Virtual PC
von Turboman am 5 AntwortenHi, ist das Programm gut? Gibt es bessere?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, ist das Programm gut? Gibt es bessere?
Hallo liebe Helferlein, neuerdings wird bei mir, wenn ich online bin immer öfter die Verbindung zurückgesetzt ... D.h., es kommt z.B. folgende Meldung: Beim Kontaktieren von www.xyz.de wurde die...
Weiß jemand seit wann es die Windows Aktivierung gibt? ab welcher Version bzw. Datum
Hallöchen, ich hab in meinem BIOS keine USB-Unterstützung gefunden bei den Boot-Reihenfolgen First Boot Device, second... , sondern nur Floppy , CD-Rom , LAN , ZIP und die HDDs , ach, und SCCI oder...
Ich habe nirgendwo im Archiv einen auf mein Problem passenden Thread gefunden und das wundert mich, weil ich nicht glaube, dass ich der einzige Mensch mit diesem Problem bin. Es macht mich jetzt schon...
Was ist bitteschoen ein NTLDR. THX, Olrox.
Irgendein Programm hat meine msdart.dll beschädigt. Einige Programm z.B. Bank- und Buchführung lassen sich nicht mehr starten. Kann ich diese Datei evtl. von einem anderen PC austauschen? Oder gibt...
Guten Morgen, ich habe mal ne generelle Frage. d.h. nicht ganz unbegründet, da mein Bruder, absoluter PC-Anfänger sich gestern irgendwelche Viren eingefangen hat Da ich auch nicht der PC-Speziallist...
Habe auf einem meinem Rechner das SP2 installiert wie es auf einer Heft CD beilag c t . Mein Rechner: 3.0 GHz Prescott Asus P4C800E Deluxe Asus Grafikkarte NVidia FX5700 Pinnacle TVSat Digitale TV...
hab da mal ne frage wenn mein kollege ne desktop freigabe macht öffnet sich bei mir ein fenster mit seinem desktop drin wie kann ich das von mir aus wieder schließen ich hab gehört da gibt es eine...
Halloich suche ein windows betriebsystem für meinen neuen amd 64 3000 spiele pc.von winzigweich gibt es zurzeit ein windows xp 64 bit home edition zum downloaden und testen. das programm läuft nur...
Mein PC mit XP SP2 bootet und stürzt mitunter auf der Windowsoberfläche ab. Im Ereignisbericht steht, dass er den DTC-Dienst nicht laden kann. Was kann ich tun?
hallo leute , ich hatte zu testzwecken xp-home als zweites betriebssystem auf einer extra festplatte installiert. erste festplatte auch xp-home . da nun das zweite betriebssystem seine testzwecke...
Ich hab da ein seltsames Problem.Wenn ich versuche auf meiner Festplatte einen Ordner zu öffnen,schliesst sich sofort das Fenster und mich wirft es auf den Desktop zurück.Gleichzeitig verschwinden...
Ich habe auf einer 250 GB IDE Platte viel Musik gehabt. ca. 100 GB sind mir davon verloren gegangen und sind jetzt als Wiederhergestellte Dateifragmente mit der Endung .chk in den Ordnern Found.000...
Guten Tag, Habe mir heute ne Sata festplatte zugeleget und habe folgendes Problem: Also ich habe den Treiber für die Sata installiert F6 bei der Installation von Xp gedrückt ausgefehlt welchen er...
hallo, beim säubern der registry hab ich eine zeile zuviel gelöscht. mein xp-rechner bricht jeden bootvorgang ab und bootet wie in einer endlosschleife immer wieder neu. ich hab eine...
hab da mal ne frage wenn mein kollege ne desktop freigabe macht öffnet sich bei mir ein fenster mit seinem desktop drin wie kann ich das von mir aus wieder schließen ich hab gehört da gibt es eine...
Hallo, seit 3 Tagen meldet sich nach dem Start von Windows XP professional ständig dieses Fenster: Fehler in 16-Bit Windows-Programm. Schließen Sie mehrere Anwendungen und wiederholen Sie den...
Ein PC Verkäufer wollte mir heute klar machen, dass XP Home Probleme macht, wenn mehr als 3 PC s Peer to Peer vernetzt werden. Ehrlich, ich hab davon noch nie was davon gehört. Ist da was Wahres...