Ja ich wollte einfach mal nur so wissen was ihr so für ne Speicherauslastung habt mit euren Systemen. Allso ich habe bei 1GB Ram Corsaier in Normalmodus ICQ,I-Net eine Auslastung von 30 d.h ich habe...
Hallo zusammen! Neulich habe ich bei Saturn USB-Sticks mit 64 bis zu 512 MB Kapazität liegen sehen - recht große Auswahl, mindestens 3 verschidene Hersteller. Preise weiß ich leider nicht mehr,...
Works 7 unter WinXP: Warum kann ich keine Textdateien mit der Works-Datenbank verbinden z. B. für Serienbriefe Es funktionierte in Works 4.5 Win 98SE . Wer weiss Rat? HeinBe
Liebe Gemeinde, beim Versuch, eine Zip-Datei zu entpacken, erhielt ich die Meldung, dass PKunzip der Version 2.2 benötigt würde und WinZip nur 2.0 unterstützt. Ich hab mir dann die neueste...
Ich möchte meinen Farblaserdrucker unter Windows XP Home nur bedingt freigeben.Im Netz soll eine Kennwortabfrage das Drucken an meinem Drucker ermöglichen. Aber wie geht das?? Es greifen sowohl...
Ich habe auf meinem Test- PC nach der inzwischen wieder rückgängig gemachten Installation des Firefox 1.0 Deswegen, Klick! ein weiteres Problem. Ich kann in OutlookExpress keine Links mehr starten....
Ich habe hier gerade einen neuen Rechner zusammengebaut und nach dem 1. Neustart bei der Win XP Pro Installation heisst es dann: Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt,...
Ich habe beim abspielen von Musik einen verzerrten Ton, egal ob ich den Onboardsound nutze ober eine Soundkarte. Brtriebsystem XP 700MHz Board ASRock K7S41 256MB Arbeitsspeicher Woran kann das liegen?...
Hallo, wenn ich die Möglichkeit, aus Windows XP heraus direkt Fotos bei einem Bilderservice zu bestellen, nutze, gibt es ein Problem. Der Online-Bestellassistent erkennt die Bilder nicht, die meine...
Hab mir den Firefox 1.0 installiert war auf Heft CD , aber leider auf Englisch. Hat jemand n Link zur deutschen Sprachdatei? Ich brauch nur die Datei. Meines Wissens nach ging da auch noch was pber...
Besteht eine Möglichkeit, eigene Ordner oder Dateien im Startmenue und zwar in der rechten Hälfte dort wo Ausführen, Drucker, Suchen etc. eingetragen sind, selbst einzufügen? Wenn ja, wie?
Auf meinem Laptop werkelte seit Monaten win xp. Dann installierte ich sp2, alles funktioniert. Aber bei w-lan, dauert es jetzt fast2 Min, bis ich verbindung habe. Vor dem sp2 ging das in 3-4...
Hallo werte Usergemeinde, auf einem Intel Pentium 4 / 2,4 GHz werkelt WinXP. Hatte Audioprobleme, deshalb die Soundcard deinstalliert und den Mainboard internen Audiochip wieder genutzt. Seitdem...
Im Startmenue gibt es nur noch den Ordner eigene Dateien. Eigene Musik und Bilder fehlen. Früher sicher vor SP2 konnte ich die Ordner mit Tweak UI von MS mit Repair wieder herstellen. Jetzt...
hi, ist es bei XP auch irgendwie möglich , das beim booten des Rechners die Inhalte der temp bzw. tmp Ordner gelöscht werden ?....so wie es bei Win 98 ,durch entsprechenden Eintrag in die...
hallo! mein rechner gibt seit einiger zeit beim hochfahren und runterfahren nicht mehr den xp typischen sound von sich,in der soundeinstellung hab ich schon nachgeschaut, die richtigen wav dateien...
Bitte um Hilfe habe Tweak XP installiert und wahrscheinlich irgend etwas verstellt so daß die Festplatte, die auf C:,D:,und E:partitioniert ist weder im Explorer noch im Arbeitsplatz erscheint. habe...
Ich habe folgendes Problem: beim Starten von XP kommt die Meldung, NTLDR fehlt. Vermutlich habe ich sie aus versehen in den Papierkorb verfrachtet. Wie komme ich an den Abfalleimer? Auf eîner zweiten...