Hallo!Hab vor einigen Tagen Windows XP neu installiert und hab heute zum ersten mal die Sicherheitseinstellungen für einen Ordner geöffnet um eine Freigabe zu erstellen. Dabei ist mir ein...
Hallo Windows Experten, ich habe gehört das man den Produkt Key von Windows XP änder kann, weil beim download von SP2 am ende immer gesagt wird der Produkt Key ist falsch ich habe eine aller Welts...
ja hallo ich habe ein problem ich habe mir eine datei im rar format runtergeladen,wenn ich sie jetzt aber öffnen will fragt es winrar nach einem passwort,daraufhin habe ich nur enter gedrückt und...
Hi. Ich hab da ein Problem: Beim Windowsstart öffnet sich ein IE Fenster. Allerdings mit gar nichts drin! Also weder meiner Startseite noch eine Fehlermeldung - nichts. Ich kann es schliessen, oder...
Ich weiß nicht seit wann dieses Problem aufgetreten ist, aber wenn der PC hochfährt und XP geladen wird, der Desktop erscheint, werden automatisch zwei IE Fenster mit meiner Startseite geöffnet!...
mein IE6 zeigt keine links zu .pdf und .zip dateien an. da ist einfach nichts zu sehen. bei einem Rechner im Netzwerk mit win98 funktioniert die anzeige einwandfrei. woran kann das liegen
Ich hab da ein riesen Problem Ich möchte meine Soundkarte installieren da sie auf einmal nicht mehr funktionierte.winxp pro lässt es aber nicht zu es kommt da immer die meldung C: WINDOWS SYSTEM32...
Ich habe an der Netzwerkkarte einen Router mit Firewall. Am WAN Anschluss des Routers ist ein Kabelmodem mit Internetzugang. Frage muss der XP eigene Firewall zwingend deaktiviert werden? So steht es...
Hi, ich habe eine ganz verrückte Sache: Meine Frau hat ein Notebook Windows XP Home , dessen Festplatte in mehrere Partitionen C bis H eingeteilt ist. Weil das Notebook in ein Netzwerk eingebunden...
Hallo, ich habe winxp prof. auf meinem Vaio S1 Xp Notebook. Das Problem was ich nun habe ist, dass das Symbol für den Akku nicht immer im Systemtray erscheint. Dies geschieht immer nach dem...
Hi. Habe seit gestern Abend am Laptop WIN XPH das Problem, das ich den System-Wiederherstellungspunkt nur bis Anfang dieses Monats Nov. zurücksetzen kann. Muss aber dringlichst auf einen Punkt im...
Ich fahre 2 Festplatten im PC. Auf der 1. 60 GB/ATA133/4 Partitionen C-F befindet sich Windows98 SE. Die 2. HD 160 GB/SATA/4Partitonen G-J habe ich nachträglich eingebaut und Windows XP Prof....
Hallo, ich möchte ganz gerne den Ruhezustand aktivieren, aber wenn ich in der Energieoptionen den Haken bei Ruhezustand aktivieren und auf Übernehmen klicke, erscheint die Meldung: Der Prozess kann...
Hallo, Ich habe vor ca. 2-3 Jahren einen Komplett-PC von Neckermann bekommen. Das Betriebssystem ist Windows XP Home. Ich habe schon öfter große Aufrüstungsaktionen gestartet und jedesmal XP neu...
Hallo, am Freitag in der vergangenen Woche hatte ich einen Virus auf meinem XP-System. Nach dem ich XP repariert hatte und die Updates wieder auf meinem Rechner hatte außer SP 2 habe ich folgende...
Habe seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke um dan weiter in die Systemsteurung zu kommen, so ein wunderschönes Taschenlampensymbol erscheint und die Kiste dann zirka...
Hi, weiss nicht ob jemand schon auf diesen Link gestoßen ist ... Das Thema wurde ja kürzlich erst abgehandelt, aber alle die Spaß daran haben wie ich z.B Windows zu entmüllen und das...
hallo! was genau kann die fehlermeldung 0x0000008E 0xC0000005, 0x804EA73D, 0xF46926F8, 0x00000000 bedeuten? hab xp neu draufgemacht, nachdem ich auf meinem alten 2k-system meine neue sata festplatte...
Hallo,wer kann mir sagen obs vom SP2 verschiedene Versionen gibt? Habe beim Bekannten festgestellt daß er eine SP2 Beta auf seinem Rechner hat, und er möchte nun mit einer der vielen SP2 CD s aus...
Hi Leute, seit ein paar Tagen wird mein Papierkorb automatisch, vermutlich beim Start, gelöscht. Gibts hier eine Option die ich disablen kann? Find die irgendwie nicht :- Gruss Mikel