Hi. Kann ich, wenn ich nur eine Partition C: habe, diese trotz bereits installiertem WINXP noch partitionieren? Oder ist das gelaufen? Ich glaube, dass ich schonmal gehört habe, dass das geht !?...
Hallo, ich hab immer Sicherungen über Nero Backitup inkl. SystemState, Windows-Ordner ect. erstellt. Nachdem ich nun mit Alcohol 140 herumgespielt habe, ließ sich Windows XP nicht mehr starten, da...
Wenn ich XP neu installiere, muß ich dann alle Service-Packs, also zuerst 1 und darauf 2 nachinstallieren ?, oder ist SP1 in SP2 enthalten ? Wrerde daraus nicht schlau, weil manchmal so unklar...
Schönen guten Tag zusammen! Gibt es irgend Jemanden, der mir sagen kann, wie man unter XP-prof. die Taskleiste in den Griff bekommt? Sie macht was sie will - und erwacht bei jedem PC-Start anders...
Nicht sicher, ob s hierher passt, aber wohin sonst... Meine Infrarotschnittstelle an meinem Laptop funktioniert aus heiterm Himmel nicht mehr. Wenn ich ein Handy mit eingeschalteter Schnittstelle...
Hallo, bin am verzweifeln, normale Mäuse mit Kabel funktionieren an meinem PS2 perfekt, aber sobalt ich eine funmaus einstecke tut sich nichts, aber auch wirklich gar nchts :- Was kann es sein habe...
ja hallo ich habe ein problem,und zwar habe ich eine medion radeon wdm capture einem freund abgekauft,und jetzt wollte ich mit der original cd power cinema installieren,aber wenn ich den key eingebe...
Sers, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem IE 6.0, Er zeigt seiten oftmals erst nach den 3. oder 4. Aktualisieren an. Wenn er dann eine Seite gefunden hat werden oftmals nur wenige Bilder...
Wir haben mehrer Rechner einer mit XP-Prof. / W2K. also 2 Partitionen Das Netzwerk läuft über Router mit DHCP. Alle Rechner können aufeinander zugreifen mit Ausnahme der XP-Prof. LT6 -Rechner der...
Hallo, wer kann mir helfen? habe mehrere e-mails mit wunderschönen fotos bekommen, die automatisch nacheinander erscheinen. ich möchte diese bilder abspeichern, finde aber keine möglichkeit dazu...
Hi. Wenn ich C über WINXP defragmentiere, sagt er bei der Überprüfung hinterher immer noch Datenträger sollte defragmentiert werden ?? Sieht in der Grafik auch danach aus. Wenn ich s dann nochmal...
Hi zusammen, wer kann mir helfen, ich brauche unter Windows XP Prof. einen 2. Mauszeiger, der natürlich über eine 2. Maus bewegt werden soll wie funktioniert das ????
ja hallöchen weiss jemand vielleicht eine freeaware lösung als alternative zu power vcr,ich kenne leider keine andere tv tuner software,und mit power vcr habe ich echt probleme weil ich die sender...
Jedes mal, wenn ich meinen Rechner hochfahre, nach der Anmeldung automatisch das System 32 Fenster. Im Autostart ist es auch nicht drin. Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen ich habe 5 Pc in einem Netzwerk über einen Router laufen. Meine frage ist wie kann ich aus einem PC einen Server machen der E-Mails u.ähn. verwaltet. Brauche ich ein Spezielles...
Habe irrtümlich die VGA-Treiber von WindowsXP gelöscht. Wenn dann Windows geladen wird, bleibt der Bildschirm dunkel. Was kann man da noch machen. Danke
Früher konnte ich mit einem Klick auf Typ die Symbole schön Einordnen in Wechselmedien und Festplatte und Lokaler Datenträger waren nicht genau diese Begriffe . Wenn ich jetzt darauf klicke, ordnet...
hallo ich möchte einem kumpel per remotedesktopverbindung helfen, habe allerdings aus sicherheitsgründen einige remote-dienste deaktiviert. welche dienste sind für eine remotedesktophilfe...