Hilfe! Ich hab dummerweise mit meinen rechten rumgespielt aber fragt jetzt bitte nicht, was genau ich gemacht hab - ich weiss es nicht mehr - und jetzt kann ich auf bestimmte Ordner weder zugreifen,...
Hallo, ich habe Drive Image 7, diese Version hat keine Startdisketten mehr sondern beim Zurückspielen des Images wird die Original CD gebootet. Jetzt will ich aber das Image mit auf die CD packen,...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Vor 2 Wochen das letzte mal ohne Probleme oder Abstürze benutzt und herunter gefahren, heute morgen wollte ich ihn wieder starten und bekomme jetzt nur...
Hallo Leute, bei meinem XP Home ist das Lautsprechersymbol aus der Taskleiste verschwunden. In der Sytemsteuerung lässt es sich auch nicht einschalten, Fehlermeldung: Komponente muss installiert...
Hallo, wenn ich mit Outlook-Express eine Neue Nachricht schreibe, hätte ich gerne in der Von: -Zeile die Absender alphabetisch sortiert. Geht das überhaupt, außer sie umständlich in der richtigen...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mei PC schaltet meistens 1-3x pro Tag einfach ab und fährt dann gleich wieder hoch. Ohne jede Fehlermeldung, usw.Der Bildschirm wir plötzlich schwarz und der PC...
Zuerst einmal möchte ich allen danken, die hier konstruktive Antworten zur Hilfe meines Problems posten! System: AThlon Xp 2600 , 2x512MB PC400 Ram Corsair XMS CL2, S-ATA Festplatte 120 Gb von...
Klicke ich rechts auf Exlorer, kommen verschiedene Optionen die ich nicht mehr brauch/die gelöscht sind. Das wären - Verzeichnis mit PestPatrol scannen Programm ist gelöscht - Add to Winamps...
XP Home Ich kann plötzlich die Windows Update-Funktion nicht mehr nutzen. Beim laden der Seite hängt der Explorer sich auf. Auch die Einstellungen für Automatische Updates in der Systemsteuerung...
Hi, habe mir bei e-bay ein xp Media center edition ersteigert und stehe nun vor dem problem das dies eine recovery dvd von toshiba ist und ich mein pc selbst zusammen gestellt habe. Wer weiss einen...
Hallo, habe vor einiger Zeit mit TewakUI die Standard Ordner Bilder, Musik etc. geändert. Nach der Änderung des Dokumenten Ordners kommt nach dem Start des PC s oder in vereinzelnten Fällen mitten...
hallo, nachdem ich zu meiner bestehenden xp home installation auf einer anderen festplatte win 2k server installiert habe, startete xp nicht mehr und sagte sofort nach der boot-aufforderung: datei...
Hallo habe ein kleines problem mit meiner soundblaster live player karte. die karte ist im gerätemanager richtig installiert und wird auch so angezeigt. sobald man aber in der system steuerung bei...
Hallo, kennt jemand von euch ein Tool mit dem man ein Image von einem Usb-Stick ziehen kann? Das Programm sollte in Windows ausführbar sein! Also nicht wie Ghost! Bin völlig ratlos! Gruß Andreas Seitz
Kann man unter Software bestimmte Sachen ausblenden ? Etwa di ganzen Windows Updates ? Und kann man auch bestimmte einträge löschen, die fehlehaft sind stehen noch dort, sind aber etnfernt ???...
Hallo, vor kurzem habe ich ACDSee als Trial installiert und es eine Weile getestet. Ist ein Bildbetrachter. Da ich aber doch den original Windows XP Betrachter bevorzuge, ACDSee wieder deinstalliert....
hallo zusammen,ich habe mir vor kurzem eine neue platte für mein notebook gekauft undnoch ein usb rahmen für die alte. nun würde ich gerne winXP auf diese USB platte installieren aber wie???
Hallo, kann man eigentlich den Windows Media Player per Mikrofon steuern ? Also da steht ein XP-Rechner in der Ecke, eine Mikro ist dran und nun soll der MediaPlayer im takt des vom Mikrofon...