Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Notebook und WinXP SP2

von bustah am 1 Antwort

Hi, habe folgendes Problem : Hab ein PIII 500 mit 256 Ram. Nun will ich das Service Pack 2 installieren. Nur vor der Installation nach dem Entpackend der Datein sagt er, ich sollte mein Notebook am...

Ordner: Miniaturansicht ohne Dateieschriftung ?

von selkcin am

Liebe Leute, Sporadisch erscheinen in meinen Ordnern die Miniaturansichten ohne Dateibeschriftungen der jeweilige Name wird dann nur in anderer Ansicht oder über Umbenennen sichtbar. Woran liegt denn...

[bisher keine Antworten]

USB-Problem

von Panther7713 am 7 Antworten

Hallo! Habe Windows XP pro. Habe bisher eine Tastatur über USb laufen gehabt, die auhc einwandfrei funktioniert, nur jetzt wollte ich zusätzliche USB Geräte anschliessen. Diese werden allerdings...

WinXP ohne SP 2.Festplatte nicht ansprechbar

von gross.man am

Hiiiilfe, habe WinXP Prof. installiert und komm nicht mehr auf meine 2. Festplatte. Samsung SV2004, war vorher unter Win2k mit NTFS formatiert und nur für Admin freigegeben . Seit XP kommt...

[bisher keine Antworten]

Update Kaspersky AntiVirus mit eingeschränktem Konto

von Sarek70 am

Hallo allerseits, ich richte gerade einen PC mit Windows XP professional ein, auf dem Kaspersky AntiVirus personal 5 den Virenschutz übernehmen soll. Aus Sicherheitsgründen arbeitet der Benutzer mit...

[bisher keine Antworten]