Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

? Ordner: Miniaturansicht ohne Dateienamen ?

von selkcin am

Hallo Leute,Sporadisch erscheinen in meinen Ordnern die Miniaturansichten ohne Dateinamen der jeweilige Name wird dann nur in anderer Ansicht oder über Umbenennen sichtbar .Woran kann das liegen?...

[bisher keine Antworten]

? Benutzerkonto kopieren ?

von selkcin am

Hallo,ich möchte für s WWW ein eingeschränktes Konto benutzen, aber nicht über den herkömmlichen Weg ein neues anlegen, weil ich die ganze Konfigurationsarbeit umgehen will. Lässt sich mein...

[bisher keine Antworten]

java und xp...

von garftermy am

...das thema hatten wir vor einigen tagen. fall jemand die microsoft vm haben möchte - ich habe ein kleines .msi erstellt, was die vm ohne umwege installiert. bei interesse mail me. -

[bisher keine Antworten]

WIN XP Beenden

von H.Woldrich1 am 1 Antwort

Bei meinem früheren Betriebssystem WIN Me habe für das Beenden-Icon auf dem Desktop den Pfad C: WINDOWS RUNDLL32.EXE user,ExitWINDOWS eingegeben. Wer weiss den Pfad für WIN XP????

3tasten-maus für xp

von chrigu1 am 1 Antwort

für ein älteres cad-programm ultidos brauche ich die mittlere maustaste zum zoomen, finde aber keinen treiber für 3tasten-maus ps/2 unter xp logitech-treiber funktionnierte auf win98 prima, auf xp...

TweakUI

von helmut241 am 2 Antworten

Ist es möglich, daß von MS zur Verfügung gestellte Programm TweakUI wieder zu entfernen? Auf meinem PC gelingt das nicht, ich erhalte immer die Fehlermeldung, daß während des Entfernens ein...

XP Systemfehler

von Wagner3 am 3 Antworten

Guten Morgen, zunächst meine Konfiguration : Scaleo mit 2,8 GHz, 512 DDR, WIN XP SP1 Home Edition, DSL Router mit Kabel, ZoneAlarm, AntiVir XP Folgendes Problem tat sich auf : Beim Neustart gestern...