Hallo,
habt ihr ne Ahnung was es bedeutet wenn ein update verlangt wird und dann eine sogenannte "Schwarze Liste" auf dem PC erscheint (Registry).
Danke euch.
cu
Chrissi
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Sorry, meine allwissende Glaskugel ist in Urlaub. Kannst du dein Problem vielleicht mal etwas genauer beschreiben?
Hallo,
Nach Formatierung des PC (mal wieder der Bruder) kam beim Hochfahren ein Fenster bei dem man ein update machen sollte. Nach dem update war dann eine sogenannte "schwarze Liste" da (in der Registry gefunden) Bei xpclean gibt es so eine Liste die von xpclean überprüft wird.
Leider kann ich es nicht verständlicher erklären.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Danke
cu
Chrissi
Nicht wirklich.....
Du hast also eine "schwarze Liste" in der Registry gefunden? Wtf ist eine schwarze Liste in der Registry? War die schwarz unterlegt?
Hat sich ein DOS - Fenster geöffnet? Dann ist das kein gutes Zeichen.
Aber so wie Du die Geschichte rüberbringst ist ein Horoskop wesentlich präziser.
Frohe Weihnachten an alle
Hallo,
nein nicht schwarz unterlegt auch hat sich kein DOD - Fenster geöffnet.
Es ist ein Eintrag in der Registry "Schwarze Liste".
Wollte einträge von norton/Symantec suchen und da tauchte dieser Eintrag in der Registry auf. Beim googeln bin ich auf eine Seite gestoßen da gibt es wohl so eine "Schwarze Liste" das sind div. Dialer die auf dieser Liste stehen.
Kann man den Eintag aus der Registry entfernen???
Gruß
Chrissi
Backup der Registry oder des Schlüssels anfertigen, Schlüssel löschen, neu starten und sehen was passiert