Kein Problem, nur ne Frage z WIndows XP 64 Bit Edition
von SIIN am 3 AntwortenEigentlich würde mich interessieren was besser an der 64 Bit Version ist oder was die 100 mehr bits bringen. SIIN
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Eigentlich würde mich interessieren was besser an der 64 Bit Version ist oder was die 100 mehr bits bringen. SIIN
Hallo ihr Leute. Ich habe unter Windows XP eine Datenträgerüberprüfung mit Scandisk ausführen wollen, da ja aber Dateien in Benutzung sind, wollte er eine Überprüfung vor dem Windowsstart. Ich...
Ich habe mir den neuen Mediaplayer 10 geholt. Die Installation bricht ab mit dem Hinweis Datei kann nicht entpackt, installiert werden - Fehler liegt bei C: windows system32 advpack.dll Wer kann mir...
Hi! Immer wenn ich in den ruhezustand wechsle und den computer wieder anschalten will startet er komplett neu mit bootsreen usw. . Was kann ich dagegen tun?
setup dateien lassen sich unter xp nicht starten.
Ich wollte mit Ghost ein neues Image meiner System Partition erstellen und diese als Datei auf einer anderen Festplatte anlegen, habe ich sonst auch immer so gemacht. Nur hat Ghost diesmal kein image...
Hallo, hab folgendes nervendes Problem: Wenn ich aus der Windows Bildbetrachtung zum Bearbeiten des Bildes auf den Paint-Button klicke kommt zuerst der Dialog Elemente verschieben dann der Dialog...
Hi. Habe mir heute abend die neue Version des MP10 für XP runtergeladen und installiert Am Schluß ist mein Rechner aber stehengeblieben, als er die Dateitypenfestlegung vornahm. Nach dem Restart per...
Beim Rechner einer Bekannten BX-Board mit Pentium-Slotprozessor . Mit so einem Problem hatte ich noch nie zu tun und habe deshalb auch keine Ahnung, woran das grundsätzlich liegen kann. Wäre...
Wie macht er aus einer .bin Datei eine .iso ??? Möchte die Datei mit Nero brennen, bzw. sich in mein Virtuelles Alcohol Laufwerk einbinden .... Bei Extract steht doch .tao .iso , wieso macht Iso...
Stimmt es, daß SP1 das winXP langsamer gemacht hat, das SP2 dieses langsamer machen aber wieder beheben soll? Da das installierte SP2 lt. Forum nicht nur Freude bereitet, wäre das vielleicht doch...
Hallo, Fachleute - ich probier s nochmal: Möchte, aus Sicherheitsgründen, das Gastkonto für Internetaktivitäten benutzen. Laut Microsoft ist es dafür auch ausdrücklich vorgesehen. Es gelingt mir...
Folgende meldung erhalte ich beim beenden des internetexplorers Die anweisung in 0x7c9205f8 .Der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden wer kann helfen Win Xp SP2
Habe vor kurzem kleine Homepage mit Word 2000 speichern unter Website erstellt. Diese besteht aus einer Navigationsframe links und einer Hauptframe rechts . Getestet unter I.Explorer 4.0 kein Problem....
Hey Leute! Ich hab echt ein mega Problem mit meinem anderem PC. Ich hock also grad am alten! Und zwar, hatte ich meinen PC über die Nacht angelassen letzte Nacht und ein paar Lieder mit Stationripper...
Hallo liebe Leser, seit einiger Zeit ist die Schriftgröße in Java-basierten Anwendungen z.B. Hilfedatei von Openoffice oder auch Auswahllisten / Fenstertexte in Java-Webanwendungen an meinem PC so...
Hi Leute !!! Folgendes Problem! XP Pro friert beim Hochfahren regelmäßig ein. Immer zwischen Anmeldebildschirm bis etwa 10 Sekunden nach beendetem Hochfahren!!! Als wenn einer ne Pause Taste drückt...
Hallo, ich habe ein für mich ziemlich großes Problem. Alles fing damit an, dass mein Rechner im laufenden Betrieb ständig auf das Brennerlaufwerk zugriff. Auch beim Bootvorgang der dauerte zum...
Seit einer verunglückten Neuinstallation wird mir beim Windows Start immer die Alternative Windows XP home und Windows Neuinstallation angeboten. Das nervt!! Meine Boot.ini schaut so aus: Boot Loader...
Ich habe von ME auf XP ein update gemacht, eine Neuinstallation war nicht möglich, weil er sich permanent aufgehängt hat. Nun ist soweit alles im grünen Bereich, aber nach dem Ausschalten ist der...