Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

C nach Defragmention immer noch defragmentiert!

Gitarrentroll / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.

Wenn ich C über WINXP defragmentiere, sagt er bei der Überprüfung hinterher immer noch "Datenträger sollte defragmentiert werden "?? Sieht in der Grafik auch danach aus. Wenn ich´s dann nochmal mache, geht die Defragm. ziehmlich schnell, sieht aber immer noch nicht "richtig" aus. Das Spiel kann ich bis zu 30mal wiederholen!!?? Hab keine "roten" Balken mehr, die "blauen" sind aber immer noch noch alle zusammenhängend. Komisch, komisch!?

Na ja, vielleicht kann mir ja einer helfen oder hat ´n ähnliches Problem. Auf allen anderen Partitionen gehts übrigens ohne Probleme.

GRüße aus Bremen

GarfTermy Gitarrentroll „C nach Defragmention immer noch defragmentiert!“
Optionen

vergiss einfach das xp-eigene defragtool. nimm o&o defrag, das macht den job besser.

;-)

Lemon13 Gitarrentroll „C nach Defragmention immer noch defragmentiert!“
Optionen

"die "blauen" sind aber immer noch noch alle zusammenhängend" so soll es sein, möglichst am beginn der platte (evt. ein wenig grün dazwischen)

GarfTermy Lemon13 „ die blauen sind aber immer noch noch alle zusammenhängend so soll es sein,...“
Optionen

"..."die "blauen" sind aber immer noch noch alle zusammenhängend"..."

bitte! vergiss dieses programm und auch die anzeige.

;-)

Olaf19 GarfTermy „ ... die blauen sind aber immer noch noch alle zusammenhängend ... bitte!...“
Optionen

Garf, mal eine andre Überlegung: Klar ist O&O dem XPTool weit überlegen, aber kann es sein, dass Defragmentierungen von Systempartitionen besser gelingen, wenn das System offline ist? Z.B. mit einem Defragmentierungs- Plugin für Bart's PE Builder könnte man es so machen.

CU
Olaf

wolfgangontour1 Gitarrentroll „C nach Defragmention immer noch defragmentiert!“
Optionen

solltest Du alles auf einer Partition haben, also auf C: uns die Auslagerungsdatei nicht auf eine extra Partition gelegt, dann isses wegen der Windows-Auslagerungsdatei.

Gitarrentroll Nachtrag zu: „C nach Defragmention immer noch defragmentiert!“
Optionen

Danke euch allen. O&O ist aber kostenpflichtig, oder!?

Ich meinte natürlich "die "blauen" sind nicht zusammenhängend" :-) Blöder Vertipper...

Also, nochmal Danke für eure Antworten