Hallo, wenn ich den IE maximiere, dann ist darüber immer noch eine Leiste die leer ist und in diesen bereich sehe ich immer noch den Desktop. Gleichzeitig ist die statusleiste hinter der taskleiste...
Hallo, ich such nun schon seit Stunden, aber finde selber keine Lösung...... Problem: Weder die Adressleiste, noch die Schnellstartleiste speichern meine Eingaben/Einstellungen. Nach einem Neustart...
Hallo, habe Windows XP und seit dem SP2 kann ich keine Bilder mehr an meine Mail anhängen. Beim Empfänger kommt dann nur Winmail.dat an... Kann mir jemand helfen? Danke...
Hallo XP-Profis!!! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem in WIndows XP integrierten Updateprogramm! Immer wenn ich das Fenster öffne erscheint nach ca.2-3 min eine Fehlermeldung......
Wenn ich eine eMail mit Outlook Express versenden will kommt folgender Error: ______________________________________________________________________ Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da...
Was ist das für eine Fehlermeldung. mein System XP pro SP1 Alles fing harmlos an. Ich startet mein Rechner, und war eigentlich auch schon an das erste abstürzen gewohnt. Naja nach dem 2 booten, fuhr...
Hi Leute!!! Mein ander Rechner is zum verrückt werden kaum habe ich es geschaft Windows zu installieren en paar Programme drauf zu schmeißen gibt es wieder probleme.Also wie gesagt ich en paar...
Hallo ich habe ein Problem bei meinem Tecra 8200 möchte ich XP aufspielen. Das Setup lauft durch bis nach der Hardware einstellung dann blauer Bildschirm und das Laptop startet das Setup neu,bis an...
Ich habe irgendwann mal im Zusammenhang mit Photoshop davon gehört, daß man durch das Entfernen nicht benötigter Schrifttypen erreichen kann, daß das Programm schneller startet. Ich trau mich...
Hi! Ich habe windows xp prof. mit sp2und folgendes Problem: wenn ich von rechner A eine Datei im LAN auf Rechner B hochlade per ftp z.b. , bekomme ich eine maximale geaschwindigkeit von 120 Kbp/s.Das...
Hallo, wegen eines desolaten Zustandes meines PC habe ich mit Symantec Partition Magic 8.0 meine Partition C in NTFS neu formatiert. Beim Start habe ich eine Universalstartdiskette verwandt und dann...
Jetzt geht nichts mehr, außer WinXP und ins Internet komme ich auch noch. Gibt es einen Weg die Registrierung wieder herzustellen, sodass alle Programme wieder laufen. Muss ich Win Xp neu...
Hat jemand ne Ahnung wie ich einen Dienst über Desktopverknüpfung starten kann? Ich möchte den Dienst Automatischen Updates über eine Desktopverknüpfung starten. kann mir jemand den genauen link posten?
Hallo @all habe ne Frage zum XP service pack2.nach einer Installation auf ein laufendes System stürzte der Rechner ab als er anfing den Desktop aufzubauen. er strartet immer wieder von neuem. Ich...
hi, um eine Datensicherung durchzuführen, muss ich lt einem Handbuch für Windows XP über einen CD Brenner eine Image-Datei anlegen. Wie funktioniert das? danke für eure antworten. walther
Habe ein Problem beim Start von WIN XP. Auf dem Notebook sind 2 Profile eingerichtet. Wenn ich mich unter Profil B einlogge, erscheint der System 32 Ordner geöffnet auf dem Desktop. Beim Profil A...
Hallo,ein Freund von mir hat diesen Bluescreen bekommen.DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bla bla bla ... Technische Information: STOP: 0x000000D1 0xF975C312, 0x00000002, 0x00000000, 0xF975C312...
Hi, kann mir jemand sagen, welche Eintragung unter öffnen eines Dateiordners Typ eingetrgen werden sollte bzw. da stehen sollte WindowsXP ? Danke rama2
Guten Abend, Norton hat mir 3 Adware-Bedrohungen gemeldet Dc979.exe NNEZTA388.exe trickler3103 pic fsd d Habe Spyboot, AdAware durchlaufen lassen, hat alles nichts gebracht. Da ich Anfänger bin,...