Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

rar datei

von zyklop66 am 5 Antworten

ja hallo ich habe ein problem ich habe mir eine datei im rar format runtergeladen,wenn ich sie jetzt aber öffnen will fragt es winrar nach einem passwort,daraufhin habe ich nur enter gedrückt und...

links in ie6

von Jojo5 am 7 Antworten

mein IE6 zeigt keine links zu .pdf und .zip dateien an. da ist einfach nichts zu sehen. bei einem Rechner im Netzwerk mit win98 funktioniert die anzeige einwandfrei. woran kann das liegen

Partition als "Nichtverbundenes Netzlaufwerk"?

von Martin Walther am

Hi, ich habe eine ganz verrückte Sache: Meine Frau hat ein Notebook Windows XP Home , dessen Festplatte in mehrere Partitionen C bis H eingeteilt ist. Weil das Notebook in ein Netzwerk eingebunden...

[bisher keine Antworten]

Hilfe bei Systray

von criddler81 am 1 Antwort

Hallo, ich habe winxp prof. auf meinem Vaio S1 Xp Notebook. Das Problem was ich nun habe ist, dass das Symbol für den Akku nicht immer im Systemtray erscheint. Dies geschieht immer nach dem...

Ruhezustand aktivieren

von MichiMEM am 3 Antworten

Hallo, ich möchte ganz gerne den Ruhezustand aktivieren, aber wenn ich in der Energieoptionen den Haken bei Ruhezustand aktivieren und auf Übernehmen klicke, erscheint die Meldung: Der Prozess kann...

XP Home- Riesenproblem !!

von tunte am 2 Antworten

Hallo, Ich habe vor ca. 2-3 Jahren einen Komplett-PC von Neckermann bekommen. Das Betriebssystem ist Windows XP Home. Ich habe schon öfter große Aufrüstungsaktionen gestartet und jedesmal XP neu...

Kiste lahmt

von Mario Robert am 5 Antworten

Habe seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke um dan weiter in die Systemsteurung zu kommen, so ein wunderschönes Taschenlampensymbol erscheint und die Kiste dann zirka...

Schlankes XP SP2

von ndmixery am 13 Antworten

Hi, weiss nicht ob jemand schon auf diesen Link gestoßen ist ... Das Thema wurde ja kürzlich erst abgehandelt, aber alle die Spaß daran haben wie ich z.B Windows zu entmüllen und das...