Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kauf von XP

von Uwe Rabowski am 11 Antworten

Hallo, ich möchte mir nun endlich auch das Windows XP home edition kaufen. Aber kann mir einer erklären warum es beim z.B.MediaMarkt einmal 250 Euro, und eine nur 99 Euro kostet. Ich weiß, daß bei...

Mehrmals XP im Explorer

von audax31 am 2 Antworten

Wie schon früher berichtet habe ich mehrere Win XP im Explorer. Wie kann ich die Nichtgenutzen wieder loswerden, da sie ca. 4 GB Speicherplatz belegen. Aus der boot.ini habe ich sie heraus.Es sind...

CDF-datei ??

von jayray am 4 Antworten

Hallo, Windows erstellt mir immer wieder im Windowsverzeichnis die datei: 00000002-00000000-0000000A-00001102-00000002-80271102 .CDF und die gleichnahmige.BAK dazu - beide je 3.05MB groß. Wozu sind...

Dazzle Moviestar Vers. 4.25 und XP

von hhschuster1 am

Nach der Installation läuft die Vers. und auch frühere bei XP bei mir nicht egal ob home oder professional .Erst nach Einrichtung der Kompatibilität der Moviestar.exe Datei auf Windows 98 startet...

[bisher keine Antworten]

Erweiterte Textdienste lassen sich nicht aktivieren

von Tatsumori am

Hallo! Da meine Eingabegebietsschemaleiste auf misteriöse Weise verschwand warf ich einen Blick in die Systemsteuerung. Dort stellte ich fest, dass unter Regions- und Sprachoptionen - Sprachen -...

[bisher keine Antworten]