Unser neuer ETC ECOTEC Computer mit Windows XP bleibt immer wieder stecken und man muß ihn wieder neu starten. Trotz neuer Formatierung ist es nicht besser geworden. Was kann da sein und wie kann man...
Hi, ich habe mal eine kleine Sammlung von Extensions von 0.8 bis 1.9 kompatibel gemacht und als Paket auf eine meiner Domains hochgeladen. Da ist sicher für jeden die eine oder andere interessante...
Hi Leute, ich hab ein riesen Problem mit meinen Diensten unter Windows XP prof. Viele starten trotz automatik nicht, darunter: smartcard, server, computerbrowser, antivir service, etc. Manuelles...
Wenn ich den Bildschirmschoner ändere z.B. auf Beziers dann funktioniert vorest alles. Jedoch nach einem neustart ist wieder der 3D Text konfiguriert. Ausser wenn ich kein Bildschirmschoner wähle,...
Wenn ich den Bildschirmschoner ändere z.B. auf Beziers dann funktioniert vorest alles. Jedoch nach einem neustart ist wieder der 3D Text konfiguriert. Ausser wenn ich kein Bildschirmschoner wähle,...
Trotz gleicher Einträge i. d. Registry z.B. HKLM SYSTEM CurrentControlSet Control Session Manager Memory Management PrefetchParameters und in den Diensten ist auf einer Kiste Prefetch aktiv, auf...
Habe ständig so ein Gebimmel, hört sich wie hohe kurze Glockentöne an und manchmal sind es auch Piep-Töne. Beides ist nervtödend. Es handelt sich vermutlich um Wav-Dateien, denn wenn ich die Wav...
Es gibt ja unter WinXP das bekannte Problem, dass einige Dateien manchmal nicht löschbar sind meistens AVIs , weil sie angeblich von anderen Programmen verwendet werden. Dafür gibt es ja den Trick,...
Servus! Seit einiger Zeit wird die Restleistung meines Akkus nicht mehr bei XP in der Taskleiste angezeigt. Auch wenn ich die inaktiven Symbole einblende, wird nichts angezeigt...Also ich hab keine...
Hi Leute!!! Hab den Thread gelesen und frage mich wie ich so einen fehlerhaften treiber finden soll!!! hab einfach ma meinen Log von hijack this eingestellt! Bitte helft mir!! Bin am verzweifeln...
Hallo, die frage ich sicherlich schon 100000000000mal besprchen worden. Ich will aber nochmal fragen. Ich habe einen Laptop, da war Windows XP Vorinstalliert. Da ich bis jetzt immer damit gearbeitet...
Hallo zusammen! Gelegentlich wird behauptet, dass die Service Packs - besonders das SP2 - Windows XP unnötig aufblähen. Nun, ich habe mir gerade ein Image meiner Systempartition mit SP2 erstellt -...
Ich habe auf meinem PC Windows XP Professional ganz normal installiert und arbeite mit einem Flachbildschirm 1028 780. Wenn ich dann aber das Servicepack 2 installiere, erhalte ich eine Auflösung von...
Ich habe auf meinem Rechner Win xp. Und jedes Mal, wenn ich ihn starte erscheinen drei kleine Fenster. Laufzeitfehler 53 Sie lassen sich einfach beenden.Ansonsten gibt es keine weiteren Störungen,...
Immer, wenn ich meinen PC hochfahre, öffnet nach der Anmeldung immer das System 32 -Fenster automatisch. Ich habe schon im Autostart geschaut, ob es da drin ist. Das war es aber nicht. Ich weiß...
Seit ich meinen Rechner neu aufgespielt habe passiert mir folgendes: Beim öffnen von einigen Internetseiten schließt sich AOL , Und über den Explorer ist es genauso! Warum????Ist der Explorer kaputt?
Hallo Habe folgendes Problem sein ca 3 Wochen habe ich das Service Pack 2 auf meinem Rechener drauf seither sturz das Wordxp mach dem start ab was nun ?
Kann man in Windows XP Professional die gemeinsamen Dokumente in einer gesonderten Partition ablegen, z.B. in Partition D: statt in windir Dokumente und Einstellungen All Users ?
Ich habe ein Netzwerk mit einem WIN XP und einem WIN ME Rechner aufgebaut. Vom XP auf den ME Rechner funktioniert der Dateizugriff problemlos. Greife ich vom ME Rechner auf den XP Rechner zu, sind die...
kennt wer das Problem? Konnte fast Alles über die Systemwiederherstellung retten. Es fehlen mir nur noch ein paar Bilder, die aber sehr wichtig waren und leider auch noch auf C: gespeichert waren....