Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Works

von Bücker am 1 Antwort

Works 7 unter WinXP: Warum kann ich keine Textdateien mit der Works-Datenbank verbinden z. B. für Serienbriefe Es funktionierte in Works 4.5 Win 98SE . Wer weiss Rat? HeinBe

Kleines zip-Problem

von sixty am 5 Antworten

Liebe Gemeinde, beim Versuch, eine Zip-Datei zu entpacken, erhielt ich die Meldung, dass PKunzip der Version 2.2 benötigt würde und WinZip nur 2.0 unterstützt. Ich hab mir dann die neueste...

Druckerfreigabe mit KEnnwort

von hsmautern am

Ich möchte meinen Farblaserdrucker unter Windows XP Home nur bedingt freigeben.Im Netz soll eine Kennwortabfrage das Drucken an meinem Drucker ermöglichen. Aber wie geht das?? Es greifen sowohl...

[bisher keine Antworten]

Eintrag im Startmenue

von roni am 6 Antworten

Besteht eine Möglichkeit, eigene Ordner oder Dateien im Startmenue und zwar in der rechten Hälfte dort wo Ausführen, Drucker, Suchen etc. eingetragen sind, selbst einzufügen? Wenn ja, wie?

WinXp+wlan

von Pingi am 2 Antworten

Auf meinem Laptop werkelte seit Monaten win xp. Dann installierte ich sp2, alles funktioniert. Aber bei w-lan, dauert es jetzt fast2 Min, bis ich verbindung habe. Vor dem sp2 ging das in 3-4...

MCI Gerätekennung ?

von trixi1805 am

Hallo werte Usergemeinde, auf einem Intel Pentium 4 / 2,4 GHz werkelt WinXP. Hatte Audioprobleme, deshalb die Soundcard deinstalliert und den Mainboard internen Audiochip wieder genutzt. Seitdem...

[bisher keine Antworten]

temporäre Dateien

von Viva am 4 Antworten

hi, ist es bei XP auch irgendwie möglich , das beim booten des Rechners die Inhalte der temp bzw. tmp Ordner gelöscht werden ?....so wie es bei Win 98 ,durch entsprechenden Eintrag in die...

Laufwerke verschwunden

von gabara am 3 Antworten

Bitte um Hilfe habe Tweak XP installiert und wahrscheinlich irgend etwas verstellt so daß die Festplatte, die auf C:,D:,und E:partitioniert ist weder im Explorer noch im Arbeitsplatz erscheint. habe...

NTLDR fehlt

von roni am 20 Antworten

Ich habe folgendes Problem: beim Starten von XP kommt die Meldung, NTLDR fehlt. Vermutlich habe ich sie aus versehen in den Papierkorb verfrachtet. Wie komme ich an den Abfalleimer? Auf eîner zweiten...