Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Alle Player nurnoch schwarz weiss

von man5on am

Hallo seit heute spielen mein winamp und mein media player, videos nurnoch schwarz weiss aber an was liegtn des?

[bisher keine Antworten]

? Outlook Express ?

von selkcin am 2 Antworten

Hallo, wenn ich mit Outlook-Express eine Neue Nachricht schreibe, hätte ich gerne in der Von: -Zeile die Absender alphabetisch sortiert. Geht das überhaupt, außer sie umständlich in der richtigen...

Recovery XP

von mrromeobln am 10 Antworten

Hi, habe mir bei e-bay ein xp Media center edition ersteigert und stehe nun vor dem problem das dies eine recovery dvd von toshiba ist und ich mein pc selbst zusammen gestellt habe. Wer weiss einen...

USB-Stick 1:1 kopieren

von iandy am 6 Antworten

Hallo, kennt jemand von euch ein Tool mit dem man ein Image von einem Usb-Stick ziehen kann? Das Programm sollte in Windows ausführbar sein! Also nicht wie Ghost! Bin völlig ratlos! Gruß Andreas Seitz

Einträge aus "Software" entfernen ODER ausblenden ?

von Selecta am

Kann man unter Software bestimmte Sachen ausblenden ? Etwa di ganzen Windows Updates ? Und kann man auch bestimmte einträge löschen, die fehlehaft sind stehen noch dort, sind aber etnfernt ???...

[bisher keine Antworten]

Windows Bildbetrachter

von confused am 6 Antworten

Hallo, vor kurzem habe ich ACDSee als Trial installiert und es eine Weile getestet. Ist ein Bildbetrachter. Da ich aber doch den original Windows XP Betrachter bevorzuge, ACDSee wieder deinstalliert....

Windows Media Player per Mikrofon steuern

von uspc am

Hallo, kann man eigentlich den Windows Media Player per Mikrofon steuern ? Also da steht ein XP-Rechner in der Ecke, eine Mikro ist dran und nun soll der MediaPlayer im takt des vom Mikrofon...

[bisher keine Antworten]