Hallo, ich habe zwei kleine Probleme: 1 Seit ein paar Wochen kann ich keine Dateien mehr aus den Temporary Internet Files mehr in einen anderen Ordner kopieren! Fehlermeldung: Wer kann mir da helfen?...
Ich habe auf einmal die Fehlermaldung das ado V2.5 oder höher benötigt wird. meine derzeit Installierte Version ist 2.8. Ich habe M G deinstalliert,ALLE einträge in der Registry gelöscht und M G 9...
Was kann ich dagegen tun... Ich hab WinXP/SP2/IE6 und seit kurzer Zeit geht jeder download egal von welcher Seite eine kurze Zeit lang und läuft danach in eine Art Timeout, bzw. lädt überhaupt...
Hallo, nachdem der PC hochgefahren ist, erscheint immer ein Fenster mit dem Hinweis If your control paneel Windows is open, please close it now. Wie kriege ich das wieder weg?
Hallo alle zusammen, hab da ein Prob. mit XP Pro SP2. Wenn ich im Explorer oder Arbeitsplatz etc. mit Rechtsklick auf eine Datei klicke - öffnen mit - Programm auswählen, öffnet sich anstatt die...
Netzwerkverbindungen werden nicht mehr angezeigt. Es lässt sich auch nicht über die Systemsteuerung aufrufen. Die aktuellen Netzwerksymbole werden auch in der Taskleiste nicht angezeigt. Windows XP...
Hallo Ich bin AOE süchtig. Nur seit ich den ServicePack 2 von MSN installiert habe komme ich in der MSN zone in kein Spiel mehr rein. Immer werde ich beim Spielaufbau in den Mehrspielermodus...
Hallo, ich habe ein problem mit dem Outlook Express. Also wir haben hier mehrere Computer, die alle über die selbe Verbindung laufen. Wie schaffe es ich, dass mein Computer trotzdem über die selbe...
Moin! Ich habe im Zuge der chirurgischen deinstallation des gefählichsten Virus Norton Internet Security...son n Schrott!!!! versehentlich meinen Papierkorb vom Desktop gelöscht. Nun bekomme ich den...
Hallo Leute! Beim jedem Start bekommen ich eine Fehlermeldung, weil die Datei djtopr1150.exe auf c: dokumente..... temp nicht gefunden werden konnte. Ich habe mittels regedit versucht den entsprechen...
Hallo Leute! Bei mir ist seit kurzem die Hintergrundfarbe der Icons am Desktop nicht mehr transparent, sondern je nachdem welche Farbe als Hintergrundfarbe eingestellt ist, 100 opak. Ich habe...
Ich hab ein Problem, das seit der Installation von SP2 unter Win XP auftritt. Und zwar folgendes: Immer wenn ein Programm irgendwelche aktiven Inhalte aus dem Internet holt z.B. Der Browser im...
Wenn ich im Internet bin werde ich seit kurzem immer wieder von Microsoft Internet Explorer von unARTig.de mit unerwünschten Fenster überhäuft meist Sex-Seiten . Unter Suchen finde ich keine...
Besitze eine US.Robotics 56k Faxmodem und habe damit folgende Probleme. Das Modem ist seitlich am Monitor angebracht und wird nur bei Bedarf eingeschaltet sicher ist sicher . Nun hat aber XP die...
Hi, ich habe mehrer Platten bei mir im System, dabei sind auch etwas ältere Modelle die auch ordentlich Krach machen, wenn sie an sind. Daher lasse ich all diese Platten nach Inaktivität...
Erst jetzt bemerkte ich, das ich Bilder und Icons aus Internetseiten nicht mehr einfach abspeichern kann. Anstelle des gewohnten Kontextmenüs mit Kopieren und Einfügen kommt dieses: Nun frage ich...