Hallo, Nachdem ich Outloook Express für mehrere Konten von verschiedenen Servern eingerichtet habe, kann ich Empfangen und normal Senden. Ich habe jedoch ein Problem mit dem Antworten/Versenden von...
Hat schon mal jemand ein aktiviertes Win XP mit TrueImage oder ähnlichen Programmen gesichert ? Was mich interessieren würde, wird die Aktivierung beim zurück installieren des Backups mit...
hallo, irgendwie hab ich geschafft, dass im infobereich neben der uhr, das symbol der netzwerkverbindung nicht mehr erscheint. es ist aber sehr nützlich bei einwahl ins internet mit dem modem. status...
Hallo! Folgendes Problem: Habe meine Dateien und Ordner mittels Rechter Maustaste/ Eigenschaften/Erweitert/Inhalt verschlüsseln um Dateien zu schützen/Details geschützt. Der Zertifikatfingerabdruck...
Hallo habe ne richtig wichtige Frage. Wo werden die ubdates für Windows XP PRO gespeichert. Weil ich Windows neu installieren muss aber keine lust darauf hab des Windows ubdate durchzuführen und sp2...
Hallo! Mein Internetzugang funktioniert eigentlich und ich kann ohne Propleme surfen. Sobald ich allerdings veruche mein System upzudaten über start, windows update wird der internet explorer lahm...
Ich habe Windows XP neu aufgesetzt auf LW C: . Nun tauchen unter LW F: eigenartige Ordner auf. Kann mich jemand aufklären, was das für Ordner sind, und ob ich dies Löschen kann wenn ich...
Hi habe einen 1GHz Prozessor 256 SDRam und bei Festplattenaktivität ruckelt der Sound das ist aber erst nach einer neuinstallation von Xp vor ein paar tage so? Kann mir jemand helfen
Hallo leute, ich hab ein problem. Mein PC startet schnell, aber wenn dann mein Desktop angezeigt wird, kann ich lange nichts machen, so ca. 1-2min. weil er dann im hintergrund anscheinend noch dienste...
Hallo wiedermal! Ich habe ein Notebook mit Linux KDE drauf und möchte dieses OS komplett entfernen und WindowsXP raufmachen. Bei Win9x konnte ich ja durch DOS formatieren, aber wie kriege ich hier...
Hi ich habe eine Frage: Bei mir stellen sich dauernt die Seiten lop.com searchweb2.com www.lop.com www.searchweb2.com in die zugelassenen popupeinstellungen. a wie kriege ich die da raus? b wie/wo...
Guten Abend, Hilfe mein PC spinnt total. Wollte eben online gehen, Verbindung läßt sich nicht aktivieren DSL Dann kam plötzlich ein Fenster System wird runtergefahren ........ konnte ich nicht so...
Hallo Zusammen, kann mir vieleicht jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt, einzelne Partitionen Laufwerksbuchstaben für andere Benutzer zu sperren... bzw. das Laufwerk gar nicht erst sichtbar zu...
Hallo ! ich hab ein mächtiges problem. JEDES MAL beim booten von winXPprof kommt nach dem windowslogo ein bluescreen mit der meldung 0x0000008E 0xC0000005 0xBF8646D6 0x0000000 win32k.sys Adress...
Hallo zusammen, Ich habe mir den Artikel Fehlerhafte Treiber aufspüren und entfernen durchgelesen und nun zwei Fragen dazu: Wie muß ich vorgehen, um die Symboltabellen für Windows 2000 zu laden?...
hallo, ich habe gestern win xp prof. neu installiert. schön alle mb treiber installiert, alle für mich wichtigen programm usw. der pc war nicht am internet angeschlossen wird er auch nicht . lief...
aber ohne daß ich was gewarnt sehe - viren etc. alles negativ , tritt seit dem automatischen update gestern auf . der ie wird aber nicht benutzt . gibt es eine schnelle methode , um festzustellen ,...
Ich habe nach der Einrichtung eines AutoLogon s auf einigen Rechnern das Problem, dass diese zwar hochfahren aber nach dem Laden der Benutzereinstellungen diese gleich wieder speichern und der PC...