Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Infrarotschnittstelle Gerätekonflikt

von philiphaarmann am

Nicht sicher, ob s hierher passt, aber wohin sonst... Meine Infrarotschnittstelle an meinem Laptop funktioniert aus heiterm Himmel nicht mehr. Wenn ich ein Handy mit eingeschalteter Schnittstelle...

[bisher keine Antworten]

cd key

von zyklop66 am 3 Antworten

ja hallo ich habe ein problem,und zwar habe ich eine medion radeon wdm capture einem freund abgekauft,und jetzt wollte ich mit der original cd power cinema installieren,aber wenn ich den key eingebe...

Zugriff auf XP-Prof. Rechner via TCP/IP

von Axel Ulrich am

Wir haben mehrer Rechner einer mit XP-Prof. / W2K. also 2 Partitionen Das Netzwerk läuft über Router mit DHCP. Alle Rechner können aufeinander zugreifen mit Ausnahme der XP-Prof. LT6 -Rechner der...

[bisher keine Antworten]

tv software

von zyklop66 am

ja hallöchen weiss jemand vielleicht eine freeaware lösung als alternative zu power vcr,ich kenne leider keine andere tv tuner software,und mit power vcr habe ich echt probleme weil ich die sender...

[bisher keine Antworten]

Server unter Windows Xp

von jack12 am 2 Antworten

Hallo zusammen ich habe 5 Pc in einem Netzwerk über einen Router laufen. Meine frage ist wie kann ich aus einem PC einen Server machen der E-Mails u.ähn. verwaltet. Brauche ich ein Spezielles...