Hallo,so meine 1.Frage:Habe mir externe Festplatte Tevion-Aldi zugelegt und dachte mir Windows XP dort zu installieren.Wie ich die Installations CD einlegte und damit starten wollte kam der Hinweis...
Hallo, jede ca. fünfte Anmeldung mit einem Benutzerkonto A, das Admin.-rechte hat, friert der Rechner ein. Die Sanduhr läuft und läuft und läuft und nix weiter passiert. Fahre ich den Rechner...
Plötzlich und unerwartet lesen beide DVD Laufwerke keine CD ROMS mehr. Meldung Der Datenträger kann nicht gelesen werden.Er ist entweder beschädigt oder verwendet ein Format das nicht mit Windows...
Hallo Leute,Sporadisch erscheinen in meinen Ordnern die Miniaturansichten ohne Dateinamen der jeweilige Name wird dann nur in anderer Ansicht oder über Umbenennen sichtbar .Woran kann das liegen?...
Hallo, habe ein PC von Dell gekauft. Da war eine vertsckte Partiition mit Recovery möglichkeit die jedoch gelöscht wurde weil man den PC neu formatieren müssten. Im Lieferumpfang von Dell ist keine...
Hallo,ich möchte für s WWW ein eingeschränktes Konto benutzen, aber nicht über den herkömmlichen Weg ein neues anlegen, weil ich die ganze Konfigurationsarbeit umgehen will. Lässt sich mein...
moin, wollte gerad 2. rechner formatieren doch dann kam diese meldung nachm formatieren und nach dem kopieren der Dateien der Windows Xp prof CD: couldn t open drive multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 1...
...das thema hatten wir vor einigen tagen. fall jemand die microsoft vm haben möchte - ich habe ein kleines .msi erstellt, was die vm ohne umwege installiert. bei interesse mail me. -
Bei meinem früheren Betriebssystem WIN Me habe für das Beenden-Icon auf dem Desktop den Pfad C: WINDOWS RUNDLL32.EXE user,ExitWINDOWS eingegeben. Wer weiss den Pfad für WIN XP????
Hallo, Ich hab diesen Ordner mit 65MB auf meiner Platte-Da ist so Office-zeug drin.Brauch ich den noch-es war doch mal so das man alles mit hinten und vorne Löschen kann ??
für ein älteres cad-programm ultidos brauche ich die mittlere maustaste zum zoomen, finde aber keinen treiber für 3tasten-maus ps/2 unter xp logitech-treiber funktionnierte auf win98 prima, auf xp...
Tuning ist nicht nur etwas für Bastler, die zu viel Zeit haben. Windows XP revanchiert sich schon für ein wenig Pflege mit mehr Leistung und Sicherheit. Wir haben Tipps für Sie gesammelt, die mit...
Ist es möglich, daß von MS zur Verfügung gestellte Programm TweakUI wieder zu entfernen? Auf meinem PC gelingt das nicht, ich erhalte immer die Fehlermeldung, daß während des Entfernens ein...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Klicke ich z.B. im E auf Ziel speichern unter und dann öffnen, so hängt das System. Klicke ich in der msinfo32 auf Speicher unter, so dauert es eine Zeit und dann...
Hallo,ich habe ein DVD-Brenner und ein DVD-Laufwerk, die beide einwandfrei unter XP liefen.Plötzlich werden Sie vom Geräte-Manager nicht mehr richtig erkannt und ich kann auf beide Laufwerke nicht...
Hallo, im Datei-Öffnen- und -Speichern-Dialog soll immer 1.die Detailansicht sowie 2.die optimale Spaltenansicht angezeigt werden. Kriegt das jemand hin? Liebe Grüße von Suzi!
meine soundblaster live-karte tat 4 jahre lang wertvolle dienste auf win98 unter xp soundet es zwar in den meisten programmen, mixer und recorder werden aber nicht richtig installiert und können...
Guten Morgen, zunächst meine Konfiguration : Scaleo mit 2,8 GHz, 512 DDR, WIN XP SP1 Home Edition, DSL Router mit Kabel, ZoneAlarm, AntiVir XP Folgendes Problem tat sich auf : Beim Neustart gestern...
Hallo. Ich habe seit Neuem ein Problem mit meiner Maus: Wenn ich die Maus bewege und eine Taste drücke, hängt sich die Maus auf, solange, bis ich wieder eine Taste drücke... Da kann ich mnit der...
Hallo XP Profis, habe gestern mein System von Win 2000 Pro auf XP Pro umgestellt. Habe Corel 10 als Admin auf eigener HDD Partition installiert. Kann nun das Prog nur als Admin öffnen Wenn ich als...