Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen einen USB-Stick für die Play Sation 2 der sich mit dem Computer verwenden lässt , um zum Beispiel Spielstände zu sichern oder Eye Toy Clips auf den PC zu holen...
Hallo zusammen, ich habe 3 Windows XP Rechner und möchte gerne für jeden eine solche Diskette erstellen. Leider hat keiner der Rechner ein Diskettenlaufwerk. Stattdessen will ich einen USB-Stick...
Meines Freundes Franks PC der, genau der! wollte mal wieder nicht. Ewig booten, und wenn gestartet, ewige Öffnungszeiten der Programme. Im Taskmanager wurden für eine Anwendung msdef.exe immerhin 96...
hallo, habe winxp mit sp2, habe pccillin installiert war bei meinem motherboard dabei, wollte dann wieder deinstallieren, hatte nicht so geklappt mit über software deinstallieren, also einfach so...
hallo, habe winxp mit sp2, habe pccillin installiert, musste ich dan löschen die zeit war abgelaufen trail-version, hatte nicht so geklappt mit über software deinstallieren, also einfach so...
Hallo, Ich besitze Windows XP Professional Edition mit SP2. Wenn ich das System starte, kommt nach dem Bootmenü und dem Windows Ladescreen der Bildschirm wo willkommen steht. Dieser sollte ja...
Hallo ! Ich habe festegestellt, dass wenn ich PowerDVD ausführe und gleichzeitig Programme, wie Zonealarm und Kapersky Antivirus aktiv sind das System schon mal in die Knie gehen kann ruckeln . Dabei...
Guten Tag Ich habe das Problem, dass bei meinem Netzwerk nur 2 PCs, Crossover-Kabel in der Netzwerkumgebung nicht alle freigegebenen Dateien angezeigt werden meistens nur die Dateien von meinem PC...
hallo, ich möchte ein animiertes Hintergrundbild erstellen Mein Betriebssystem: Windows XP Pro. Dieses Bild soll aus mehreren nacheinander Folgenden Bildern bestehen! Kann mir jemand beschreiben wie...
hallo zusammen, wer kann mir helfen ? meine virenscanner sagt mir immer das die 2 dateien TIKTO und CDACCESS auf meinen rechner zugreifen wollen kann mir einer helfen ?
Hi Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Diese Naricht erscheint dauernd auf meinem Bildschirm. Es ist ein Lauffehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: xxx Fehler: Das Objekt...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Irgendwann im Laufe jeder Windowssitzung hängt sich mein System auf. Wenn ich dann mit Alt Strg Entf den Taskmanager aufrufe und drwtsn32.exe beende läuft alles...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Computer herunterfahre schaltet er sich ganz normal ab, springt aber sofort wieder an und fährt hoch. Wer kann mir hier helfen? Besten Dank im...
Hallo, habe ein problem ..ich möchte meinen rechner mit windows xp mit einem anderen rechner windows server 2003 verbinden um daten hin und her zu senden... habe beiden rechner eine ip gegebn...
Hiho,weiss nicht ob das hier rein soll aber... Hab seit ich winXP pro draufhab ein etwas seltsames problem... einige games minimieren sich einfach sofort wieder nachdem man sie gestartet oder...
hi all, seit kurzem bekommen ich immer öfter Fehlermeldungen mit folgendem Text: Die Anweisung in XXXXXXXXXX verweist auf Speicher in XXXXXXXXXX . Der Vorgang written/read konnte nicht auf dem...
habe das IBM T20 Laptop von meine Schwester ohne Floppy Laufwerk dies zeigt ein Fehler an c: windows system32 system kann nicht gefunden werden, ich geh davon aus das die Hardwarebezogene Datei die...
Hallo, seit heutew versucht eine Datei mit dem Namen ulib.exe immer wenn ich ins Internet gehe eine Verbindung herzustellen. Ich blocke es mit Zonealarm ab. Standort der Datei ist c: windows system32...
Ich bekomme immer erst eine Startseite wie about blank . Scheint eine Search-Seite zu sein. Wie kann ich diese entfernen, bzw. machen, dass sie nicht mehr auftaucht?