Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

virtuelle Interrupts

von UPM am 6 Antworten

Hallo, weiß jemand wie man unter WinXP aus den virtuellen Interrupts schlau werden kann, sprich wie man rausfindet, welche wirklich dahinterstecken? Oder gibts da keine Möglichkeit? Danke im voraus....

Taskplaner kann nicht initialisiert werden.

von steinpfeffer am

Hallo Miteinander, ich möchte mich mal am Windows XP Taskplaner austoben. Das geht nur leider nicht. Sobald ich mit dem Assistenen einen neuen Task erstellen will, geht erst mal gar nichts. D. h. es...

[bisher keine Antworten]

Dienst HID Input Service startet nicht

von Buttersack am

Hallo Experten, da einige Sondertasten Laut/Leiser bei meiner USB-Funk-Tastatur nicht funktionieren, wollte ich den Dienst für die HID-Eingabegeräte manuell starten bisher deaktiviert .Dies...

[bisher keine Antworten]

Gespeicherte Druckdateien organisieren

von pmacer2000 am

Hi, ich suche ein Tool, mit dem man gespeicherte Druckdateien organisieren kann.In XP kann man ja bei einem installierten Drucker angeben, ob er die Druckdateien nach dem Drucken speichern soll.Das...

[bisher keine Antworten]

Xp Sp2 und StarOffice 5.2: Probleme

von Mario34 am

Nach Installation von Sp2 startet StarOffice 5.2 nach Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Alle modifizierten Daten wurden jedoch gesichert und können beim nächsten Programmstart...

[bisher keine Antworten]