Papierkorb leeren deaktiviert
von conefish amHi Leute, beim Rechtsklick auf den Papierkorb ist die Option Papierkorb leeren deaktiviert und Dateien sofort löschen ... aktiviert. Das wiederum lässt sich nicht deaktivieren, nur die Option Dialog...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Leute, beim Rechtsklick auf den Papierkorb ist die Option Papierkorb leeren deaktiviert und Dateien sofort löschen ... aktiviert. Das wiederum lässt sich nicht deaktivieren, nur die Option Dialog...
Ich hab ein missgeschickt gemacht und zwar meinen Music ordner gelöscht ja mein LIEBSTEN Rordner auf dem pc lieber als Windows ordenr :D Kennt ihr vieleicht welche Programme die so dateien wieder...
Hallo, Mein Laptop lahmt in letzter Zeit sehr. Ausserdem hängt er sich beim hinunterfahren immer auf, dann kommt die Meldung : explorer.exe kann nicht beendet werden .... , dann muss ih auf sofort...
Mein Bruder hat auf sienen PC XP wi eichdrauf...wenn er musik abspielt wird bei ihm auf den desktop ne visualirung abgespilt als hintegrund n n rollender ball mit farbuntermahlung ...hat jemand ne...
Hallo Ihr Wissenden, ich habe folg. Problem unter Win XP. Der Rechner bootet hoch bis zum Desktophintergrund,dann kommt die Fehlermeldung: Could not start Event Logger und außer dem Taskmanager...
Hilfe! Ich weis nicht mehr weiter! Nach jedem IE6 Start fragt mich das System ob die Startseite geändert werden soll. Das nervt ohne Ende! Wie kann ich das abstellen. Danke für eure Hilfe! Gruß Kathlina
Hallo, ich möchte auf meinem Rechner XP neu installieren, da die jetzige Installation so einige Macken hat.... Die Partitionen mit den Daten bleiben dabei erhalten, die Systempartition wird...
Hallo wenn ich bei XP die Hilfe aufrufen will: Start - Hilfe und Support aufrufe kommt ne Fehlermeldung: helpctr.exe konnte nicht gefunden werden... Ich habe nun schon über einen 2. PC...
Hallo Nickler, eine Kollege von mir hat ein Fetspalltenproblem und jetzt folgende Konstellation: 2 FP, auf der kleineren W-XP installiert. die große Platte aufer die Daten sind, ist im BIOS als Slave...
Hallo, kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen in dem ich etwas zum Thema Windows Gruppenrichlinen / Policies etc. nachschlagen kann? Auch in hinblick auf Domäne etc. bei amazon hab ich geschaut,...
Also ihr kennt doch sicher die Anzeige, wenn man den Computer einschaltet und mehrere Benutzerkonten vorhanden sind. Ich habe bei meinem Benutzerkonto bei Outlook Express 2 Konten gehabt. Ich habe von...
tach leute. in meinem temp ordner bedindet sich die datei perflib_perfdata .dat ich kann sie weder löschen, noch abschalten. weiß jemand von euch, wie ich die erstellung dieser datei unterbinden...
Hallo... Ich fahre schon seit langer Zeit das ME System und wollte bald umsteigen... Entweder XP oder 2000!!! Welches läuft stabiler??Beinhaltet der Servicepack2 auch den 1er?? oder muß man zuerst...
!!!Habe ein riesen Problem!!!habe kürzlich ein Programm deinstalliert und plötzlich wurden alle Programme im Ordner c: Programme wie von geisterhand gelöscht!!!Windows XP SP2 läuft zwar sonst aber...
Habe von meine XBox die Platte gewechselt und die alte Platte ist auf Cable Select gejumpert. Ich wollte mir die Spiele und die Stände speicher. Aber es geht nicht. Ich habe ein 2600 AMD mit 2x120 GB...
Habe XP neu installiert nun wird meine Soundkarte nicht mehr erkannt Treiber Wo bekomme ich neuen Treiber für PCI Sound Card Vers. 3.0 her
Hi, wie oben schon geschrieben, öffnet sich nach der Anmeldung immer das System 32 Fenster. Im Autostart ist es auch nicht vorhanden. Wer kann mir helfen?
Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich hab Norton Sytemworks 2004 installiert.Nach kurzer Zeit bemerkte ich einige Fehler im Sytem.Meine Internetverbindung wurde ewig langsam und nach kurzer Zeit...
Hi, ich würde gerne meine Sicherheitswarnung beim Download deaktivieren. Das Sicherheitscenter selbst ist bereits deaktiviert. Und zum Downlaod benutze ich InstantGet. Die Meldung tritt nicht immer...
muß linke Taste zum Großschreiben drücken beim Start , damit ich über die Maus dann eine Bewegeung des Mauspfeiles bewirken kann. Dann kann ich wie sonst den PC nutzen. Aber nach Neustart ohne das...