Moin Moin, ich möchte das die Setuproutinen neuer Software mir nicht immer F: Programme Bla vorschlägt Windows ist in Partition F: sondern z.B. nach C: Programme Bla. Ich habe gehört das es eine...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Netzwerkzugriff bei einem bestimmten Programm. Dieses benutzt eine DBase-Datenbank, welche ja nicht gerade sehr netzwerkfreundlich ist. Nun kam ein Supportmensch...
Hallo zusammen Hab folgendes Problem wenn ich programme mit voice funktion wie zum bsp teamspeak oder skype oder auch msn öffne geht alles in zeitlupe, obwohl die systemauslastung bei beinahe 0...
ich hab seit einiger zeit ein nich so großes aber nerviges probelm, und zwar bootet mein recher sehr langsam! um genau zu sein bleibt er mir nach dem Wilkommen s bild von xp stehen danach kommt das...
Ich komme mal wieder nicht weiter. Jedesmal nach einer Installation ändere ich so verschiedene Einträge in der Registry. Davon will ich nur mal drei nennen: - Entfernung des Ordners Gemeinsame...
Und zwar! Ich musst mehre Systemwiederherstellungen machen nicht wegen eines Virus oder dergleiche sondern weil ich versucht habe nen paar Daten zu retten die sind aber weg jedenfalls wir jetz...
Hallo Leute, ich sitze hier in Portugal an einem Portugisischem WinXP Home und würde es gerne auf einen völlig junfräulichen Rechner installieren. Die Platte ist absolut leer und auch sonst scheint...
Hallo, seit gestern habe ich den KlickSound von Windows. Der kommt immer wenn er Sachen aktualisiert im IE oder wenn ich Favoriten aufrufe und auch wenn ich andere Links anklicke. DER SOLL AUS! Habe...
H@llo, die Installation von Acronis TrueImage funktioniert auf meinem System einfach nicht Auf anderen Rechnern einwandfrei . Nach dem letzten Installationsknopf fängt die Kiste an zu rödeln,...
Hallo, eins muss ich vorweg schicken: bin absoluter Computer-Laie. Folgendes ist passiert, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ihr seid sozusagen meine letzte Rettung: Ich habe Windows XP, es war am PC...
Wieso gelingt es mit nicht den Popupblocker in Internet Explorer zu konfigurieren, wie vom Supportprogramm angegeben? 1. Ich klick auf Internet Explorer und komme nie über Extras dazu dort den...
Moin! Ich habe auf meinem XP Norton Internet Securita 2004 gehabt und den Schrott wieder deinstalliert. Da sich der Mist aber so ins System verkrallt hat, habe ich beschlossen, alle Registry-Einträge...
Ich kann in den Systemeinstellungen/Software keine Windows Programme mehr entfernen, da der Assistent zwar gestartet wird, aber kein Fenster mit Programmen angezeigt wird. Was kann da zerschossen sein...
Wollte ma gerne wissen: Wie sieh es aus mit den z.B Kumulativen Sicherheitupdates für IE Sp2 auf der Seite www.microsoft.de?? Muss ich die extra saugen oder werden die mitintaliert wenn ich mein...
Hallo! Kann mir jemand helfen, ich bin schon verzweifelt: Mein Laptop reagiert folgendes: Beim Herunterfahen von XP dauert es ewig, als ich einfach Strom abgeschaltet habe, kann man dann das Laptop...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine WinXP Home CD, die NICHT bootfähig ist. Dazu gibt es einen Satz von 6 Startdisketten per Download von Microsoft erzeugt . Ich finde es nun recht umständlich...
Ich habe ein Problem. Ich besitze ein analoges Modem Betriebssystem ist XP . Wenn ich versuche mich damit ins Internet einzuwählen, dann höre ich wie das Modem einwählt und beim Einwahlbild kommt...
Hallo, ich habe ein komisches Problem, ich habe Windows XP mit SP2 und habe meine gute alte Firewall Agnitum Outpost 1.0 installiert keine Angst ich erhoffe mirnicht 100 ige Sicherheit, ich will nur...