Hi. Hatte zu Testzwecken mal Firefox als Bowser installiert. Nachdem ichs wieder deinstalliert, und den IExplorer als standart Browser eingerichtet hatte, öffnet sich beim Anklicken eines Links z.B....
Hallo sorry aber ich habe noch ein Problem. Wenn ich meine Fotoordner öffne möchte ich die Bilder gerne in der Windows Bild- und Faxanzeige öffnen, das funktioniert nicht mehr. Die Fotos werden...
Hallo Leute, bei Win XP, SP2 funktionieren auf einmal die Strg C und Strg V tasten nicht mehr. Soll heißen ich kann nichts mehr kopieren und einfügen. Wenn ich den Rechner neu starte kann ich die...
ich hab vor ein paar tagen ne komplette neu-installation von windows xp sp2 gemacht mein problem ist das ich kein @ -zeichen mit AltGr Q schreiben kann alles andere funktioniert, auch das Euro-symbol...
Seit SP2 für XP-Prof installiert wurde ist kein Neustart und kein normales herunterfahren mehr möglich. Muss jedesmal den Hardware-Knopf drücken, um den Rechner aus- zuschalten. Bei hochfahren ist...
Hallo, vorweg- habe natürlich schon gegoogelt und mich hier da schlau gemacht und einiges ausprobiert- ohne Lösung, leider! Habe XPprof, melde mich auto. als Admin an, aber das schägt fehl....
hiho @ all, hab das folgende prob:seit neustem startet mein rechner mit einem nervigem bluescreen.Leider habe ich nicht die geringste einer ahnung, was ich machen kann.Mein Tipp liegt ganz stark auf...
Hallo, habe da mal folgendes Problem Konfiguration des PC: AMD Athlon XP 2400 , auf A7N8X, 768MB Speicher mit 3x256MB je 133Mhz 2xHDD, 1xCD-RW, Geforce4TI4600 wärend des Arbeitens hat sich windows...
Hallöchen allerseits! Ich habe folgendes Problem: 1 Festplatte, 3 Partitionen Part 1 NTFS : Win XP Part 2 FAT32 : Win 98 Part 3 FAT16 : DOS 6 / Win 3.1 Meine Frage ist nun: kann ich alle drei...
Frage: Immer mehr Software verlangen nach .NET Framework. Warum? Was hat es damit genau auf sich, was bietet es, warum wird es, gerade in letzter Zeit, so häufig vorausgesetzt? Catalyst, nCase nur...
Guten Morgen, ich wollte mich mal bei euch bedanken. Selbst einem Anfänger wie mir wird hier freundlich geholfen. Das ist nicht in jedem Forum so........ Gerade als Anfänger stellt man oft dumme...
Hi Mein Rechner macht immer mehr Zicken NASCAR Racing 2003 Season will immer neu installiert werden, da es scheinbar nicht richtig installiert sei, eine Vollversionen wird zur Demoversion und jetzt...
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Der PC bleibt nach Erscheinen des Desktop aber vor Abschlu des Bootvorganges in unregelmäßigen Abständen hängen. Man kann dann nicht mal mehr den...
Hallo! Bei WinBoard www.winboard.org kann man ein so genanntes inoffizelles Update für winXP servicepack2. Weiß jemand, worum es sich dabei handelt? Braucht man das? Muss / sollte man das...
Hallo , habe eine für mich wichtige Frage, bei der ich nicht weiter komme. Habe XP Professional auf meinem Rechner. Habe aus Sicherheit alle SW unter ADMIN-Rechten installiert. Nun habe ich meiner...
Wie kann ich das am besten anstellen? Auf C ist mein Windows XP, auf D die Partition G mit Fat32. D ist eigentlich NTFS - habe sie aber geteilt. Was kann ich also tun? Mir würde aber auch eine MS-Dos...
Die Rechner in meinem Büro wurden von Win98 auf Win XP Prof umgestellt Win XP erkennt nun den Streamer nicht mehr. Ich muss aber die Daten unserer ca 70 Bänder 2120 nun auf CD speichern wer kennt...