hallo hab mir gestern die original version des add ons gekauft und auch zuhause installiert wollte das spiel starten und dann kam die meldung Loggen Sie sich mit den Administratorrechten ein also das...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die RAS-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden und dann bringt er mir den oben genannten Fehler. Wer hat Erfahrungen mit diesen Problemen? Man kann...
Beim Einlegen der Recovery Cd bei einem HP 533 Pc erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei c: cwsdpmi.swp fehlt.Der Recovery Vorgang wird dann unterbrochen.Wer kann mir helfen? Vielen Dank
Hallo alle zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Rechner anstatt von Diskette, über einen USB Stick zu booten? Habe das mal ausprobiert, funzte trotz versch. Bioseinstellungen nicht. Board: Asus...
Hallo Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Mein Problem ist, mein PC bootet nicht mehr. Hintergrund: Hab mir ne Wasserkühlung eingebaut - funktioniert prima. Hab den Rechner normal runtergefahren,...
hallöchen,ich habe folgendes problem,nach der installation eines audiopatches habe ich keinen ton mehr,meine frage jetzt ist,es gibt doch sowas wie nen wiederherstellungspunkt,aber wie aktiviere ich...
Und zwar habe ich defrgamentiert! Lief auch alles bis 100 durch und dann stand halt da: Die Def.wurde erfolgreich abgeschlossen für Laufwerk C:! Dann habe ich ma den Bericht geöffnet und folgendes...
Seitdem ich auf meinem Rechner Windows XP Service Pack 2 installiert habe, bleiben die EXPLORER.EXE und die DRWTSN32.EXE sehr oft gleichzeitig hängen, wenn ich im Explorer bin und Dateien bearbeite,...
Hallo, wir haben bei meinem Notebook die Festplatte formatiert und wollten XP Home draufziehen. Das ist fehlgeschlagen. Danach haben wir es mit XP Professional probiert, was wieder in die Hose ging....
Hi Leute! Seit ich dieses beschissene SP2 installiert habe blockt der Internet Explorer alle meine JavaScripts in meinen Webseiten wie kann man das deaktivieren? Bin für jede hilfe dankbar.
Folgendes Problem tritt bei mir bei der Installation vom SP2 auf. Nach etwa der hälfte der Installationszeit bleibt mein Rechner urplötzlich hängen. Maus lässt sich nicht mehr bewegen und...
Hallihallo,folgendes Problem: Ich habe ein DOS-Programm, das standardmäßig auf LPT1 zum Drucken zugreift. Rechner hat leider nur USB-Anschlüsse. Bei Windows 98 konnte man übers Netzwerk den...
hallo zusammen bin verzweifelt..Habe sporadische abstürze..vorallem..beim dvd.auslesen..und onlinespiele. mein erster verdacht viel auf den ramriegel..habe ihn im bios auf class3 gestellt,dann lief...
Hallo,ich habe eben eine .txt Datei ca. 500 kb mit Notepad geöffnet, alles markiert und gelöscht, dann gespeichert. Ich dachte, ich hätte noch eine Kopie der Datei, aber dem war nicht so.Deshalb...
Liebe html-Experten. Wollte nach einiger Zeit wieder Homepages als Einzeldatei .mht versenden. Das Speichern klappt problemlos, wenn ich mir die gespeicherten Dateien allerdings anschauen will, zeigt...
Hi, gestern noch war eine der Optionen der Energieschemata Systemst.-Energieopt. Dauerbetrieb , heute finde ich es nicht mehr vor, wer hat eine Erklärung? Meine Absicht ist es den PC so einzustellen,...
Hallo , mein problem sieht wie folgt aus: Seit kurzem hat mein Internet Explorer die macke das er mich manche Seiten nicht mehr aufrufen lässt. Sie gehen kurz auf und dann geht sofort der ganze...
Wenn ich nach dem booten von XP den Arbeitsplatz öffne, so kommt zuerst nichts, dann eine hin und her schwenkende Lampe und dann allmählich die Laufwerke. Schliesse ich den Arbeitsplatz und öffne...
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich in der Systemsteuerung auf Automatisches Update doppel klicke, erhalte ich die Fehlermeldung Beim Ausführen von shell32.dll, Control_RunDLL C: WINDOWS System32...
hallo, folgendes prob. immer wenn ich einen e-mail anhang absichern will kommt standardmäßig der ordner eigene dateien. wie kann ich den zielordner ändern damit er zum standardordner wird.zB Downloads