moin! Es heisst ja, man legt den Virtuellen Arbeitsspeicher am besten auf eine eigene Partition. Bei mir wäre das auf D, wobei sich davor logischerweise C befindet und die Partition hat 80gig. Bringt...
wenn ich meinen computer starte wir öfters nur mein hintergrundbild geladen sonst nichts. starte ich neu oder beende ich explorer.exe über denn task-manager und gebe explorer.exe als neuen task ein...
Hallo.Wollte bei mir ein Benutzerkonto mit Computeradministratorenrechten einrichten und hab natürlich mal wieder was falsch gemacht.....Beim einrichten hab ich nicht darauf geschaut das Häckchen...
Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit auf ZD Net einen Artikel zum Zusammenfügen der original und der SP2 CD gelesen. Jetzt ist es in meinem Fall so weit, dass ich ihn brauchen könnte, aber wie...
Hallo, habt ihr ne Ahnung was es bedeutet wenn ein update verlangt wird und dann eine sogenannte Schwarze Liste auf dem PC erscheint Registry . Danke euch. cu Chrissi
Guten Morgen, ich habe AntiVirenKit 2005 auf meinem Rechner. Zusätzlich SpyBoot. Welche Programme kann man zum Schutz vor Viren und sonstigem Ungetier noch installieren ohne das die sich streiten...
Ich verwende Win XP Prof SP2 und eine Kamera Fuji Finepix A 303. Im Normalfall startete bisher beim Anstecken der Kamera der Scanner- und Kameraassistent. Plötzlich passiert gar nichts mehr. Ich habe...
Hi Leute! Ich habe mir einen Virus eingefangen und möchte habe ihn entfernt, aber er hat ein bissi Schaden verursacht. Um diesen zu beheben muss ich in die Registry, aber jedes mal wenn ich dort hin...
Hallo, immer wenn ich den computer einschalte, dann kommt immer der bildschirm wo ich auswählen kann, welches benutzerkonto ich nehmen will, da ich aber nur ein benutzerkonto habe, will ich also...
Nachdem Start von .exe Dateien erscheint auf meinem Bildschirm folgende Fehler Meldung: Die Anweisung in 0x10009dbf verweist auf den Speicher in 0x007b0000 . Der Vorgang written konnte nicht auf dem...
Hallo.Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber bei der installations CD von Win XP pro gab es doch auch mal ein Reparieren wenn z.B. Fehler mit win xp auftreten so wie es der Fall bei mir ist!Habe...
hallo mein laptop fährt manchmal nicht mehr richtig hoch. er macht alles bis der desktop kommen sollte und da bleibt er hängen. also das hintergrundbild zeigt er an und die maus kann ich auch...
Hi Leute! Ich habe da mal ein Problem. Ich hatte den Wurm TorvilC auf meinem Rechner, habe ihn aber schon beseitigt. Blöderweise aber dadurch as ich jede 6 Dateie en die er befallen hat gelöscht...
Hallo zusammen! Wie kann ich unter XP das Papierkorbsymbol verändern? Habe es mal irgendwo gelesen das man das machen kann. Weiß aber nicht wie es funktioniert. Ich denke, das Ihr mir bestimmt...
Ich hatte auf meiner alten Tastatur sone Taste, wobei ich den Computer in der Stand by modus fahren konnte. Nun meine Frage: Kann ich auf dem Desktop eine Verknüpfung anlegen die das gleiche...
Hallo Leute, ich hab heit das Programm o o defrag professionel installiert demo , wollts mir dann kaufen weils ja überall eine gute kritik bekommen hat. Das Programm soll ja alles etwas schneller...
Hi, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber seit neuestem kann ich keine DOS Programme selbst die Eingabeaufforderung! mehr im Vollbilmodus betreiben. Immer wenn ich die berühmten Tasten Alt...
Hallo, bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar, habe folgende Fragen: Soll man auf WIN XP das Sicherheitspaket 2 installieren? Falls ja, was ist dabei besonders zu beachten? Kann man unbeabsichtigt...