Hallo, kann man Spiele, die für Windows 98 geeigent sind auch auf Win XP spielen, ohne dass man vorher noch Win 98 auf seiner Festplatte installieren muss? Leider sagte mein Kumpel, mein PC sei zu...
hallo ich vermisse auf meiner 3gb systempartition ca 1.2 gb freien platz http://www.directupload.net/show_image.php?d 119 n bKISTEc4.jpg ich habe eigentlich nur windows und ein paar programme...
hi, ich suche die datei ext2fsd.sys auf der windows xp partition. das programm Captive Driver für linux braucht diese datei um auf ntfs schreiben zu können. auf meiner windows xp instalation ist...
Kann den Media Player 10 nicht installieren. Kommt immer die Fehlermeldung das die Software den Windoof XP Logo Test nicht bestanden hat. Das kommt 3 oder 4 mal und dann bricht die automatische...
Hallo, ich habe win2000 laufen und überlege, ob ich auf win xp umsteigen soll. Könnte ich xp einfach auf das das System updaten? Werden meine gesamten Einstellungen und Programme übernommen oder...
hallo, ich verwende seit kurzem Firefox als Internetbrowser. Wo speichert dieser die Temp. Internetdateien ab. Ich finde keinen Ordner. Kann mir jemand sagen in welchem Ordner ich die finde?? gruß dank
Hi allerseits, wenn ich mit Ghost meine Platte C:9.132.900.352MB auf eine andere Platte mit drei gleichen Partitionen dupliziere, sieht das so aus: 1 9.121.169.408 2 9.121.542.144 3 9.121.914.800...
Hallo, ich habe 7 PCs im Haus verteilt alle mit WinXP SP2 und die Computernamen so vergeben, wie das Familienmitglied mit Vornamen heißt. Bei WinXP SP1 und älter hat es immer gereicht, wenn ich den...
Sobald ich das Service Pack 2 raufmache, fährt der Rechner beim bzw.- ab dem 3. mal Starten nicht mehr hoch. Kann dies evtl. am ATi Garfikkartentreiebr liegen oder wodran? MSI Mainboard P4 2Ghz...
Hi Leute, das Ebay-Notebook mit WinXP_Pro hat sich als Schnäppchen entpuppt und ich bin zufrieden damit! Nun habe ich noch keine WLAN-Karte und tausche daher Daten mit dem Inernet-PC WinME und dem...
Ich habe meinen Browser Mozilla 1.7.3 und den Zugang zum Internet mit in der Autostart von XP! Es dauert aber relativ lange, bis es hochgefahren ist, bzw. der Browser betriebsbereit ist oder ich meine...
Hallo!Erst mal ein gutes neues Jahr!Mein Probelem: Das Icon vom Internet Explorer ist spurlos verschwunden! Da zeigt es mir jetzt so ein weißes mit bunten Feldern an! So ein Icon erscheint immer,...
Hallo, bei mit lässt sich MS Outlook nicht mehr starten, weder über verknüpfung noch direkt. Hatte vor kurzem auch eine Virus, der in den temporary interfiles von Antivir endeckt wurde. Hab darauf...
Hallo, hi ich habe 4 PCs im Netzwerk 3x mal WIn XP Prof. 1x Win2000 alle erhalten ihjre IPs über einen Router, welcher gleichzeitig DHCP Server ist.... Seit gestern 31.12.2004 ist aber mein Router...
Hallo an Alle, Ich habe nach einer kpl. Neuinstallation inzwischen wieder NERO 6.3.1.25 installiert NERO 6.6.0.3 machte noch mehr Probleme NERO zwar normal. Allerdings dauert es quälend lange, wenn...
hi ich hab 2 S-ATA Raptor-platten im raid 0 und da ist auch windoof drauf. unten rechts, im autostart hab ich immer dieses dämlichens symbol, mit dem ich angeblich irgendwelche hardware sicher...
Ich benutze 2 Compact Flash Karten mittels PCMCIA unter XP SP2. Das eine CF Hama 64MB, etwas älter funktioniert ohne dass XP motzt. Wenn ich das andere Kingston Elite Pro 256MB, ganz neu behauptet...