Hallo ins Forum. Ich habe ein Problem, dass mich bereits eine längere Zeit in Atem hält.Wenn ich Counter Strike spiele, geht mein PC nach 30-60 min einfach aus. Es erscheint keine Fehlermeldung und...
Habe diese 2 Fehlermeldung in der Ereignisanzeige gefunden.System: WinXP mit Service Pack 2 inkl. allen Updates sowie aktuelle Treiber.Ereigniserkennung: 4AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer...
Hallo!!! Im Gerätemanager zeigt er eine Warnung an.Systemverwaltung Biostreiber !!!Es wurde eine neue 3DGrafikkarte eingebaut und auf den Mainboard wurde die andere deaktiviert.Aber seit die neue 3 D...
Wenn ich mich bei Win xp Pro mit meinem Benutzer anmelde lädt er die einstellungen und kurz darauf speichert er die einstellungen und haut mich wieder zum anmelde bildschirm zurück. nur im...
Habe in letzter Zeit nichts in meinem System verändert und jetzt aufeinmal habe ich jedesmal wenn ich den Rechner neu boote 2 Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige .Unter System:1. Quelle ftdisk...
Hallo, Leute! Soll in den Computer eines Freundes eine Netzwerkkarte einbauen und bin fast am Verzweifeln... Einbauen kein Problem :- , ABER... die Installation!!!Karte wird korrekt als Realtek 8139...
hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich bei meinen Festplatten anzeigen kann, wieviel in welchem Ordner ist. Am besten wäre, wenn man das mittels Balkendiagrammen oder...
Servus leute hab einen neuen siemens scaleo computer gekauft habe nun folgendes problem audioaufnahme mit dem original xp audiorecorder funktioniert nicht bzw bei der wiedergabe ist nichts zu hören...
Moin, weiß jemand von euch, wo ich unter XP die Unterstützung für ATX Gehäuse ausstelle? Der Rechner soll sich nach dem Runterfahren nicht mehr selbst ausschalten. THX 4 help
Hallo Leute, habe seit kurzen ein Problem, nach einer gewissen Zeit so ca. 2-3 Tage, bekomme ich in Windows ständig fehlermeldungen das irgendwelche Dateien nicht mehr auf C: zugegriffen oder...
Hallo ich kann das Spiel nicht spielen und habe immer das Problem Kernel 32... Habe gelesen das man sich einen Patch herunterladen kann wo finde ich diesen und welchen brauche ich
hallo ich habe xp home und das handy motorola 525 habe mir jetzt ein usb datenkabel fürs handy gekauft.wenn ich nun das handy mit dem pc verbinde kommt die meldung usb gerät nicht erkannt.noch bevor...
O.g. beiden Spiele lassen sich installieren und starten. Nur wenn ich die Games patchen will aktuelle version 1.07 bzw. 1.02 bricht der Updatevorgang mit dem Hinweis auf eine nicht gefundene alte...
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, woher ich weiss, welche der Prozesse im Taskmanager für was gut oder schlecht sind? Gibt es da ein Analyse-Tool oder ne Web-Site, die mir da helfen? Danke schön!
Hallo! In der WinXP Installation darf ja der Benutzername nicht der gleiche wie der Computername sein. Also hab ich irgendein anderen benutzt. Als die Installation beendet war, konnte man aber in...
Hallo! Wollte nach einem Jahr mal wieder den Rechner neu formatieren. Nach dem ich die WinXP-CD eingelegt und nach dem Neustart von der CD gebootet habe, findet er die CD, er fängt auch an zu booten...
Hallo Freunde der XP-Security,habe seit einiger Zeit das Problem, das sich der Internetexplorer selbständig einwählt. D. h., sobald ich den IE starte erfolgt gleichzeitig die Einwahl ins Internet....
Moin! Gestern Abend habe ich in der CHIP geblättert, was interessantes zum CHIP Powertool gelesen, mir das runter geladen und benutzt: Noch nicht mal die riesen-Änderung vorgenommen den Windows...