Hallo Leute, S.O.S bitte um Hilfe.... Habe mir seit kurzem ein Nootebook Windows XP zugelegt, doch leider kann ich auf einmal keine Java-Funktion bzw. Fenstern aufmachen. Mit Windows 98 überhaupt...
Hallo,den Laufwerksbuchstaben meines Wechselplattenlaufwerkes USB habe ich umbenannt.Wenn ich es mal entfernt hatte, wird es sporadisch wieder zum 1.freien LW-Buchstaben zurückbebenannt.Lässt sich...
Ich, glücklicher Besitzer eines Medion Rechners mit 900 MHz, so ca. aus dem Jahre 2000 müsste der sein, habe folgendes Problem: Wenn ich XP Pro installieren will kommen folgende Meldungen: Boot from...
falls das ganze im falschen tread steht bitte verschieben :- um was geht es? folgendes,ich hab einen rechner der z.b. auf partys verwendet wird,darauf befindet sich nur xp,zig mp3 s,und virtual dj....
Hallo alle zusammen, ich mußte meine Festplatte nach einem Crash koplett formatieren. Und nach der Neuinstallation von IE 6 bekomme ich jetzt ständig die Meldung das ich zu wenig Arbeitsspeicher...
Hallo, Leute.Folgendes... nutze ein Notebook dienstlich und privat. Privat habe ich das Netzwerk IP Internet Explorer auf Automatik stehen, und gehe über Router ins Internet ohne Probleme. Auf der...
Die Farbe meine Bildschirmes ist verloren gegangen, egal auf welcher Seite ich bin, ob offline oder Online im Explorer oder beim Betrachten irgendwelcher Dateien und Bildern, die Rot-pink farbe...
Hallo, wer kennt die Wave-Eigenschaften in Win9X? Dort waren ausführlichste Infos, und die Datei ließ sich mal eben abspielen. Wo ist denn diese tolle Funktion unter WinXP geblieben??? Liebe Grüße...
Hallo, endlich hab ich mir auch XP home gekauft, aber noch nicht installiert. Ich benutze aber 4 Festplatten in Wechselrahmen und möchte XP auf jeder FP installieren. Ich hab gehört, daß ich pro FP...
Hallo Leut sich habe mir eine neue Platte zugelegt Samsung SP1614N .Ich hab jetzt mein Win XP Prof. auf einer 60GB WD-Platte.Ich möchte jetzt folgendes machen:Ich hab die Samsung an den zweiten IDE...
Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem mit meinem Outlook. Ich mußte vor kurzem meine Festplatte formatieren. Nach der Neuinstallation von XP Pro und IE6 kann ich OE nicht mehr starten da...
Ich kann keine Defragmentierung unter Windows XP Home ausführen. Es erscheint die Fehlermeldung: die folgende Datei kann nicht geöffnet werden dfrg.msc. Was kann ich da machen? viele Grüße, Dieter
Hallo! Hilfe! Bitte! Kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren. Geht nur bis zum Bildschirm Kennwort eingeben . Habe aber nie ein Kennwort benutzt, sondern nur ohne Eingabe auf ok gedrückt. Jetzt geht...
Ich habe mir mal so zum Spaß die 64-Bit beta von winxp runtergeladen. Hab meine alte verstaubte, lang nicht mehr benutzte wie schön ist doch linux win-partition platt gemacht mit dem wininstaller...
Standby Probleme folgendes Problem wen ich mein Laptop im Standby versetze ist noch alles o.k aber wen ich aus Standby wider zurück will das gehet er fährt hoch und nach cirka 5 Sekunden kehrt er...
Hallo, kann man Windows XP auch reparieren, ohne zu formatieren ? Da soll auf der Win CD eine Möglichkeit mit R das System in den Urzustand zubringen. Wer hat damit Erfahrung ? Gruß Hans
Hallo, bin hier am zweifeln. Ich hab mir vor 100 Tagen einen neuen PC WinXP Home gekauft, mit einer 90-Tage-Test-Version von Norton Internet Sicherheit. Nun ist die Testphase vorbei und ich würde das...
hallo,folgende frage, wenn ich mit dem Internet Explorer etwas ausdrucke, steht auf dem Papier immer der Link mit unten drauf. Wenn ich mit Mozilla Firefox den gleichen Ausdruck machen, fehlen diese...