i
von Cannavaro am 4 AntwortenDiese Anwendung lässt sich zwar löschen, installiert sich aber bei jeder Internet Session erneut, außerdem lässt sich der dazugehörige Wert in der Registry nicht löschen.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Diese Anwendung lässt sich zwar löschen, installiert sich aber bei jeder Internet Session erneut, außerdem lässt sich der dazugehörige Wert in der Registry nicht löschen.
Wenn ich im IE 6 einen Link reinkopiere à ffnet der Browser eine Sexseite. Leide ist es nicht immer die gleiche Sexseite, sodass ich auch nicht suchen kann woran es liegt. Komisch ist auch, dass es...
Hi, ich habe seit der Installation von Win XP pro mit SP2 ständig Systemabstürze. Bei der Installation von Treibern oder Codecs stürzt XP ab und bootet neu. Ein Bekannter sagte mir, dass er seit...
Der Ordner, auf dem ich meine ganzen Daten habe wurde nach einem Systemabsturz von XP in eine Datei umgewandelt und ich kann ihn/ diese jetzt nicht mehr öffen, um an meine Daten zu kommen....
Ich habe mal mich mit dem Windows Explorer zu folgender Stelle Directory durchgeklickt: Lokaler datenträger C: Dokumente und Einstellungen All Users Gemeinsame Dokumente Gemeinsame Bilder jetzt steht...
Suche Treiber für Indeo Codec
Wenn ich den USB Bluetooth Stick anschliesse installiert Windows immer den Windows internen Bluetooth Treiber.Ich will aber den WidComm treiber installieren, doch Windows XP läßt mich nicht.Was muss...
Also ich habe mir ein neues Notebook zugelegt auf dem Windows XP Pro. drauf is alerdings kann ich nirgens die funktion Netzwerklaufwerke verfügbar machen finden mit der ich auf meinem alten Notebook...
Hallo, habe folgendes Problem : Nach dem Herstellen der DÜ-Verbindung DSL und Starten von Netmeeting findet Netmeeting den Server ils.netmeeting.de . Nach Ende eines Chats oder dem Verlassen von...
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem xp prof. ... wenn ich in der systemsteuerung die netzwerkverbindungen öffne, öffnet sich nur ein leerer ordner, genauso sind die netzwerkverbindungen...
Hallo :- Hier im Netzwerk sind wir zwei User. Wir melden uns mit verschiedenen Namen an. Wenn ich jetzt bei einem Rechner zugreifen möchte Rechner c dann fordert dieser ein Password von mir und der...
Seit einigen Tagen werden auf meinem XP sowohl im Firefox 1.0 als auch im IE Webinhalte, die offenbar auf einer anderen Domain liegen, nicht mehr nachgeladen. Ich weiß nicht, wie ich das angestellt...
Wie öffne ich schlicht und einfach einen E-Mail-Anhang,der mit pps gekennzeichnet ist?
Hallo Leute Habe ein Notebook mit einer vorinstallierten XP Home Version Möchte diese löschen und zwei andere Betriebssysteme aufspielen Win 98SE wegen älterer Anwendungen und XP Prof. wegen...
Hallo ich habe folgendes Problemchen bei WinXP: Nachdem ich den PC eine Zeit lang nicht nutze während er an ist und windows läuft werde ich automatisch angemeldet. d.h. der log in screen ist zu...
MPEG4 Codec beziehen und laden ?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte bei einem Bekannten den Smart Surfer von web.de unter Windows XP Prof. installieren. Das Programm ist auf einer von mir selbst gebrannten DVD,...
Hi An was kann es liegen wenn ein PC mit winxp meist bei spielen, aber auch machmal beim surfen oda sonst. arbeiten einfach ins windoof auf den desktop zurück geht. und von dem gerade noch laufendem...
Hallo, ich würde gerne meinen Rechner komplett neu bespielen, das heißt Platte formatieren und neu aufspielen. Leider habe ich noch 5GB Daten die ich zur Sicherung nicht alle auf CDs brennen will....
Wie kann ich Ports Windows XP-Home explizit einstellen ?