Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Papierkorb leeren deaktiviert

von conefish am

Hi Leute, beim Rechtsklick auf den Papierkorb ist die Option Papierkorb leeren deaktiviert und Dateien sofort löschen ... aktiviert. Das wiederum lässt sich nicht deaktivieren, nur die Option Dialog...

[bisher keine Antworten]

Visualisurng bei wmp 10 auf den deskop

von Phoenixfeder-M am

Mein Bruder hat auf sienen PC XP wi eichdrauf...wenn er musik abspielt wird bei ihm auf den desktop ne visualirung abgespilt als hintegrund n n rollender ball mit farbuntermahlung ...hat jemand ne...

[bisher keine Antworten]

IE6

von kathlina am 2 Antworten

Hilfe! Ich weis nicht mehr weiter! Nach jedem IE6 Start fragt mich das System ob die Startseite geändert werden soll. Das nervt ohne Ende! Wie kann ich das abstellen. Danke für eure Hilfe! Gruß Kathlina

Richtlinien / Policies

von asd am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen in dem ich etwas zum Thema Windows Gruppenrichlinen / Policies etc. nachschlagen kann? Auch in hinblick auf Domäne etc. bei amazon hab ich geschaut,...

Emails verschwinden nicht!!!

von klausy am

Also ihr kennt doch sicher die Anzeige, wenn man den Computer einschaltet und mehrere Benutzerkonten vorhanden sind. Ich habe bei meinem Benutzerkonto bei Outlook Express 2 Konten gehabt. Ich habe von...

[bisher keine Antworten]

perflib_perfdata

von subvision1 am

tach leute. in meinem temp ordner bedindet sich die datei perflib_perfdata .dat ich kann sie weder löschen, noch abschalten. weiß jemand von euch, wie ich die erstellung dieser datei unterbinden...

[bisher keine Antworten]

Download Sicherheitswarnung deaktivieren

von alex25*68* am

Hi, ich würde gerne meine Sicherheitswarnung beim Download deaktivieren. Das Sicherheitscenter selbst ist bereits deaktiviert. Und zum Downlaod benutze ich InstantGet. Die Meldung tritt nicht immer...

[bisher keine Antworten]