Hallo Experten, da ich den PC eines Bekannten platt machen muss, wollen wir vorher eine Sicherung des gesamten Systems durchführen. Nun meine Fragen dazu: 1. Welche Programme sind dazu besonders...
Moin! Irgend etwas stimmt da nicht: Oft ist ja neben Programmfenstern noch ein weiteres Feld mit versch. Icons, die dann beschriftet sind. So z.B. im Systemsteuerung / Software.auf der linken Seite...
Hallo, wie kann ich den Schreibschutz von Dateien aufheben nicht einzeln, sondern systemweit ? Es nervt fürchterlich wenn beim Verschieben eines 5Gb-Ordners nach kurzer Zeit die Abfrage Soll die...
Hallo, ich habe folgendes problem. ich habe heute in den treibereinstellungen von den ide kanälen ein wenig rumexperimentiert und hätte fast einen falschen treiber installiert. ich habe den vorgang...
Hi Hab ein Problem hanb ne USB hdd die bei jedem System erkannt wird außer bei meinem. wenn ich das usb kabel reinsteck steht da dass ein gerät erkannt wurde aber man findet es nicht im arbeitsplatz...
Hi. Mein Problem ist folgendes: Ich habe hier einen PC, mit Windwos XP Home drauf, und dem SP2. Der Computer lässt sich nicht mher wie gewohnt herunterfahren, soll heißen, dass Windows bei der...
Hallo Leute, wie in der Überschrift schon geschrieben steht, würde ich gern wissen wollen, ob die einzelnen Sicherheitsupdates alle berücksichtigt also installiert werden müssen? Ich richte hier...
hallo Leute, seit ein paar Moanten ist bei mir in der Ereignisanzeige, im Register System, nach jedem Neustart ein Fehlereintrag zu erkennen. Leider kann ich keinen Zusammenhang erkennen, was ich denn...
hallo, ohne eine Änderung konnte ich via usb hub auf meine externen Festplatten zugreifen. Doch auf einmal ging nichts mehr!!die Platten werden als unbekanntes gerät erkannt und somit kann ich nicht...
ICh habe mir vor 2 wochen eienn neuen prozessor geholt, nun habe ich seit ca 1 woche das problem das bei mir spiele nach einiger zeit abstürzen es hängt sich auf . Das ganze kommt ohne bluescreen...
Liebe Gemeinde, seit einigen Tagen hat sich mein Taskmanager kastriert. Egal, ob ich ihn über Affenklammergriff oder über taskmgr.exe aufrufe, erscheint lediglich ein Rahmen, in dem die Prozesse...
hi leutz! Kann mir jemand sagen wie man javascripts im iexplorer anzeigen lassen kann? Da is dann immer so ein kasten mit nem roten kreuz drin. Hoffe auf baldige Hilfe! mfg mietschie
Nach Überspielen meiner XP-Installation mit Norton-Ghost auf Samsung SP1614N 160GB/8MB bootet PC nur noch bis zum XP-Bildschirm, ohne das der Eintrag erscheint Windows XP wird gestartet , liegt der...
Hallo allseits, wie kann ich den völlig unnötigen Ordner LINKS der auch nachdem er gelöscht wurde wieder unter den Favoriten auftaucht dauerhaft erledigen? Danke für Eure Hilfe.
Hi Leute! Ich habe mir aus dem Internet ein Programm heruntergeladen und wollte es starten, aber als ich es entpackt hatte habe ich gemerkt, dass es eine .jar-Datei ist. Ich habe mir auch schon ein...
Hiho, seit Jahren benutze ich stets die Ordnereinstellungen Ansicht - Liste und Symbole anordnen nach Typ . So bin ich es gewohnt und so liebe ich es. Nur leider stellt Windows das häufig wieder auf...
Hallo Habe seit kurzem dieses Problem: Beim affengriff Strg Altr Entf kommt diese Meldung : Der Task Manager wurde durch den Adminstrator deaktiviert .... Habe ich aber nich gemacht . Wer kann mir...
habe mir Maxi-Cds gekauft, auf welchen auch andere Daten drauf sind Videoclips, Quicktime zum Installieren, Bilder usw ... Mein Xp erkennt nur die Audio-Dateien und zeigt diese logischerweise auch nur...