Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sound ruckelt

von Norbert15 am 2 Antworten

Ich arbeite mit Wechselrahmen für meine festplatten.Sound ist onboard - via AC97.Wenn ich mit win98 arbeite stimmt der sound und auch filme werden einwandfrei abgespielt.Mit winxp ist es nicht...

Start-Tastaturproblem

von udo am 1 Antwort

Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit der Tastaturerkennug beim Starten von Win XP und Win2000. Die Tastatur funktioniert solange, bis der Fortschrittsbalken im unteren Bildschirmdrittel beim...

Windows Messenger

von Trinitie1 am 6 Antworten

Hallo alle, hier meine Frage: wie kann ich den Windows Messenger loswerden ? Wenn ich über T-Online ins Internet gehe kommt immer die Frage : Fügen Sie Ihrem .NET Passport Windows XP hinzu. Unten...

E/A - Konflokt

von Pc-Spezie am 2 Antworten

Hi Leute, also XPPro läuft endlich aufn Notebook, alles perfekt bis auf ein kleines Prob: Wenn ich größere Daten 100kb ODER bis 5 Dateien auf einmal auf Diskette kopiere, gibts ne Fehlermeldung E/A...

Powerman in Taskleiste ??

von Sackface am

Hatte bei einem Bekannten Medion Notebook mit XP ein bischen aufgeräumt und fand in der Taskleiste unten rechts ein Symbol in Form eines SpaceShuttles. Kurz mit der Maus drüber und es es stand dort...

[bisher keine Antworten]