Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

aktivierung

von histe am 8 Antworten

hi,habe eine offizielle xp version gekauft ....kann sie auch aktivieren hab beides versucht...telefon und inet , aber nach jedem recherneustart der selbe misst...!!!hilfe!Chris

fernbedienung

von zyklop66 am 6 Antworten

ja hallöchen kennt jemand vielleicht eine software mit der ich meine fernbedienung betreiben kann medion ,ich habe zwar schon den receiver usb installiert aber noch funzt es nicht,deshalb denke ich...

Ordner löschen

von MichiMEM am 1 Antwort

Hallo, ich habe um meine Websites zu testen einige Ordner auf meiner Festplatte angelegt.Da ich sie nicht mehr benötige, möchte ich sie löschen, aber leider bekomme ich ein Hinweis: Der Ordner...

treiber deinstallieren

von zyklop66 am 6 Antworten

ja hallo kann mir jemand erklären wie ich den treiber von ner tv karte wieder loswerde,ich habe einen besseren werde aber den alten niocht los und windows lässt mir nicht mal die chance einen neuen...

Freeware Defrag

von y0da am 3 Antworten

Hi all, Da ich jetzt regelmässig defrage aber nur das Standart Defrag programm habe, hättte ich gerne ein andere Programm. Ich kenn mich mit Defragen noch nicht so richtig aus und wollte fragen ob...

Mous Kontexmenue

von gühnemann am

Bei dem Versuch eine .exe ,im Explorer mit dem Kontexmenue der Mouse zu öffnen schließt sich der Explorer. Bei dem Versuch deren Verknüpfung auf dem Desktop mit dem Kontexmenue der Mouse zu öffnen...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Taskplaner - Fehlermeldung

von wobeck am

Hi Freaks, der Taskplaner ist aktiviert und meldet nach einer Taskeingabe folgende Fehler: Der neue Task wurde erstellt, aber er konnte nicht ausgeführt werden, weil die Kontoinformation nicht...

[bisher keine Antworten]

Ruhezustand-/Standby-Icon

von Erik5 am

Hallo Freunde. Wie kann man dauerhaft ohne Umweg über die Shift-Taste das Ruhezustand Icon im Beenden-Dialog aktivieren. Habe Windows XP Home. Bei andern Computern auch XP Home geht das automatisch,...

[bisher keine Antworten]

'Benutzerkonten' lässt sich nicht mehr öffnen

von imbatyo am

Hiho, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich unter Arbeitsplatz auf Benutzerkonten gehe, passiert nichts. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Mein Sys ist eigentlich noch sehr...

[bisher keine Antworten]