virtuelle Interrupts
von UPM am 6 AntwortenHallo, weiß jemand wie man unter WinXP aus den virtuellen Interrupts schlau werden kann, sprich wie man rausfindet, welche wirklich dahinterstecken? Oder gibts da keine Möglichkeit? Danke im voraus....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, weiß jemand wie man unter WinXP aus den virtuellen Interrupts schlau werden kann, sprich wie man rausfindet, welche wirklich dahinterstecken? Oder gibts da keine Möglichkeit? Danke im voraus....
Hi Leute ! Wollte mal wissen wie man die Icons der Festplatten im Arbeitsplatz ändert ! Ist zwar nicht unbedingt nötig , wäre aber schon nicht schlecht , vorallem , weil es ja auch in der...
ich habe vor ein paar monaten mir xp home gekauft und nachdem formatieren habe ich meine spiele installiert,dann wollte ich splinter cell 2 starten und dann kam diese meldung Logen sie sich mit den...
Hallo Zusammen, ich musste die Festplatte komplett formatieren, zwei Partitionen angelegt und habe XP Home installiert...bin dann übergangslos zuSP2 gegangen. Allein das dekomprimieren der Dateien...
Hallo Miteinander, ich möchte mich mal am Windows XP Taskplaner austoben. Das geht nur leider nicht. Sobald ich mit dem Assistenen einen neuen Task erstellen will, geht erst mal gar nichts. D. h. es...
Hallo Experten, da einige Sondertasten Laut/Leiser bei meiner USB-Funk-Tastatur nicht funktionieren, wollte ich den Dienst für die HID-Eingabegeräte manuell starten bisher deaktiviert .Dies...
nach Cd-wechsel kein Zugriff erst nach Neustart
Hallo, ich habe seit heute das SP2 und Windows XP neu installiert. Seither gibt es bei der Internetverbindungsfreigabe ein großes Problem. Sobald ich diese auf dem Basisrechner eingestellt habe und...
Habe meine festplatte formatiert und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, aber sie wird nicht mehr erkannt, was kann nich tun !
Hi, ich suche ein Tool, mit dem man gespeicherte Druckdateien organisieren kann.In XP kann man ja bei einem installierten Drucker angeben, ob er die Druckdateien nach dem Drucken speichern soll.Das...
Ich versuche die Kaugummi-Oberfläche von XP umzustellen, leider geht es nicht! Kann auch nicht mit einer Fehlermeldung helfen, gibt keine! Bitte helft mir!
Beim Start von Win XP Prof. wird die svchost Lokaler Dienst von alleine immer größer. 400 Mb waren keine seltenheit. Beende ich die Datei im Taskmanager wird sie automatisch wieder geladen und...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B. einen Windows-Explorer nehme und auf Arbeitsplatz gehe, so reagiert dieser für die nächsten 60sek. nicht mehr. Erst dann hat Windoof alle Laufwerke...
Hallo Leute, ich habe gestern, meine 2.te Festplatte von meinem alten windows98-Rechner ausgebaut und in meinen neuen WindowsXP-Rechner als Primary Slave getan. Und was kommt beim Hochfahren zum...
Ich habe ein neues HP-Notebook bereinigt und sauber aufgesetzt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass unter Systemsteuerung/Software die div. Programme zwar vorhanden sind. Jedoch fehlt der Button...
Problem: Wenn ich mit Flashget etwas lade, kommt immer zusätzlich zu dem Download Fenster auch nochmal das Hauptfenster. Bin es aber gewöhnt durch DAP das nur ein Download Starten/Nicht Starten...
Hallo Forum, habe nach der Installation vom Win XP SP2 eine Fehlermeldung in der Ereignissanzeige die ich mir nicht erklären kann: Das Gerät Device Ide IdePort1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit...
Nach Installation von Sp2 startet StarOffice 5.2 nach Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Alle modifizierten Daten wurden jedoch gesichert und können beim nächsten Programmstart...
Hallo zusammen, ich kann SP2 für WinXP nicht installieren. Die Installation bricht immer mit folgendem Fehler ab: Zu meinem System... Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal!! vossilius
Beim Starten von windows XP Home Edition wird nach Benutzeranmeldung immer der Ordner Eigene Dateien geöffnet und am Desktop dargestellt, sodaß ich ihn jedesmal wegklicken muß.Das nervt ziemlich....