EURO Symbol
von Hotte1 am 3 AntwortenWie bekomme ich das EURO - Symbol bzw. wie kann ich es in Win XP integrieren?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie bekomme ich das EURO - Symbol bzw. wie kann ich es in Win XP integrieren?
Hallo, habe ein kleines Problem: Wollte meiner Tochter zum Geburtag einen MP3 Player installieren. Hatte zuerst die MP3 Software installiert un d dann den MP3 Player angesteckt. Dann kam die Meldung...
tach auch, ist klar, das thema wird/wurde bereits ausführlich diskutiert, aber mir sind die windows updates schon lange ein dorn im auge, auf die ich aber nicht verzichten kann! Das steht außer...
Hallo Beim Start Windows XP erscheint Fehlermeldung resource library not found . Danach einfach wegklicken. System läuft normal weiter. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg ?
Hallo Leute, die Überschrift könnte auch lauten Logitech und die Treiber.... Aber da hätte vielleicht niemand geschaut. Das Problem ist vielleicht kein neues und vielen sicherlich bekannt, ich bin...
Hallo...ich habe folgende Probleme: BS WIN XP- die 2 Laufwerke cd und dvd werden nicht mehr erkannt! im gerätemanager sind sie gelb markiert...fehlercode 41!!! ich habe gelesen ich soll in der...
wer kann mir bei der installation von win xp servicepack2 helfen? der pc friert nach der installation ein,lässt sich nicht herunterfahren. auch die von microsoft beschriebenen fehlerbehebungen...
Hi, ich habe ein großes problem und weiß nicht weiter! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als ich mein Computer eingeschaltet habe. kam folgende meldung: Folgende Datei ist beschädigt oder fehlt:...
Moin! Ja, ist mir schon klar wie man das macht. Aber nach einer Neuinstallation von XP mit Sp2 nun folgendes Problem: Wenn ich die Icons umbenenne, nur dieses Verknüpung mit... lösche, verschwindet...
Hi!Habe Win XP Home drauf, möchte nun auf WinProf. UPDATEN.. also no Datenverlust, nur in Update. Kann ich das machen? Ich habe hier jetzt ne Professional CD liegen.. geht das?
Also, früher habe ich den at xx:xx /interactive cmd.exe befehl oft verwendet, um in die höchste benutzerebene zu gelangen geht glaub ich nur, wenn man als admin angemeldet ist . Ich frage mich...
Hi, ich arbeite mit XP-Prof seit längerer Zeit ohne Probleme. Doch jetzt kommt es nach öffnen einer DFÜ-Verbindung und klick auf den wählen Knopf vor, dass der PC wie eingefroren ist. Kein...
Hi, wenn ich mit Start/Computer ausschalten versuche, den PC abzuschalten, wird der PC neu gestartet. Beim 2. Mal funktioniert es dann. Wenn ich die Internetverbindung trenne, gehts genauso. danke...
Wie kann ich eine Festplatte unter XP formatieren? -Die Meldung lautet stets, dass noch darauf zurückgegriffen wird, deshalb nicht formatiert werden kann!! Danke
Was ist ein Dailer? Wo muss ich suchen um ihn vom PC wieder zu löschen. Achtung ich bin Neuanfänger.
Hallo zusammen, ich hab XP neu installiert, danach SP 2. Alle Progs. laufen, nur .... NIS/NAV offenbar nicht richtig. Es wird zwar im Hauptfenster angezeigt dass alles in Ordnung ist, aber nach dem...
Ich habe bisher immer für meine Mails Netscape benutzt. Nun nachdem ich mein System neu installiert und möchte nur noch Opera installieren. Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit die alte...
Hallo Windows-Profis! Wenn ich den Arbeitsplatz vom Desktop aus öffne, dauert es sehr lange, bis alle Laufwerke usw. zu sehen sind. Außerdem sind Programme, die den Arbeitsplatz anzeigen sollen...
Meine Auf, und Abwärts-Button links oben , im geöffneten Fenster sind nicht anwählbar. wenn ich mehrere Fenster geöffnet, habe kann ich nicht schrittweise zurück-klicken.