Datenträger auf Konsistenz überprüfen
von HKIKO am 3 AntwortenMein Computer fährt seit einiger Zeit immer wieder mit der gleichen Art und Weise hoch. Als erstes vor dem Booten wird der Datenträger mit CHKDSK auf Konsistenz überprüft.......
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Computer fährt seit einiger Zeit immer wieder mit der gleichen Art und Weise hoch. Als erstes vor dem Booten wird der Datenträger mit CHKDSK auf Konsistenz überprüft.......
Hi Leute! Habe vor dem erstellen der XP-CD wohl nicht ganz aufgepasst und nun SP2 integriert,nun aber nach der Neuinstallation das SP2 aufm Rechner.Gibt es eine Möglichkeit auf SP1 runter zu kommen...
HI, wahrscheinlich lachen sich jetzt einige wieder schief, aber find nix ím netz über Tastenkombination für im Verzeichnis neuen Ordner erstellen WinXP . Wer kann mir bitte weiterhelfen. Danke...
hi, folgendes problem tritt sowohl mit dem IE aktuellste version als auch mit firefox 1.0 unter XP, SP2 sämtliche updates drauf auf: wenn ich in internetseiten auf links klicke z. b. in meinem...
Wie und von wo bekomme ich die Software für WinXP damit ich den USB Steckplatz 2.0 auf einen Hochgeschwindigkeits Stecker verwandle. Ich hab mir ein Gehäuse gekauft wo ich mein DVD Laufwerk...
Hallo an alle. Ich brauche einen guten Tipp zu WinXP ohne IDE-Kram. Doch erst die Vorinfos: Habe ein PC-System, was nur auf SCSI aufbaut. IDE-Komponenten habe ich keine. Logischerweise habe ich...
Hi, hatte Dawn of War installiert und gespielt lief immer alles problemlos! So nu wollte ich es deinstallieren hat auch gefunzt blos es blieb der komplette ordner mit 1,58 gb an daten zurueck,wie ich...
Moin allerseits! Mal eine kleine Frage: In der Energieverwaltung kann man ja einstellen, das sich die HDDs nach einer gewissen Zeit ausschalten. Schön und gut, - aber ich kann einstellen was ich...
Hi, ja, warum werden einige EInstellungen unter Systemsteuerung wieder zurückgestellt? Ich habe zb. Die Aufnahmeoption auf Stereo Mix gestellt gehabt und auf übernehmen gedrückt und damit dann was...
Hallo Habe folgenendes Problem das sich win einfach ausschaltet Auch wenn das Betriebssystem neu isnstall.... ist Das Problem war vorher auch schon ,darauf hin wurde Mainboard cpu speicher und...
hallo ich bin hobby musikproduzent und habe mich in letzter zeit mit der speicheroptimierung bei winxp beschäftigt. grund dafür war, dass ich stets klicks und geräusche in meinem audiomaterial...
Bekannter hat XP Home incl. SP2 - läuft soweit auch alles. Nur wollte er jetzt AVK 2005 die zum Download installieren und es kommt immer die Meldung, daß die Installation nicht beendet werden kann...
Habe Festplatte aus meinem Notebook welches nicht mehr geht. Brauche die Daten.Wie bekomme ich Zugriff auf Dokumente und Einstellungen Eigene Datein.Es heißt immer zugriff verweigert.Wie bekomme ich...
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Immer wenn ich meinen Rechner neu starte, ist die Sound Hardwarebeschleunigung auf Maximal eigestellt. Ich muss diese dann jedesmal wieder auf Standard oder...
Ich habe folgendes System: Platte 1 ist partioniert in 4 Partitionen. Auf partition 1-3 liegt jeweils ein WINdows XP Pro german. Auf Partition 4 liegen Daten. Platte 2 hat eine große Partition. Um...
Guten Morgen Ich wollte die Tage auf meinen Web-Space zugreifen, was aber nicht geklappt hat. Mein Sys ist WIN XP Home mit SP1 2. Die Win-XP Firewall ist deaktiviert. Das FTP-Progi WS-FTP95 light hat...
Versuche Windows XP zu installieren und jetzt kommt immer der Fehler page_fault_in_nonpaged_area !!! Ram schon getauscht, nix gebracht. GK auch getauscht nix gebracht. Ram verschoben nix gebracht Was...
hallo zusammen, den thread zur frage welche Version man denn nun kaufen soll, finde ich hier nicht mehr obwohl er gerade mal eine woche her ist und das thema wahrscheinlich schon ewig alt ist, habe...
Jede CD hat ja eine Bezeihnung und die wird nachdem ich sie wieder aus dem CD Rom Laufwerk nehme nicht abgelöscht. Jede CD die ich danach einlege hat die selbe Bezeihnung wie die erste CD.Nach dem...
was ist ein E/A Gerätefehler- passiert mir meistens wenn ich von einer dvd einen filmausschnitt auf meine platte kopieren möchte - auch ist mir das bei meinen usb stick passiert wie ich daten auf...