Ich füge beim Nero Wav Editor eine mp3 ein Instrumental und klicke auf Aufnahme. Obwohl Überschreibt Aufnahme NICHT angewählt ist stattdessen Einfügen in Aufnahme wird die Stelle im Lied...
Tach auch, hab ein etwas kurioses Problem, ich übernehme die Verwaltung eines Fanclubs und hab mir entsprechende Software zugelegt, SP-Verein falls wichtig. Nun zum Problem, an besagtem Rechner...
Wer sein XP auf dem neuesten Stand halten möchte ohne die einzelnen Patches und Updates, welche nach dem SP2 von MS zur Verfügung gestellt wurden, einzeln vom MS-Server herunterladen zu müssen bzw....
Immer wenn ich irgendein spiel spielen will kommt immer en bluescreen mit der fehlermeldung ich sollte mal irgendeinen treiber überprüfen aber alle treiber sind aktuell.
hallo! seit kurzem werde ich davon abgehalten regedit oder tweakui aufzurufen. ich weiss nicht was sonst noch. das system prähistorisches win98 behauptet, ein administrator hätte das gesperrt! es...
Es wurde zwar schon mehrfach gefragt, da ich jedoch nur über einen Freund ins Netz kann und bisher nichts gefunden habe, was mir hilft, muss ich es nochmal schreiben. Also, folgendes Problem. Ich...
Liebe PC-Gemeinde! Über Nacht sind Partition D,E, Y und Z verschwunden . Ich kann auf die dort gespeicherten Programme nicht mehr zugreifen und sie sind auf Arbeitsplatz auch nicht mehr zu sehen!...
Hallo hab volgendes problem ich habe vor kurzem sp2 für windows installiert und dan auch zone alarm firewall aber jetzt stürtzt mein oc immer nach dem booten ab
Hi, all! Ich helfe gerade einem Freund bei einem XP Prof Problem, verstehe aber nicht allzu viel von Dosen, da ich meist mit Macs arbeite. Deshalb hier der Hilfeschrei: Der Rechner IBM ThinkPad R40...
Hallo zusammen - ich suche echt einen guten tipp !! mein rechner P 4 2,66 Mhz 1Gb DDR-Ram Win XP prof. zeigt mir beim booten die Meldung NTLDR is missing lege ich die Win XP -CD ein und boote dann...
Mein PC ist an T-Eumex404PC mit ISDN-Karte angeschlossen. Dazu gehört die Teledat-RVS-COM-Software, die einen COM-Port 3 verlangt. Der ist aber nicht da! Einen anderen COM-Port aus dem...
Hi Freaks, habe in einem Senioren-Schulungsraum, den ich ehrenamtlich betreue, von 9 Rechnern einen, auf dem ich jeden Tag die Verknüpfung mit dem Arbeitsplatz neu anlegen muß. Alle anderen Icons...
Hallo zusammen, wollte nur mal kurz wissen wozu diese Java erweiterung überhaupt von nöten ist? Habe den opera browser7.45 vollversion und derzeot mit javaapplet installiert. IE6 habe ich in den...
Habe folgendes Problem: seit kurzer Zeit kann ich aus Ordner wie z.B. Eigene Dateien...Shared Folder...und auch vom Desktop direct keine Dateien mehr löschen. Rechts Klick und dann Löschen geht...
Hallo Leute Unter Windows Xp Home melde ich mich immer unter Admin an. In letzer Zeit bekomme ich die Meldung: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden. Sie wurden mit dem Standartprofil...
Nachdem ich auf Windows XP, Service Pack 2 up-gedatet habe , wird bei Beenden von Windows das DVD-LW aktiviert, läuft 30-60sec und dann erst schaltet sich der Rechner ab. Wie kann ich das unterbinden?
Hallo, habe bisher nix passendes gefunden und frage deshalb einfach mal selber! Mit hilfe von bootvis habe ich den rechnerstart analysiert, der über 30 minunten braucht! in der analyse war zu sehen,...
Hallo, habe WinXp pro mit SP2. Die Installation ist auf eine saubere Platte ohne Win gemacht worden. Das System lief einwandfrei. Richtig super sogar. Seit ein paar Stunden läßt sich der...