Ich hab das Problem das bei meinen Filmen und Videos auf dem Rechner die Farben nicht korrekt angezeigt werden, sondern extrem falsch sind. Wenn ich Bild von der TV Karte Capture ist das Bild dann...
Hallo, Systeminfos: Windows XP home 2,6 GB Medion MD 8000 Installierte Software SP 2 Zone Alarm @tGuard Antivir Compusec Bre boot verschlüsselung Truecrypt nur ein kleines LW gemountet / also nicht...
hallo leute.. hab xp pro und von digicam jpeg-bilder in einen ordner drin. die bilder schau ich mir immer mit der windowseigenen bild und faxanzeige an.so weit so gut.. wenn ich aber die reihenfolge...
Hallo, Ich habe in einen PC Win XP Home SP2 eine zweite Festplatte eingebaut. Im BIOS werden die Geräte einwandfrei erkannt IDE1 Master: Originale HDD Slave: Neue HDD Seagate 80GB , IDE2 Master:...
Ist es möglich die Wiederherstellungspunkte, die Windows XP bei aktivierter Systemwiederherstellungsfunktion anlegt auf den Wert RP1 zurückzusetzen? Wer weiß Rat? MFG, Axel
moin! Ich hatte hier schonmal gefragt und eine Lösung bekommen, doch finde ich den Thread nicht mehr wieder. Wie stelle ich es ein, dass beim normalen Aufruf eines Ordners über Arbeitsplatz oder...
Hallo! Da ich meinen neuen nervig-lauten Dell PC wieder zurücksende, möchte ich gerne die angelegten zwei Windows-user wieder löschen und Windows so konfigurieren dass bei Einschalten des PC s...
Hallo, ich habe ein eingeschränktes Benutzerkonto unter WIN XP HOME eingerichtet Kinder! . Leider laufen die Programme FLUGSIMULATOR und TRAINSIMULATOR nicht unter dieser Anmeldung. Wie bekomme ich...
Hi, ich benutze XP Pro und habe auf einer 80 GB SATA-Platte mit zwei Partitionen auf der zweiten Partition über die systemeigene Datensicherungskonsole ein Backup des gesamten Betriebssystemes...
Hallo : Ich wollte durch Anlegen eines Benutzerkontos meine Dateien vor meinen neuen Mitbewohnern schützen, allerdings sind nun nach Anlegung alle Dateien aus dem Ordner Eigene Dateien verschwunden....
Hallo Leute! Ich habe mir folgendes überlegt: WinXP müllt sich mit der Zeit ja völlig voll. Es kommen immer mehr kleine Probleme, und das System wird immer langsamer. Aufräumen und sauberhalten...
vielleicht bin icxh schon zu sehr von OS X verwöhnt ich hätte gerne einige OS X funktionen auf meine dose ohne auf die nächste windows version warten zu müssen - zb exposé ich möchte einfach mit...
Habe gerade Windows XP installiert. Normalerweise müßte Internet mit schneller DSL 1000 Verbindung mit ca. 120 KB/sec. downloaden. Der wahre Downloadspeed beträgt aber nur c.a10KB/sec. Dieselbe...
ist es möglich nen arbeitssbeicher wie ne festplatte zu reinigen habe mal gehört das sich dort datenmüll lagert stimmt das? und wenn ja kann man den beseitigen?
Wollte XP-Prof auf SATA installieren, doch werden die Platten von der Install-CD nicht erkannt. Sind die Platten speziell vorzubereiten? Habe 2 SATA-Platten je 80GB und möchte eine davon als...
hallo, wer weiß einen Rat? neuerdings läßt sich auf meinem Windows XP die Datenträgerbereinigung nicht mehr durchführen. Beim Starten der Anwendung friert der PC regelmäßig ein. Eine...
hallo zusammen, meine 2kisten xp und 98 können sich im netzwerk sehen wenn ich auf netzwerkumgebung gehe. aber wie zum kuckuk erstelle ich einen ordner auf beiden kisten und wenn man diesen anklickt...
folgedes: ich habe 2 PCs, 1 drucker mit usb, 1 tastaur maus ps2 , 1 tft monitor. nun meine frage, kann ich dass alles an ein monitor umschalter anschließen? wie ist das mit dem drucker, geht das auch...
wenn ich zb mp3 auf meinen memory stick lade und die dann wieder auf die festplatte zurück spielen möchte, zb,. bei einem freund auf seinen rechner, dann kommt teilweise die meldung : .....kann...