Administrator Rechte
von richard77 am 1 AntwortHabe XP Pro und bin als Administrator angemeldet. Habe ein Programm installiert und dann eine Verknüpfung von diesem Programm zum Starten auf den Deskop gemacht. Jetzt will ich in den Eigenschaften...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe XP Pro und bin als Administrator angemeldet. Habe ein Programm installiert und dann eine Verknüpfung von diesem Programm zum Starten auf den Deskop gemacht. Jetzt will ich in den Eigenschaften...
Ich möchte mein Winsocks reparieren oder neu installieren.Wie geht das kann mir das einer sagen.Ich weiss noch nicht mal Winsocks ist aber ich könnte das mal probieren wegen einem Problem auf meinem PC.
moin! Nach der Installation eines USB WLAN Adapters von Siemens habe ich nun ein Verbindungssymbol meiner alten Netzwerkkarte in der Taskleiste und ein Symbol für Sicheres Entfernen der Hardware -den...
Hi allerseits, nachdem ich winXP prof installiert habe wurde mir mein Passwort zu t-online für den Internetzugang zerschossen. Der Zugang wurde für ein paar Stunden automatisch gesperrt. Ich gab...
Hallo, nach der Installation von XP SP2 dauert das HOCHFAHREN meines Notebooks ca.5 Minuten.Wie kann ich den Fehler beseitigen?
Hallo - bei meinem Rechner ist diese Funktion zwar auf Y - also an, aber die Werte für LcnEndLocation und LcnStartLocation sind auf 0 gestellt. Wie komm ich wieder an die Werte dran, weil in der...
Nabend Jungs Hab folgendes Prob: und zwar startet mein Rechner seit dem Einbau der Audigy 2 ZS Platinum Pro einfach so neu wenn er lust hat.Habe alten Onbord Sound Treiber vorher deinstalliert und den...
im taskmanager habe ich eine auslastung von 60 . die setztn sich komplett aus Leerlaufprozeß ca 30 und System ca 30 zusammen. habe erst ein virencheck gemacht, alle programme geschlossen und nichts...
Hallo,seit neuestem, wenn ich versuche c c generals zerohour versuche zu starten kommt die fehlermeldung Error 1606. Could not access network location D:esen Eintrag löschen u. die dazugehörigen...
Hallo @ all, habe das Problem, das ich einen alten Rechner noch mal als Router für das Internet aufbereiten will. Jetzt möchte ich XP noch einmal komplett neu aufspielen. Aber das alte XP lässt es...
hallo, ich möchte gerne meine aktuelle festplatte gegen eine schnellere platte wechsel,möchte aber meine dateistruktur behalten, mein betriebssystem behalten und nichtneu installieren müssen. ich...
Hallo Ich möchte in WIN XP eine Taste z.B. F-Taste mit einer Funktion Belegen z.B.: Datei schliessen oder Ziel speichern unter . Ist das irgendwie möglich? Danke für Eure Hilfe! Marc
Hallo, o. g. Email-Programm entfernt Anlagen ohne mich vorher zu fragen! Mit folgendem Hinweis: OE hat die folgenden nicht-sicheren Anlagen aus der Email entfernt Wer hat einen Tipp? Muss ich...
Seit vorgestern habe ich folgendes Problem. Ich habe mir 3 Symbolleisten def. links1,link2,links3 und diese rechts und links angeordnet. Die Desktopsymbole ordne ich nach meinen Vorstellungen an. Wen...
Hallo! Es gibt zwar schon einen Post zu diesem Thema, nur beinhaltet dieser keine Lösung und ist irgendwo in den Massen verschwunden : Mein Problem ist folgendes: Auf meinen XP-Rechner Home Edition...
n Abend Zusammen, ich habe gerade XP mit SP installiert. In dem Rechner ist ein Mercury Ultra 133 PCI RAID Controller mit einer Samsung SV 4002 H dran. Der RAID-Controller, als auch die HDD wird im...
Hallo Leute, habe Sims 2 von Orig. installiert und erhalte, wenn ich spielen will, die oben stehende Fehlermeldung. Habe Win XP schon neu installiert, Bios geflasht, Laufwerke getauscht, IDE- Kanäle...
Ich besitze einen neuen Rechner P4 3.0 Ghz, Ati Radeon 9800 Pro 256MB, 120GB HD. Leider konnte schon der PC-Buildner das SP2 nicht installieren! Nachdem ich den Treiber der Grafikkarte aktualisierte...
meine Probleme werden immer größer! Wenn ich den Taskmanager aufrufe, kommt immer so ein blödes Consolen-Fenster in dem mein Name, kennung 0 und bei Sitzung Konsole drinsteht! Muß mich dann...
Hallo, habe ein Problem mit meinem Windowsexplorer. Neuerdings zeigt er meine Videos nicht mehr mit dem ersten Bild an wenn ich die Ansicht auf Miniaturansicht stelle. Stattdessen zeigt er mir das...