Tach Leute, ich habe den Verdacht, dass mein USB nicht auf 2.0 arbeitet. Bisher liefen Drucker, Scanner und Mouse gut. Doch wenn ich einen USB-Stick der USB 2.0 unterstützt anschließe und mir ein...
Hallo Leute. Also ich installiere gerade einen PC für eine befreundete Familie. Es gibt 4 Hauptbenutzer und einen Admin. Das hat den Grund das nicht jeder einfach so irgendeinen schund installieren...
Hallo,habe heute Nacht meine Festplatte partitionieren lassen mit PartitionMagic 3.0, auf 2 x FAT32-Partionen jeweils ca. 30 GByte. Anscheinend ist der Rechner abgestürzt, jedenfalls reagiert er...
So ich hab eschon mal n treath eröffnet, mein system bleibt bei spielen oder z.b bei prime95 einfach hin und wieder hängen. Z.B. bei need for speed 2 odr auch css...Bei Prime hängt sdcihd er pc...
Hallo Leute, woran kann es wohl liegen, wenn das Anklicken eines Icons auf dem Desktop im 2.Benutzer-Konto zum Aufhängen mit Einfrieren/Eieruhr führt ?? ! Ich hatte so ein Phänomen schon einmal auf...
Nach Installation von Windows XP SP2 laufen div. einfache Kartenspiele Patiencen nicht mehr, die bis dato alle Umzüge von Win 3.11, W95, 98, SE und XP schad- und klaglos mitgemacht haben. Beim...
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Nachdem ich vor einem Monat schon das Netzteil aufgrund eines Defekts austauschen musste, sieht es so aus, als hätte wieder eine Komponente den Weg...
Ich habe im Explorer Option Ordneroptionen gestartet und im Register Dateitypen unter dem Button Neu den Extender exe geladen. Nach der Bestätigung mit OKAY lassen sich keine Anwendungsdateien mehr...
Hallo, ich hatte ein paar probleme mit der darstellung meiner desktop symbole. bei microsofts tweakui gibt es aber ja die vielversprechenden funktion rebuild icons ... die icons wurden zwar...
Servus Leute, mir fehlen 5 GB auf der primär Partition c: Da liegt auch Windows und noch ein paar Programme. Die Partition ist 24,4 GB gorss. Wenn ich alle zusammenfasse unter dem explorer mit rechts...
Hi Leudz, hab SP2 auf meinen XP drauf. Eigentlich schon länger doch plötzlich kam jedes mal beim Hochfahrn eine Windows-Sicherheitswarnung in der Task-Leiste. Im Fenster vom...
Nachdem ich ein Neues Pogramm instaliert hatte,bekam ich auf dem Desktop die Fehlermeldungen Modul Run DLL,kann nicht gefunden werden,und Could not Start OB server sockefel failed angezeigt,ich kam...
Hallo, ich habe dummerweise xp auf die gleiche Partiton wie w2k installiert. Es läuft auch prima. Nur kann ich jetzt noch irgendwie die Einstellungen und registrierten Programm nach xp übertragen?...
Hallo Habe folgendes Problem. Benutze XP Pro und seit Heute wird z.B. auf Google oder Seiten welche eine Eingabe bestitzen Texte in Kursiv dargestellt. Wo kann man das ändern bzw. abstellen damit...
hallo zusammen habe aus versehen den arbeitsplatz gelöscht. im papierkorb war er nicht mehr zu finden. wo hole ich den wieder her ? nicht als verknüfung, sondern so wie er wirklich auf dem desktop...