Hallo allerseits, kennt jemand ein Programm am liebsten Freeware oder zeitlich limitierte Trial-Version , welches eine Installation überwachen kann und mir anzeigt, welche Dateien die entsprechende...
Hallo mal wieder , kann man die Funktionstasten F1 bis F12 irgendwie als Media-Player-Funktionstasten benutzen ? Wenn ja, schreibt mir bitte wie... gruß Helpmaster007
Hallo, habe WindowsXP Sp1 auf meinem Rechner installiert und möchte, da zwei Platten vorhanden sind, die partitioniert sind, einige der Daten in unterschiedlichen Partitionen der Platte 1 auf die...
Seit dem letzten automatischen update 18.12.04 , der irgendwie nicht ordnungsgemäß durchgelaufen ist, fährt mein XP nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Daten werden gespeichert, dann bleibt der...
Hallo, ich möchte mir nun endlich auch das Windows XP home edition kaufen. Aber kann mir einer erklären warum es beim z.B.MediaMarkt einmal 250 Euro, und eine nur 99 Euro kostet. Ich weiß, daß bei...
hallo leute.. hab xp pro und servicepack2. wenn ich ein neues programm am pc installiere, hab ich mir angewöhnt, das eingeschränkte konto kurzfristig mit adminrechten umzuwandeln, um konflikte keine...
Hallo, ich habe das Problem das mein neu zusammengestellter PC beim Brennen einfriert, aber immer nur bei eigendlichen Brennvorgang. Das ein oder andere Mal taucht dieser Fehler auch bei ACDSee oder...
hi, hab jetzt win xp prof sp1, und einige programme, spiele etc. installiert. wenn ich jetzt das update mache, funktionieren die programme gleich weiter? danke im voraus!
Wenn ich ins Internet gehe und surfe dann macht er auf einmal nur ztw eine bluescreen. Wenn ich mich über modem einwähle macht er den Bluescreen nur ganz kurz und startet dann sofort neu Wenn ich...
Wie schon früher berichtet habe ich mehrere Win XP im Explorer. Wie kann ich die Nichtgenutzen wieder loswerden, da sie ca. 4 GB Speicherplatz belegen. Aus der boot.ini habe ich sie heraus.Es sind...
Hallo, Windows erstellt mir immer wieder im Windowsverzeichnis die datei: 00000002-00000000-0000000A-00001102-00000002-80271102 .CDF und die gleichnahmige.BAK dazu - beide je 3.05MB groß. Wozu sind...
Hallo alle zusammen da ich den msn-messenger 6.2 benutze und der windows messenger standardmäßig noch mit dazu installiert ist, wollte ich diesen entfernen. Ich hab ihn mit dem programm xp-antispy...
Hallo, hab mir vorgestern ne Demo Version von Tune Up Utilities 2004 auf meinen PC gespielt, und eine Aufräumung meiner Registry durchgeführt. Nach dem Neustart hängt sich mein Computer jetzt aber...
Nach der Installation läuft die Vers. und auch frühere bei XP bei mir nicht egal ob home oder professional .Erst nach Einrichtung der Kompatibilität der Moviestar.exe Datei auf Windows 98 startet...
Guten Morgen, ich bin neu hier in diesem Forum. Habe meinen Rechner neu formatiert. Bei der Virenprüfung AntiVirenKit 2005 schaltet der Rechner bei einer bestimmten Datei einfach aus. Bei der...
Hallo! Da meine Eingabegebietsschemaleiste auf misteriöse Weise verschwand warf ich einen Blick in die Systemsteuerung. Dort stellte ich fest, dass unter Regions- und Sprachoptionen - Sprachen -...
hi leude! hab mal wieder ein problem, und zwar: als ich damals die internetverbindung bei meinem bruder seinem pc einstellte, gab es die funktion automatisch verbinden d.h. sobald windows hochgefahren...
Hallo, habe in meinem Betriebssystem, Win XP, die Update Automatik aktiviert. Dabei besteht bekannterweise, leider keine Möglichkeit die Updates zu speichern. Da ich Windows mehrfach installiert...