Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hochgeschwindigkeit USB

von zicki am 3 Antworten

Wie und von wo bekomme ich die Software für WinXP damit ich den USB Steckplatz 2.0 auf einen Hochgeschwindigkeits Stecker verwandle. Ich hab mir ein Gehäuse gekauft wo ich mein DVD Laufwerk...

Dateizugriff

von Cyborg 41 am 1 Antwort

Habe Festplatte aus meinem Notebook welches nicht mehr geht. Brauche die Daten.Wie bekomme ich Zugriff auf Dokumente und Einstellungen Eigene Datein.Es heißt immer zugriff verweigert.Wie bekomme ich...

Soundoption bei Direct-X

von torti1 am 2 Antworten

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Immer wenn ich meinen Rechner neu starte, ist die Sound Hardwarebeschleunigung auf Maximal eigestellt. Ich muss diese dann jedesmal wieder auf Standard oder...

Cold-Backup von XP mittels Robocopy

von rapunzel72 am

Ich habe folgendes System: Platte 1 ist partioniert in 4 Partitionen. Auf partition 1-3 liegt jeweils ein WINdows XP Pro german. Auf Partition 4 liegen Daten. Platte 2 hat eine große Partition. Um...

[bisher keine Antworten]

HILFE HILFE HILFE

von maurers am 4 Antworten

Versuche Windows XP zu installieren und jetzt kommt immer der Fehler page_fault_in_nonpaged_area !!! Ram schon getauscht, nix gebracht. GK auch getauscht nix gebracht. Ram verschoben nix gebracht Was...

E/A Gerätefehler

von zicki am

was ist ein E/A Gerätefehler- passiert mir meistens wenn ich von einer dvd einen filmausschnitt auf meine platte kopieren möchte - auch ist mir das bei meinen usb stick passiert wie ich daten auf...

[bisher keine Antworten]