Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Map&Guide 9

von jospatz am

Ich habe auf einmal die Fehlermaldung das ado V2.5 oder höher benötigt wird. meine derzeit Installierte Version ist 2.8. Ich habe M G deinstalliert,ALLE einträge in der Registry gelöscht und M G 9...

[bisher keine Antworten]

Fenster öffnet sich beim Autostart

von elliott am

Hallo, nachdem der PC hochgefahren ist, erscheint immer ein Fenster mit dem Hinweis If your control paneel Windows is open, please close it now. Wie kriege ich das wieder weg?

[bisher keine Antworten]

Programmauswahl im Kontexmenü

von BigHopper am

Hallo alle zusammen, hab da ein Prob. mit XP Pro SP2. Wenn ich im Explorer oder Arbeitsplatz etc. mit Rechtsklick auf eine Datei klicke - öffnen mit - Programm auswählen, öffnet sich anstatt die...

[bisher keine Antworten]

djtopr1150.exe ??

von stirbelwurm am 5 Antworten

Hallo Leute! Beim jedem Start bekommen ich eine Fehlermeldung, weil die Datei djtopr1150.exe auf c: dokumente..... temp nicht gefunden werden konnte. Ich habe mittels regedit versucht den entsprechen...

Problem bei aktiven Inhalten

von mikefize am

Ich hab ein Problem, das seit der Installation von SP2 unter Win XP auftritt. Und zwar folgendes: Immer wenn ein Programm irgendwelche aktiven Inhalte aus dem Internet holt z.B. Der Browser im...

[bisher keine Antworten]

unARTig

von woma am 7 Antworten

Wenn ich im Internet bin werde ich seit kurzem immer wieder von Microsoft Internet Explorer von unARTig.de mit unerwünschten Fenster überhäuft meist Sex-Seiten . Unter Suchen finde ich keine...

Svchost Service

von enni2 am 3 Antworten

Hi, ich habe mehrer Platten bei mir im System, dabei sind auch etwas ältere Modelle die auch ordentlich Krach machen, wenn sie an sind. Daher lasse ich all diese Platten nach Inaktivität...