Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rechtechaos auf Platte

von CUlly am 5 Antworten

Hallo... ich hatte mal Testweise für eine Platte alle Rechte entzogen - seid dem habe ich komplettes Chaos darauf... Nachdem ich die Rechte wieder auf die ganze Platte gesetzt habe Vollzugriff für...

DVB-T TV-Karte mit Windows MCE-unterstützung

von FaXe1 am

Hallo, ich suche eine TV-Karte egal ob PCI oder USB die DVB-T fähig ist aber auch von der Windows Media Center Edition unterstützt wird. Danke im Voraus

[bisher keine Antworten]

Zugriffsproblem

von Boosfeld am 1 Antwort

Fehlermeldung norton Windoctor: Datei mapisrvr.exe kann auf erforderliche Datei nicht zugreifen: gapi32.dll Wie kann ich den Fehler beheben? Im explorer wird die Datei unter Suchen angezeigt.

USB USB USB - Geräte und ihre Tücken bitte um Hilfe

von tobi16 am

Eigentlich wollt ich nur meinen neuen Brenner in ein externes USB LW tun, Win XP erkannte den Brenner auch, aber irgend ein Fehler bewirkte daß der Treiber im Gerätemanager mit diesem gelben Zeichen...

[bisher keine Antworten]

DVD-Schublade mit Rechtsklick schliessen ?

von GüntherK am

Hi,bs gestern konnte ich noch über das Kontextmenü rechtsklick auf DVD-Icon die LW-Schublade von DVD-Laufwerk und DVD-Brenner schließen. Habe nichts installiert oder dinstalliert, aber siet heute...

[bisher keine Antworten]

Absturz beim Öffnen des Netzwerbindungen-Fensters

von a76 am

Hi Leute, ich habe gerade festgestellt, dass mein Rechner resettet, sobald man das o.g. fenster aufruft. Egal, ob über Desktop/Netzwerkverbindung/Eigenschaft oder...

[bisher keine Antworten]

Aufwecken aus dem Ruhezustand = Absturz

von pfORchT am

Laut windows ist es Möglich, meinen Rechner in den Ruhezustand versetzen zu lassen - fünktioniert soweit ganz gut, nur beim wieder Aufwecken stürzt der Rechner ab - oder genauer. Windows Startet -...

[bisher keine Antworten]