiederherstellen. Die W.h.punkte lassen sich erstellen aber nicht mehr zurück spielen. War auch der Fall, bevor ich die...

Windows anmeldung Fehlermeldung

von maettschi am

Hallo, ich habe die Windows Anmeldung wie beschrieben abgeschaltet, nun bekomme ich beim hochfahren eine Fehlermeldung: sie können nicht angemeldet werden.... Dann kommt das normale anmelde Fenster....

[bisher keine Antworten]

Windows Anmeldung

von S!D am 2 Antworten

hi leute seitdem ich mal wieder ein paar windows updates gemacht habe, werde ich aufgefordert beim start von windows unter meinem BN mein PW einzugeben welches keines ist . früher hat der rechner...

NTDLR fehler

von imax am 5 Antworten

Hallo, ich habe versucht meine Festplatte neu zu formatieren. Beim Booten erscheint nun die Fehlermedung: NTDLR fehler Neustart mit Strg Alt Entf ...und das wars sonst tut sich nichts. Beim Versuch...