Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fragmentierung 24%

von jüki am 5 Antworten

Meines Freundes Franks PC der, genau der! wollte mal wieder nicht. Ewig booten, und wenn gestartet, ewige Öffnungszeiten der Programme. Im Taskmanager wurden für eine Anwendung msdef.exe immerhin 96...

Systemsteurung Symbole Entfernen Wie? und registry

von thorsten34 am

hallo, habe winxp mit sp2, habe pccillin installiert, musste ich dan löschen die zeit war abgelaufen trail-version, hatte nicht so geklappt mit über software deinstallieren, also einfach so...

[bisher keine Antworten]

viren alarm !

von Tomiks am 6 Antworten

hallo zusammen, wer kann mir helfen ? meine virenscanner sagt mir immer das die 2 dateien TIKTO und CDACCESS auf meinen rechner zugreifen wollen kann mir einer helfen ?

Debug Modus

von NoName18 am 2 Antworten

Hi Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Diese Naricht erscheint dauernd auf meinem Bildschirm. Es ist ein Lauffehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: xxx Fehler: Das Objekt...

Datei ULIB.EXE ???

von DSI3mde am 3 Antworten

Hallo, seit heutew versucht eine Datei mit dem Namen ulib.exe immer wenn ich ins Internet gehe eine Verbindung herzustellen. Ich blocke es mit Zonealarm ab. Standort der Datei ist c: windows system32...