Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Popupblocker

von cchris_86 am 5 Antworten

Hi ich habe eine Frage: Bei mir stellen sich dauernt die Seiten lop.com searchweb2.com www.lop.com www.searchweb2.com in die zugelassenen popupeinstellungen. a wie kriege ich die da raus? b wie/wo...

win32k.sys

von Smikey am

Hallo ! ich hab ein mächtiges problem. JEDES MAL beim booten von winXPprof kommt nach dem windowslogo ein bluescreen mit der meldung 0x0000008E 0xC0000005 0xBF8646D6 0x0000000 win32k.sys Adress...

[bisher keine Antworten]

DNASPI.dll und lsass.exe Problem ***wichtig***

von hombel am

hallo, ich habe gestern win xp prof. neu installiert. schön alle mb treiber installiert, alle für mich wichtigen programm usw. der pc war nicht am internet angeschlossen wird er auch nicht . lief...

[bisher keine Antworten]

standard warnton ertönt alle minute mal

von mars1 am

aber ohne daß ich was gewarnt sehe - viren etc. alles negativ , tritt seit dem automatischen update gestern auf . der ie wird aber nicht benutzt . gibt es eine schnelle methode , um festzustellen ,...

[bisher keine Antworten]

Problem beim Booten WIN XP

von Karsten Bunge am

Ich habe nach der Einrichtung eines AutoLogon s auf einigen Rechnern das Problem, dass diese zwar hochfahren aber nach dem Laden der Benutzereinstellungen diese gleich wieder speichern und der PC...

[bisher keine Antworten]