Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windows bluescreen

transallrudi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Immer wenn ich irgendein spiel spielen will kommt immer en bluescreen mit der fehlermeldung ich sollte mal irgendeinen treiber überprüfen aber alle treiber sind aktuell.

GarfTermy transallrudi „windows bluescreen“
Optionen

danke für deine ausführliche problembeschreibung und deine detailreiche beschreibung der vorhandenen hardware. SO macht helfen wieder richtig spazzzz.

(ironicmode:on)

;-)

Zero cool1 transallrudi „windows bluescreen“
Optionen

ich habe volgende hardware Prozessor, amd athlon 64 3000+ Grafikkarte ge force fx 5600 gigi, ram speicher 512 mb ram, motherboard asus k8v se deluxe

Aragorn75 Zero cool1 „ich habe volgende hardware Prozessor, amd athlon 64 3000 Grafikkarte ge force fx...“
Optionen

okay, der Anfang ist gemacht...

Wenn du uns jetzt noch den genauen Wortlaut des Bluescreens nennst, könnten wir evtl. erste Lösungsvorschläge abgeben...

raziel0850 transallrudi „windows bluescreen“
Optionen

=)) man voll funny mal schauen wann wir im helfen können^^

MFG

Raziel

Optionen

ok ich glaub beim bluescreen steht immer diser fehler Driver IR RL Not Less or Equal ich hoff des stimmt der is heute nämlich schon 3 mal mit disem fehler abgestürtzt

Optionen

Jetz weiß ichs genau der fehler der immer kommt heißt Driver IRQL Not Less or Equal mein pc is heute schon 8 mal mit disem fehler abgestürtzt könntet ihr mir bitte so schnell wie möglich helfen :)