Seit einiger Zeit steht bei meinem Kumpel der PC still bis man mit F1 weiterkommt. Ursprung ist nicht mehr zu ermitteln. Ich selbst, auch schon lange mit XP, hab das noch nie gehabt/gesehen. Weiss da...
Seit dem Tausch des Mainboardes funktioniert die serielle Schnittestelle nicht mehr alles andere läuft , auch alle Versuche im BIOS wie im Gerätemanager der Schnittstelle einen anderen Adressbereich...
Hi! So, neuer Tag, neues Problem. Also egal ob Mozmann oder IE, das Problem ist das Selbe aber tritt nicht bei alles Pages auf, nur eben manchmal. Meine vorab Vermutung ist das ich von hier keinen ftp...
Hi, ich hab da ein paar Probleme: Beim Starten hängt sich immer Zone Alarm auf und seit neusten auch Antivir. Habe dann Zone Alarm gelöscht und auch Antivir. Alles ging. Dann habe ich als Ersatz...
Hallo seit dem letzten Update, das bei mir automatisch startet, läuft das Internet nicht mehr richtig. Die T-Online-Hotline meinte Microsoft habe ein Programm mit dabei gehabt, das sich mit der...
Das in XP Home enthaltene Defrag-Programm bleibt hängen/reagiert nicht mehr. Die Platte hat drei Partitionen. Ich habe zuerst C: und D: und auch E: defragmentiert, ohne Probleme. In Regel wiederhole...
Wie kann ich dieses lästige Eigene Bilder und Eigene Dateien Dingens abstellen und eigene Ordner dafür definieren ??? Und wie bekomme ich unter den IE Favouriten das Links dauerhaft weg ??? Win XP,...
Mein über alles geliebter Dateimanager PowerDesk Explorer 98 deutsch , funktioniert in seinen Grundfunktionen auch noch unter WinXP bis Service Pack 1. Ich habe mal Service Pack 2 ausprobiert, denn...
Hi, ich habe WinXP prof neu installiert leider hab ich jetzt paar Probleme mit meiner Hardware. Im Gerätemanager steht da z.B. unter meinem internen Modem folgendes. Für dieses Gerät sind nicht...
Hey Leute! Habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass meine Daumentaste an der Maus, die eigentlich den Arbeitsplatz öffnen soll, eine solche Fehlermeldung produziert Ereignis 26 : explorer.exe -...
Hy Leute!Wenn mir jemand per Mail ein Foto sendet und ich es öffne, erscheint das Foto im standard Win-XP Windows Bild- und Faxanzeige . Klicke ich dann unten Links auf das Pfeilchen auf rechts,...
Hilf!e! Hab gerade ein mir unbekanntes Benutzerkonto entdeckt. Es heisst ASP.NET Machine A... weiss jemand woher das kommt? Der Computer wird nur von mir benutzt und sonst von keinem. Virus oder so is...
Ich brauche dringend eure HIlfe! Mein XP ist abgestürtzt und seitdem habe ich folgendes Problem: Windos staret normal und wenn das Desktop angezeigt werden soll, dann sehe ich kurz das Desktop und...
Hallo! Wieso kommt bei mir so oft CRC fehkler bei Winrar, WinAce? ZB ein 4.3GB Grosse Datei, kann er eine 1 VOB Datei nicht entpacken.Dies ist nicht das erste Mal als ich diese Meldung erhalten...
Hallo, neuerdings geht bei den XP-PCs in unserem Netzwerk das Windows Update nicht mehr, es hängt schon beim Vorbereiten des Downloads. Kann das an der kürzlichen Installation des SP 2 liegen? Kennt...
Hallo, ich finde auf Arbeitplatz meine Laufwerke nicht.Nur meine Festplatte C F sowie mein Diskettenlaufwerk.Im Gerätemanager sind das CD-Rom und der Brenner auch nicht zu finden.Woran kann das...
Ich will gerade WinXP auf einer nagelneuen Festplatte 200 GB installieren. An der Stelle, wo ich mit F8 dem Lizenzvertrag zustimmen soll, wird F8 nicht angenommen, so daß es nicht weitergeht. Auch...
Ich suche dringend einen Treiber für meine Grafikkarte, habe schon alles durchsucht -- aber nix. Meine Bildschirmdarstellung ist unter aller .... Kann mir da jemand helfen ???