Hallo,folgendes Problem:Wenn ich unter Win XP mit dem SP2 die Systemsteuerung aufrufen möchte, hängt sich der Rechner auf. Dasselbe passiert, wenn ich auf den Desktop Rechtsklicke Rechner reagiert...
Hallo, ich soll von der Firma aus einen Newsletter erstellen! Der Newsletter handelt von Tipps rund um Office. Nun habe ich 10 Newsletter in Word niedergeschrieben Mit Bildern, Hyperlink,... . Nun...
Hallo! Habe seit heute DSL Flat von Arcor. Habe keine Software dafür installiert sondern die Benutzerdaten im XP DFÜ-Netzwerk eingegeben. Jetzt wenn ich den Rechner starte, dann dauert es etwas...
Hi, bei meinem Windows XP Pro geht mein Nutzerkonto Admin-Rechte von Zeit zu Zeit immer mal wieder kaputt, so daß ich mich nur noch als temporärer Nutzer anmelden kann. Mir bleibt nun als einziges...
Wenn ich Alle gäng. Video Dateien mpg,avi,wmv.. einen Stream anschauen möchte, startet der Windows Media Player, lädt eine Weile und gibt mir die Fehlermeldung WMP konnte die angegebende Datei...
Hallo: Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner sind 2 Benutzer und halt der Admin eingerichtet. Wie kann ich nun einem Benutzer erlauben, das er selbständig Programme installieren und löschen...
Hallo, Ich habe einem Bekannten versprochen die Internetverbindung ein zu richten. Er hat vor 2 Jahren einen Aldi-Pc P4/2,66GHZ gekauft, den er bisher noch nicht benutzte. Win XP SP1 und Modem alles...
Hallo zusammen, Ich möchte bei meinen Bruder die neusten Sicherheitsupdates und DirectX 9.0c installieren! Das Problem ist, dass er keinen Internetzugang besitzt! Ist es irgendwie möglich z.Bsp....
hallo zusammen. kollege hat sein pw auf seinem xp rechner entweder beim ändern falsch eingegeben oder sonst was. auf alle fäll egehts nicht. habe mit knoppix runtergeladen, aber wie weiter ? wie...
Hallo Ihr, im Datei-Öffnen- und -Speichern-Dialog zB.bei Notepad o.ä. erscheinen die aufgelisteten Dateien immer in der Listenansicht. Ich wünsche mir dauerhaft, dass alle Daten 1.in der...
Wenn ich nach einer Datei suchen will bekomme ich nur die Meldung Such Assistent: Unerwarteter Fehler Aktion konnte nicht abgeschlossen werden Das ist schon seit einiger Zeit so. Muß ich etwas...
Hallo, ich habe eine kleine Frage: Ich versuche vergebens meinen Win XP Client in eine Windows NT 4 Domäne zu binden. Dies klappt eigentlich auch so weit. auf dem PDC wird auch ein Computerkonto...
Hallo! Ich möchte auf meinem Rechner von WIndows XP Home auf XP Professional updaten, möchte aber nicht schon wieder alles neu installieren. Kann man das Win XP Pro einfach ohne Datenverluste über...
hi, ich habe von ein freund eine cd mit einer komprimierten datei bekommen teil-datei von einer .ace datei , wenn ich die jetzt auf die festplatte rüber kopieren will kommt nach einiger zeit die...
es soll für und 70 € eine WIN XP PROF Update Version geben, für Schüler und Studenten gegen Nachweis. Kann man damit ohne große Experimente updaten oder muss man noch zuerst von WIN 98 auf ME...
Hallo zusammen! Mein PC friert, wenn XP gestartet ist, nach einer gewissen Zeit ein: Mal hält er 30 Minuten, mal auch nur 30 Sekunden - ganz egal was ich mache, ob er nun beansprucht wird oder nicht....
Hallo Euch allen!!!! Gibt es eine Möglichkeit die ständige Nachfragerei des Win XP Betriebssystems zu unterbinden. Ich habe eine externe USB Festplatte am System angeschlossen auf der verschiedene...
Hallo liebe Nickles-Supermänner,betreue ehrenamtlich eine Jugendhalle und dort 8 Rechner mit XP. Irgendwie sind auf 3 Rechnern die Systembefehle Ausführen weg und da könnte ich mir vorstellen, daß...