Sound ruckelt
von Norbert15 am 2 AntwortenIch arbeite mit Wechselrahmen für meine festplatten.Sound ist onboard - via AC97.Wenn ich mit win98 arbeite stimmt der sound und auch filme werden einwandfrei abgespielt.Mit winxp ist es nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich arbeite mit Wechselrahmen für meine festplatten.Sound ist onboard - via AC97.Wenn ich mit win98 arbeite stimmt der sound und auch filme werden einwandfrei abgespielt.Mit winxp ist es nicht...
Hi, hat Win XP Mehr Systemrecourcen als bei Win98?
XP-home Dvd-Laufwerk kann nur noch media dateien öffnen. die Video-dateien sind gesperrt. Eine Änderung im Gerätemanager wird nicht durchgeführt.
Hi, ich habe mir vor zwei wochen eine Windows-CD gemacht, die einmal unattended funktioniert und andererseits auch das ServicePack 2 und meine Treiber integriert hat. ok die habe ich auch dann gleich...
Bisher ist WinXP ohne Stop voll hochgefahren. Für den neuesten Catalyst-Treiber 4.12 alter Treiber lief nach Service-Pack 2 nahe am Absturz, Warnmeldungen musste ich leider das NET-Framework...
Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit der Tastaturerkennug beim Starten von Win XP und Win2000. Die Tastatur funktioniert solange, bis der Fortschrittsbalken im unteren Bildschirmdrittel beim...
Hallo alle, hier meine Frage: wie kann ich den Windows Messenger loswerden ? Wenn ich über T-Online ins Internet gehe kommt immer die Frage : Fügen Sie Ihrem .NET Passport Windows XP hinzu. Unten...
Hi Leute, also XPPro läuft endlich aufn Notebook, alles perfekt bis auf ein kleines Prob: Wenn ich größere Daten 100kb ODER bis 5 Dateien auf einmal auf Diskette kopiere, gibts ne Fehlermeldung E/A...
Hatte bei einem Bekannten Medion Notebook mit XP ein bischen aufgeräumt und fand in der Taskleiste unten rechts ein Symbol in Form eines SpaceShuttles. Kurz mit der Maus drüber und es es stand dort...
Mein PC stürzt ab und es steht o.g. Fehlermeldung in der Erwignisanzeige. Ich habe WinXP SP1 drauf.
hi, ich hab mir windows xp gekauft und hab das jetzt instaliert, nun kommt nach einiger zeit nach dem start immer das symbol zum aktivieren von windows xp rechts unten neben der uhr aber sobald ich es...
Hi, jedesmal wenn ich meinen PC Hochfahre und XP gestartet wird kommt eine Meldung Windows Media Player Interner Anwendungsfehler, wenn ich dann auf OK klicke geht die Meldung weg. Was ist das für...
Hi, ich will auf einem Laptop zusätzlich zu WIN XP noch Win98SE installieren. Ich wollte versuchen, WIN98SE auf einer externen USB Festplatte zu installieren, den Laptop auf Boot from USB...
Meine TV-Software Power VCR II funktioniert bei WIN XP nur mit 9.0b. leider habe ich 9.0c installiert. Wie kann ich 9.0c deinstallieren? Die Auskunft habe ich von der Hotline des Herstellers. Das...
Hi, ich habe an dem PC meiner Eltern folgendes Problem: Wenn ich den IE öffne, schließt sich derselbige nach wenigen Sekunden wieder. Dasselbe passiert auch wenn ich z.B. in die...
Hi, Ich hab heute mitbekommenm, dass mein Rechner ab und zu unaufgefordert eine Defragmentierung der Festplatte macht. Tweakprogramme oder Ähnliches kann ich ausschließen, da die systemeigene Defrag...
Hallo Beisammen ich habe vollgendes Problem. Mein Rechner schmiert immer wieder unregelmäßig ab..aber z.b. Bei Need for Speed 2 immer.. Patches wurden installiert . Bei 3DMARK 03 ist es schon hin...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in mehreren Ordnern Film-Dateien, aber wenn ich einen Ordner öffne dann hängt sich Windows auf und im Task-Manager steht keine Rückmeldung des Ordners,...
Hallo.Folgendes Problem steht an und zwar speichert mein PC nur teilweise Kennwörter.Hab das system Windows XP professional neu draufgespielt und habe mich dann später mal ins internet...
Hi, hab mir ne neue Logitech Maus zugelegt und habe den beiliegenden Treiber installiert, nach dem Neustart war das CD-LW von dem ich installiert habe und meine beiden virtuellen LWs deaktiviert -...