Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Administrator Rechte

von richard77 am 1 Antwort

Habe XP Pro und bin als Administrator angemeldet. Habe ein Programm installiert und dann eine Verknüpfung von diesem Programm zum Starten auf den Deskop gemacht. Jetzt will ich in den Eigenschaften...

Winsocks neu installieren

von Taner am 2 Antworten

Ich möchte mein Winsocks reparieren oder neu installieren.Wie geht das kann mir das einer sagen.Ich weiss noch nicht mal Winsocks ist aber ich könnte das mal probieren wegen einem Problem auf meinem PC.

BootOptimizeFunction

von pfORchT am

Hallo - bei meinem Rechner ist diese Funktion zwar auf Y - also an, aber die Werte für LcnEndLocation und LcnStartLocation sind auf 0 gestellt. Wie komm ich wieder an die Werte dran, weil in der...

[bisher keine Antworten]

cpu auslastung

von der fred am 1 Antwort

im taskmanager habe ich eine auslastung von 60 . die setztn sich komplett aus Leerlaufprozeß ca 30 und System ca 30 zusammen. habe erst ein virencheck gemacht, alle programme geschlossen und nichts...

error 1606

von noldman am 1 Antwort

Hallo,seit neuestem, wenn ich versuche c c generals zerohour versuche zu starten kommt die fehlermeldung Error 1606. Could not access network location D:esen Eintrag löschen u. die dazugehörigen...