Rechtechaos auf Platte
von CUlly am 5 AntwortenHallo... ich hatte mal Testweise für eine Platte alle Rechte entzogen - seid dem habe ich komplettes Chaos darauf... Nachdem ich die Rechte wieder auf die ganze Platte gesetzt habe Vollzugriff für...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo... ich hatte mal Testweise für eine Platte alle Rechte entzogen - seid dem habe ich komplettes Chaos darauf... Nachdem ich die Rechte wieder auf die ganze Platte gesetzt habe Vollzugriff für...
Hallo, ich suche eine TV-Karte egal ob PCI oder USB die DVB-T fähig ist aber auch von der Windows Media Center Edition unterstützt wird. Danke im Voraus
Fehlermeldung norton Windoctor: Datei mapisrvr.exe kann auf erforderliche Datei nicht zugreifen: gapi32.dll Wie kann ich den Fehler beheben? Im explorer wird die Datei unter Suchen angezeigt.
Hallo zusammen, ich möchte einige Dos-Programme im XP Fenster laufen lassen. Das geht auch, aber wie leite ich eine Druckerausgabe von LPT1 auf USB001 um? Mein Standarddrucker hängt bei mir also an...
Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein Combo Laufwerk als Slave an 2-te IDE Schnittstelle unter XP Prof Jedes mal wenn ich ein CD/DVD einlege startet zwar die...
Eigentlich wollt ich nur meinen neuen Brenner in ein externes USB LW tun, Win XP erkannte den Brenner auch, aber irgend ein Fehler bewirkte daß der Treiber im Gerätemanager mit diesem gelben Zeichen...
Unter Windows XP ist das Defragmentieren nur noch über Hilfe und Support zu erreichen, nicht über Zubehör - Systemprogramme . Wie lässt sich das reparieren?
Hi!Hab gestern den PC in der Nacht ganz normal runtergefahren und seit heute steht plötzlich folgende Fehlermeldung:Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt...
Hallo Leute, nach Installation von Servicepack 2 über Windows XP Professionell SP1 habe ich ein Norten Gost 2003 Image erstellt. Bisher gab es keine Probleme beim Wiederherstellen von...
Hi,bs gestern konnte ich noch über das Kontextmenü rechtsklick auf DVD-Icon die LW-Schublade von DVD-Laufwerk und DVD-Brenner schließen. Habe nichts installiert oder dinstalliert, aber siet heute...
Hi Leute, ich habe gerade festgestellt, dass mein Rechner resettet, sobald man das o.g. fenster aufruft. Egal, ob über Desktop/Netzwerkverbindung/Eigenschaft oder...
wie kann ich einen kompletten Ordner in XP schützen ? ich möchte nicht alle einzelnen Dateien mit Lesekennwort versehen
Hallo, ab und zu leere ich mein Prefetch Verzeichnis .. incl. layout.ini. Bisher kein Problem - alle Dateien wurden wieder erstellt. Aber seit 3 Tagen werden keine .pf Dateien mehr ins Verzeichnis...
Hat jemand einen XP Treiber für die Prolink SOHO 1394??
ich arbeite mit einem notebook in einem firmennetzwerk und greife dort auf einen server zu. bestimmte ordner des servers sind auf allen rechnern als derselbe laufwerksbuchstabe verbunden z.B. p...
Hallo Ich habe ein Problem: Der Rechner von meinem Vater hängt sich ständig auf, als erstes hatten wir die Hardware in verdacht. Windows XP Home CPU Typ Intel Pentium 4, 1800 MHz 4.5 x 400...
Hallo Leute Mein Problem : Bekannte hat zwei Pc s einer mit Original XP-Home version und zweiter mit Win 98 Wir möchten wissen ob wir die XP version auf den zweiten Pc der in der Zwischenzeit...
Laut windows ist es Möglich, meinen Rechner in den Ruhezustand versetzen zu lassen - fünktioniert soweit ganz gut, nur beim wieder Aufwecken stürzt der Rechner ab - oder genauer. Windows Startet -...
Hi, Hab mir vor 2 Monaten ein System zusammengestellt. Am Anfang war alles O.K!! Nur seit einiger Zeit, wenn ich Spiele, verschwinden Zeitweise die Soundeffekte der Games aber Musik läuft . Nur ein...
Hallo Leute, angeblich soll es ein Tweak Tool geben von Microsoft. Finde aber nur das Tweak XP Tool. Ist es das etwa? Danke im Voraus für die Hilfe.