Habe bei meinem, ziemlich vollgestopften, XP System das SP2 aufgespielt. Seit dem dauert der Bootvorgang ne halbe Ewigkeit. Zuerst dachte ich das System läuft gar nicht mehr... Aber nach lockeren 2-3...
Hallo, ich habe einige Zeit lang im Explorer die Möglichkeit gehabt, meine Filmdateien avi, mpg... in der Miniaturansicht zumindest das erste Bild zu sehen. Das ist seit einiger Zeit weg und man...
Hallo zusammen, ich wollte Windows XP neu installieren. Die Festplatte ist neu Seagate 120 GB . Ich habe es zuerst über die Bootdisketten probiert und bis zur 6. lief es normal. Als ich diese jedoch...
Hallo, habe Windows XP vor ca. 2 Jahren mit einem neuen Rechner gekauft. SP 1 ist installiert. Nun bestellte ich bei Microsoft das SP 2 auf CD und ging frohen Mutes daran, die Installation...
Hatte die Kiste bei Medion und bekomme sie zurück mit dem Ausrufungszeichen auf oben angezeigten Adapter. Keine Verbindung zum Internet möglich, stürt ab und bootet neu. Wer weiss Rat?
Hallo Nachdem kopieren der winxp setup dateien startet der PC neu - soweit so gut Dann kommt ein bluescreen indem mehrere treiber etc. geladen werden! - auch noch toll Dann verschwindet der Bluescreen...
hallo leute, ich verwende crazy browser stat des ie. normalerweise sollte beim anklicken eines links die neue website nur in einem neuen fenster im crazy browser aufgehen hat schon einmal...
der Rechner wird dann komplett neu gestartet. es sind jetzt schon alle möglichen Treiber aktualisiert worden, unter anderem auch der VIA 4 in 1. Aber das Problem besteht weiterhin. Ich würde mich...
Hallo, liebe Leute,Ich habe mich gerade gefragt, ob es im Windows so eine Art Wecker bzw. Reminder gibt?Also ein ganz einfaches kleines Programm, wo man das Datum und die Uhrzeit eingibt und ev...
Hallo, warum kann ich auf eine WinXP - NTFS Festplatte von Win98 FAT32 aus zugreifen? Ich kenne das nur von Win2000, das ich nicht auf NTFS - Festplatten zugreifen kann von einem FAT32 - Dateisystem...
Schon seit einiger Zeit übe ich mit nLite. Immerhin läuft nun bei mir auf zwei PCs und einem Notebook eine damit abgespeckte Variante problemlos und schnell - ich habe noch keine Anwendung vermißt....
Hab eine Festplatte in anderen Rechner beide OS XP-Pro eingebaut, weil das Netzteil defekt war. Als ich die Platte zurückgeschraubt habe, bootete XP nicht mehr. Ich bekomme zwar noch das Bootmenü...
Hi alle zusammen! Unter XP gibt es doch auch versteckte Konten. Kann man sich an diesen auch anmelden, ohne sie vorher aus der Liste der versteckten konten zu nehmen. Oder kann mann beim WinXp...
Liebe Leute, nach der Inst. von Norton Ghost 9.0 und der dadurch nötig gewordenen Inst. von .NET-Framework veränderte sich plötzlich der Start-Vorgang von win XP: Bisher startete ich den PC und der...
Aufgrund eines Hardwaredefekts ist mir mein PC in letzter Zeit 5-6 mal übel abgestürzt, sodass jedes mal ein Neustart per Reset-Taste notwendig war. Direkt danach ist mir aufgefallen, dass einige...
hi Leute, Wie man ein Partition verstecken kann - iss soweit klar. Aber wenn man da dann mal wieder auf zugreifen möchte - wie und was macht man dann dafür? Schon mal Dankeschön für jede Antwort....
Seit ich den Raidcontroller Datenspiegelung in betrieb genommen habe, folgt neu vor dem Laden von WIN XP, Scanning IDE drives und es werden für längere Zeit punkte gezeichnet. Mit ESC lässt sich...
habe 2x Win XP auf 2 unterschiedlichen Festplatten in EINEM Rechner installiert. Allerdings kann man im Arbeitsplatz bei beiden OS auf alle Partionen der jeweils anderen Festplatte so ohne weiteres zu...
hallo kann mir jemand helfen ich hab ein problem mit dem spiel return to castle wolfenstein läuft bei mir nicht mehr.wenn ich es starte dann kommt ein schwarzer bildschirm kurz und dann ist wieder...