Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ACPI - BITTE HELFEN

von Icenews am 4 Antworten

Habe diese 2 Fehlermeldung in der Ereignisanzeige gefunden.System: WinXP mit Service Pack 2 inkl. allen Updates sowie aktuelle Treiber.Ereigniserkennung: 4AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer...

Gerätemanager: Bios

von Nina3 am 6 Antworten

Hallo!!! Im Gerätemanager zeigt er eine Warnung an.Systemverwaltung Biostreiber !!!Es wurde eine neue 3DGrafikkarte eingebaut und auf den Mainboard wurde die andere deaktiviert.Aber seit die neue 3 D...

Bei Winxp Anmeldung: Meldet sich sofort wieder ab?!

von cisab8888 am

Wenn ich mich bei Win xp Pro mit meinem Benutzer anmelde lädt er die einstellungen und kurz darauf speichert er die einstellungen und haut mich wieder zum anmelde bildschirm zurück. nur im...

[bisher keine Antworten]

FTDISK - BITTE HELFEN

von Icenews am 2 Antworten

Habe in letzter Zeit nichts in meinem System verändert und jetzt aufeinmal habe ich jedesmal wenn ich den Rechner neu boote 2 Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige .Unter System:1. Quelle ftdisk...

ATX Unterstützung

von hgjdl am 2 Antworten

Moin, weiß jemand von euch, wo ich unter XP die Unterstützung für ATX Gehäuse ausstelle? Der Rechner soll sich nach dem Runterfahren nicht mehr selbst ausschalten. THX 4 help

Benutzername stimmt nicht mit dem Verzeichnis überein

von darton am

Hallo! In der WinXP Installation darf ja der Benutzername nicht der gleiche wie der Computername sein. Also hab ich irgendein anderen benutzt. Als die Installation beendet war, konnte man aber in...

[bisher keine Antworten]