aktivierung
von histe am 8 Antwortenhi,habe eine offizielle xp version gekauft ....kann sie auch aktivieren hab beides versucht...telefon und inet , aber nach jedem recherneustart der selbe misst...!!!hilfe!Chris
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi,habe eine offizielle xp version gekauft ....kann sie auch aktivieren hab beides versucht...telefon und inet , aber nach jedem recherneustart der selbe misst...!!!hilfe!Chris
ja hallöchen kennt jemand vielleicht eine software mit der ich meine fernbedienung betreiben kann medion ,ich habe zwar schon den receiver usb installiert aber noch funzt es nicht,deshalb denke ich...
Hallo, ich habe um meine Websites zu testen einige Ordner auf meiner Festplatte angelegt.Da ich sie nicht mehr benötige, möchte ich sie löschen, aber leider bekomme ich ein Hinweis: Der Ordner...
ja hallo kann mir jemand erklären wie ich den treiber von ner tv karte wieder loswerde,ich habe einen besseren werde aber den alten niocht los und windows lässt mir nicht mal die chance einen neuen...
Hi all, Da ich jetzt regelmässig defrage aber nur das Standart Defrag programm habe, hättte ich gerne ein andere Programm. Ich kenn mich mit Defragen noch nicht so richtig aus und wollte fragen ob...
Bei dem Versuch eine .exe ,im Explorer mit dem Kontexmenue der Mouse zu öffnen schließt sich der Explorer. Bei dem Versuch deren Verknüpfung auf dem Desktop mit dem Kontexmenue der Mouse zu öffnen...
Ich habe noch was gefunden zum Thread weiter unten. Poste das aber neu, weil es sonst untergeht. Man kann noch mehr entfernen oder besser auf eine andere Partition verschieben und sollte auch den...
Hallo ich habe gelesen dass man nach dem Exportieren und Importieren der Registry die ganzen leichen entfernt werden , und dadurch ein Leistungszuwachs zu merken ist. so um die 10-15 . was sagt ihr...
Hi Freaks, der Taskplaner ist aktiviert und meldet nach einer Taskeingabe folgende Fehler: Der neue Task wurde erstellt, aber er konnte nicht ausgeführt werden, weil die Kontoinformation nicht...
Sobald ich das Programm geöffnet habe und die Defragmentierung starten will, erscheint die Meldung: Defragmentierung konnte nicht gestartet werden! Auch im abgesicherten Modus lässt sich die Defrag...
Hallo Freunde. Wie kann man dauerhaft ohne Umweg über die Shift-Taste das Ruhezustand Icon im Beenden-Dialog aktivieren. Habe Windows XP Home. Bei andern Computern auch XP Home geht das automatisch,...
hallo habe einen gebrauchten Pc gekauft Athlon xp 1300 eine neue festplatte eingebaut,Xp installiert ohne fehlermeldungen,wenn ich in xp programme installieren will stürzt der pc entweder ab oder...
Gibt es unterschiede zwischen der normalen xp System Version und der die ich als Schüler Schülerversion xP Danke für die antworten
Ich benutze eine OEM Version von Windows XP SP1 Deutsch . Vor ein paar Monaten habe ich mal in einer Zeitschrift gelesen wie man unnütze funktion von Windows XP deaktivieren kann. Ich habe das mit...
Tach Leute, bei meinem PC scheint nur USB 1.1 zu funktionieren. Obwohl das Board 2.0 unterstützt und alle Treiber installiert sind. Die Fakten: Board Epox 8K5A2 - unterstützt 6x USB 2.0 BS: WinXP,...
Hiho, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich unter Arbeitsplatz auf Benutzerkonten gehe, passiert nichts. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Mein Sys ist eigentlich noch sehr...
Hallo. also habe folgendes problem und zwra ist mein nachrichtendienst verschwunden. wenn ich über ausführen auf msconfig auf dienste gehe ist der nachrichtendienst nicht mehr da. möchte ich über...
Hi ich wollte mal fragen ob jemand ein kleines Programm kennt mit dem man Cd-rws löschen kann. In NeroStartSmart gibt es ja so was aber laut Taskmanager läuft während des löschens nur StartSmart...
Genau so wie dir Überschrift des Threads ist auch die Überschrift einer Fehlermeldung die ich bei annähernd jeder Windows-Sitzung bekomme. Nach etwa einer Stunde Zeiten aber miestens...
weiß jemand wo die Registraturdatei gespeichert ist, so dass ich bei einem anderen Rechner nur die Festplatte einbauen muss und dann die Registratur bearbeiten kann.