Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IIS unter Windows XP prof. SP2

von dombar am

HI!!! Ich habe ein problem damit den Internetinformationserver zu installieren und zwar erkennt er mein Installationsmedium nicht! Habe auch schon Windows einmal komplett neu installiert aber er will...

[bisher keine Antworten]

wpa.dbl geht nicht.?!?

von marc101 am 4 Antworten

Moin Leute, habe letzten mein Rechner platt gemacht und wollte die gesicherte Datei zurück spielen. Dann bei der Anmeldung: Sie müssen WIndows erst Aktivieren um es nutzen zu können. :- . Nun habe...

Power Cinema: Sender ?

von Selecta am 1 Antwort

Hi, habe den Reciever richtig an den Pc angeschlossen und per normaler Reciever Fernbedienung kann ich die Kanäle einstellen. Aber ich will die per Programm auswählen. Das findet allerdings nur Pro7...

javascript

von uwingko am

wer kann mir helfen bei mir lassen sich internetseiten mit javascript nicht öffnen wo kann ich im internetexplorer javascript seiten aktiviren das problem mit den javascriptseiten besteht nur wenn...

[bisher keine Antworten]

Lokales Skripting?

von tulpe71 am 2 Antworten

Habe ein neues Mainboard und nun verlangt Windows XP SP2 von mir die erneute Windows-Aktivierung. Sobald ich diese jedoch starten möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Windows-Aktivierung...

how to kill XP?

von ainstein am 4 Antworten

... oder sollte ich das in der Linux section fragen? Kann mir jemand sagen wie ich dieses Monster von meiner Kiste runter bringe? wollte sowas wie nen genuine DOS prompt - und nicht MS Windoof...

Programmende-kein Standby möglich

von Kamsodaher1 am

Mein PC XP prof startet das Webcamprogramm täglich zur selben Zeit aus dem Standby. Nachdem die Übertragung beendet ist, geht der Rechner nicht wieder in Standby, trotz Taskmanager und...

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Installieren

von Frank165 am

Bei den verschiedensten Installationsversuchen z.B. Plug ins für Photoshop oder auch die Installation einer TV Karte erscheint folgende Meldung: C: Windows system32 Autoexec.nt. Die Systemdatei ist...

[bisher keine Antworten]