Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Stecken bleiben

von Islitzer Cilli am 4 Antworten

Unser neuer ETC ECOTEC Computer mit Windows XP bleibt immer wieder stecken und man muß ihn wieder neu starten. Trotz neuer Formatierung ist es nicht besser geworden. Was kann da sein und wie kann man...

Probleme mit dem Bildschirmschoner

von Schufi am

Wenn ich den Bildschirmschoner ändere z.B. auf Beziers dann funktioniert vorest alles. Jedoch nach einem neustart ist wieder der 3D Text konfiguriert. Ausser wenn ich kein Bildschirmschoner wähle,...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmschoner default 3DText?

von Schufi am

Wenn ich den Bildschirmschoner ändere z.B. auf Beziers dann funktioniert vorest alles. Jedoch nach einem neustart ist wieder der 3D Text konfiguriert. Ausser wenn ich kein Bildschirmschoner wähle,...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Prefetch nicht zu aktivieren.

von Hans Oertel am

Trotz gleicher Einträge i. d. Registry z.B. HKLM SYSTEM CurrentControlSet Control Session Manager Memory Management PrefetchParameters und in den Diensten ist auf einer Kiste Prefetch aktiv, auf...

[bisher keine Antworten]

Nerventödende Töne

von roni am 5 Antworten

Habe ständig so ein Gebimmel, hört sich wie hohe kurze Glockentöne an und manchmal sind es auch Piep-Töne. Beides ist nervtödend. Es handelt sich vermutlich um Wav-Dateien, denn wenn ich die Wav...

Special pool detectedMemory corruption

von H0ll0wm4n am

Hi Leute!!! Hab den Thread gelesen und frage mich wie ich so einen fehlerhaften treiber finden soll!!! hab einfach ma meinen Log von hijack this eingestellt! Bitte helft mir!! Bin am verzweifeln...

[bisher keine Antworten]

Laufzeitfehler 53

von Polo 3681 am 1 Antwort

Ich habe auf meinem Rechner Win xp. Und jedes Mal, wenn ich ihn starte erscheinen drei kleine Fenster. Laufzeitfehler 53 Sie lassen sich einfach beenden.Ansonsten gibt es keine weiteren Störungen,...

Beim öffnen von Seiten aus AOL geworfen?

von Judith2 am

Seit ich meinen Rechner neu aufgespielt habe passiert mir folgendes: Beim öffnen von einigen Internetseiten schließt sich AOL , Und über den Explorer ist es genauso! Warum????Ist der Explorer kaputt?

[bisher keine Antworten]