Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Home Spielproblem

von cache86 am 2 Antworten

hallo hab mir gestern die original version des add ons gekauft und auch zuhause installiert wollte das spiel starten und dann kam die meldung Loggen Sie sich mit den Administratorrechten ein also das...

USB Stick

von BigHopper am 2 Antworten

Hallo alle zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Rechner anstatt von Diskette, über einen USB Stick zu booten? Habe das mal ausprobiert, funzte trotz versch. Bioseinstellungen nicht. Board: Asus...

Ist das normal???

von wolfsburger am 6 Antworten

Und zwar habe ich defrgamentiert! Lief auch alles bis 100 durch und dann stand halt da: Die Def.wurde erfolgreich abgeschlossen für Laufwerk C:! Dann habe ich ma den Bericht geöffnet und folgendes...

hilfe...immer wieder sporadischer bluescreen.-(

von highlöander44 am

hallo zusammen bin verzweifelt..Habe sporadische abstürze..vorallem..beim dvd.auslesen..und onlinespiele. mein erster verdacht viel auf den ramriegel..habe ihn im bios auf class3 gestellt,dann lief...

[bisher keine Antworten]

eigene dateien

von mistfink am 1 Antwort

hallo, folgendes prob. immer wenn ich einen e-mail anhang absichern will kommt standardmäßig der ordner eigene dateien. wie kann ich den zielordner ändern damit er zum standardordner wird.zB Downloads