hi ich hab heute meine festplatte formatiert und wollte danach windows xp professional installieren. die gebrannte version hatte einen kratzer und hat bei der installation dauernd irgendwelche dateien...
Hallo, ich habe neulich von WIN 98 auf XP SP2 umgestellt, um mir einen WLAN-Router anzuschließen. Jetzt dauert es echte Ewigkeiten, bis der PC hochfährt und das Internet ist 10mal langsamer, sollte...
HI!!! Ich habe ein problem damit den Internetinformationserver zu installieren und zwar erkennt er mein Installationsmedium nicht! Habe auch schon Windows einmal komplett neu installiert aber er will...
Hallo, Hilfe!Ich habe heute mein Laptop ganz normal wie jeden Tag hochgefahren. Nur heute zeigt er mir keine Benutzer zur Anmeldung an. Wenn ich STRG ALT ENTF drücke und mich dann versuche...
Moin Leute, habe letzten mein Rechner platt gemacht und wollte die gesicherte Datei zurück spielen. Dann bei der Anmeldung: Sie müssen WIndows erst Aktivieren um es nutzen zu können. :- . Nun habe...
Hi, beim Abarbeiten der Installation von SP2 auf mein XP Prof erhalte ich: SP2 Setup-Fehler Es konnte weder in die Datenbank geschrieben noch aus ihr gelesen werden Installation von SP2 wurde nicht...
mein XP Home auf einem Toshiba Laptop startet nicht mehr, Meldung System-Datei beschädigt oder nicht vorhanden. Vielleicht aus Versehen gelöscht? Mit der Recovery-Version von XP werden jedoch die...
Hi, habe den Reciever richtig an den Pc angeschlossen und per normaler Reciever Fernbedienung kann ich die Kanäle einstellen. Aber ich will die per Programm auswählen. Das findet allerdings nur Pro7...
wer kann mir helfen bei mir lassen sich internetseiten mit javascript nicht öffnen wo kann ich im internetexplorer javascript seiten aktiviren das problem mit den javascriptseiten besteht nur wenn...
Habe ein neues Mainboard und nun verlangt Windows XP SP2 von mir die erneute Windows-Aktivierung. Sobald ich diese jedoch starten möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Windows-Aktivierung...
HAllo Ich habe gelesen, dass man das Service Pack 1 auf einer neuen Cd mit der originalen Windows XP integrieren kann. Kann ich aber auch auch beide erst ServicePack 1 und dann ServicePack 2 auf eine...
Hallo :- Ich habe folgendes Problem C: - FAT32 Partition 1 Win 98 Partition 2 Windows 2000 J: - Partition 1 Win XP Der bootsektor und die Boot.ini steht also auf der C:, Windows XP liegt auf der J....
... oder sollte ich das in der Linux section fragen? Kann mir jemand sagen wie ich dieses Monster von meiner Kiste runter bringe? wollte sowas wie nen genuine DOS prompt - und nicht MS Windoof...
Mein Antivirus hat den erkannt und ich habe den gelöcht. Übrigengs habe das KaZa Lite zuverdanken den ich sofort danach gelöcht habe Danach hat mein ZoneAlarm gemeldet dass irgendetwas versucht mit...
Mein PC XP prof startet das Webcamprogramm täglich zur selben Zeit aus dem Standby. Nachdem die Übertragung beendet ist, geht der Rechner nicht wieder in Standby, trotz Taskmanager und...
Solange ich im entsprechenden Monat mich befinde, kqann ich schon ein früheres Datum anwählen und Alles klappt. Aber einen früheren Monat kann ich nicht auswählen. Es geht einfach nicht, auf den...
Bei den verschiedensten Installationsversuchen z.B. Plug ins für Photoshop oder auch die Installation einer TV Karte erscheint folgende Meldung: C: Windows system32 Autoexec.nt. Die Systemdatei ist...